Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor einer Stunde:

nachdem die tickets fürs (un)spiel des jahres ja langsam aber doch rausgehen dürften, wage ich hier mal den hoffnungslosen versuch: sollte jemand karten übrig haben, bitte PN an mich.

:support:Hab jetzt ein Upgrade für meine PN-Funktion gekauft, also bitte auch AN MICH! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ZE8RAHEAD schrieb am 9.11.2023 um 13:33 :

Nennt mich verrückt aber ich bin noch immer positiv irgendwie unsere 3 Karten für Liverpool away im Sektor zu kriegen. 

Wehe ich seh dann dort irgendeinen Gauditouristen in unserem Sektor, der sich nicht die Seele aus dem Leib schreit und unseren irren ASK durchgängig positiv supportet. :angry:

Na Gott sei Dank wird das nicht passieren, denn bei 8 Fanfliegern seit ihr garantiert in der Unterzahl zu Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bringe auch mein Gesuch nochmal an. Wie sind 4 (noch kartenlose) Leute, haben schon alles gebucht und werden somit jedenfalls vor Ort sein. Falls noch irgendwo Karten überbleiben bitte, bitte :huldigung: um Info. Biete eskalativen Support, natürlich den Eintrittspreis und ein paar Biertschi an den edlen Spender.

danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wossoides schrieb vor 4 Stunden:

Na Gott sei Dank wird das nicht passieren, denn bei 8 Fanfliegern seit ihr garantiert in der Unterzahl zu Kasperl.

Bitte kann das wirklich so schwer sein zwischen "seit" und "seid" korrekt zu differenzieren? Sind doch so unterschiedlich in der Bedeutung!

Was wird nicht passieren? Wer ist eigentlich "ihr"? Über welches deiner Probleme möchtest du sprechen?

Und wird das Spiel tatsächlich zu Kasperl stattfinden, weil den Feiertag kannte ich bisher gar nicht.

Wenn du dir wirklich zu gut bist durchgängig unseren LASK positiv zu supporten, ist es schade um deine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Falls noch irgendjemand 2 Karten für Liverpool übrig hat oder Tipps hat welche Seiten für einen Ticketkauf seriös sind, bitte PN 

E: hat sich erledigt 

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir sind auch 5 Personen ohne Tickets dank der Bonzen Ticketpolitik! 

Der Flug ist nicht mehr stornierbar also werden wir die Reise antreten, falls noch jemand Tickets übrig hat würden wir uns freuen über eine Info per PN!

Falls leider nicht kennt jemand ein ordentliches Pub in Liverpool wo man das Spiel verfolgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwarz08 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind auch 5 Personen ohne Tickets dank der Bonzen Ticketpolitik! 

Der Flug ist nicht mehr stornierbar also werden wir die Reise antreten, falls noch jemand Tickets übrig hat würden wir uns freuen über eine Info per PN!

Falls leider nicht kennt jemand ein ordentliches Pub in Liverpool wo man das Spiel verfolgen kann?

Ich habe ehrlich gesagt keine Erfahrung mit dem Anbieter, allerdings sind zumindest die Rezensionen nicht so schlecht bzw kann ich mir vorstellen, dass das durchaus seriös sein könnte, nachdem man neben "nur" Tickets dort unter Anderem auch Fußballreisen inkl. Flüge und Hotels buchen kann.

https://www.fussballtour.at/tickets/europa-league-liverpool-fc-lask-eintrittskarte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
---13--- schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe ehrlich gesagt keine Erfahrung mit dem Anbieter, allerdings sind zumindest die Rezensionen nicht so schlecht bzw kann ich mir vorstellen, dass das durchaus seriös sein könnte, nachdem man neben "nur" Tickets dort unter Anderem auch Fußballreisen inkl. Flüge und Hotels buchen kann.

https://www.fussballtour.at/tickets/europa-league-liverpool-fc-lask-eintrittskarte/

Was die Seriösität betrifft, kann ich den Anbieter nur empfehlen ... hab zwei Mal für LaLiga-Matches gebucht und alles hat wunderbar geklappt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steely_Dan schrieb vor 11 Minuten:

Was die Seriösität betrifft, kann ich den Anbieter nur empfehlen ... hab zwei Mal für LaLiga-Matches gebucht und alles hat wunderbar geklappt ...

Ab 10 bestellten Tickets ist die Begleitung gratis dabei :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.