Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
commando ultras 1 schrieb vor 18 Minuten:

Kenne aber LASKler (Fans seit 45-50 Jahren) die schon bei Rapid oder den Dosen im Stadion waren um ein internationales Spiel zu verfolgen für mich absolut unverständlich und geht einfach nicht.

Das finde ich schon in Ordnung. Wenn man am Fußball interessiert ist sich ein Spiel in Österreich anzusehen. 

Was ich allerdings auch daneben finde ist, wenn man sich dann in den Block (Auswärts wie Daheim) stellt. 

Denke aber nicht, dass in Liverpool viele Fans von anderen Bundesligisten im Stadion sein werden. Eher mehr neutrale Zuseher. Wäre halt wünschenswert wenn die dann eben keine schlechten, sondern gute Erfahrungen machen und vielleicht so zu LASKlern werden.

Wenn ich rein Liverpool Fan bin dann seh ich mir aber ehrlich gesagt 100x lieber ein PL Spiel an. Für den Preis des Fanfliegers kann man dann schon auch organisieren.

Ich finde es auch schade, dass ich keine Tickets bekommen habe. Der Flug war halt schon lange gebucht, bevor es das Angebot für die Fanflieger gab. Hier haben aber nicht die Fans die gebucht haben Schuld. Am ehesten noch der Verein, der hier auch auf Leute, die bereits gebucht haben Rücksicht hätte nehmen können. Dann wäre vielleicht 1,2 Charter weniger aber alle Fans wären zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ted Lasso schrieb vor 16 Stunden:

Ich kenne nicht nur echte LASKler - die nächste Woche mitfliegen - aber die sind halt echte Fußball-Fans. Falls die Blau-Weißen mal gegen Arsenal oder St.Pauli spielen, werde ich als LASK-Dauerkarten-Besitzer auch versuchen Karten zu bekommen - auch wenn manche glauben, ich hätte mir das dann nicht verdient.

Da kommen Abgründe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es auch schade, dass ich keine Tickets bekommen habe.

Abwarten, noch gibt es Samstag ein Buli Spiel. Bei der Ansteckungsquote die zur Zeit herrscht, stehen die Chanchen gut, dass der Eine oder Andere noch w.o. geben muss. Und dann heißt‘s zur richtigen Zeit am richtigen Ort auch noch schnell sein. Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich die Saumasn hatte, can ich meine beiden Android Wallet NFC Eintrittskarten Karten vergeben. Preis nach Vereinbarung, höchstens jedoch meine selbstkosten von ca. 318,- € für beide Karten. Karten sind nebeneinander im AL3. AL7-9 ist der Auswärtssektor. Screenshot_20231124_102553.jpg

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Das finde ich schon in Ordnung. Wenn man am Fußball interessiert ist sich ein Spiel in Österreich anzusehen. 

Was ich allerdings auch daneben finde ist, wenn man sich dann in den Block (Auswärts wie Daheim) stellt. 

Denke aber nicht, dass in Liverpool viele Fans von anderen Bundesligisten im Stadion sein werden. Eher mehr neutrale Zuseher. Wäre halt wünschenswert wenn die dann eben keine schlechten, sondern gute Erfahrungen machen und vielleicht so zu LASKlern werden.

Wenn ich rein Liverpool Fan bin dann seh ich mir aber ehrlich gesagt 100x lieber ein PL Spiel an. Für den Preis des Fanfliegers kann man dann schon auch organisieren.

Ich finde es auch schade, dass ich keine Tickets bekommen habe. Der Flug war halt schon lange gebucht, bevor es das Angebot für die Fanflieger gab. Hier haben aber nicht die Fans die gebucht haben Schuld. Am ehesten noch der Verein, der hier auch auf Leute, die bereits gebucht haben Rücksicht hätte nehmen können. Dann wäre vielleicht 1,2 Charter weniger aber alle Fans wären zufrieden 

No offense, aber "fußballbegeisterte" wirst mit einem singulären Auswärtsspiel an der Anfield ohnehin nicht als LASKler assimilieren können. Deshalb sollen sie schon merken, dass sie de facto anderen Schwarzweißen einen der Höhepunkte schlechthin in ihrem Fandasein zumindest in Teilschuld weggenommen haben, Fußballinteresse hin oder her. Das ist respektlos gegenüber LASK Fans und einfach nur Ausdruck puren Egoismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ZeugenAntons schrieb vor 12 Minuten:

No offense, aber "fußballbegeisterte" wirst mit einem singulären Auswärtsspiel an der Anfield ohnehin nicht als LASKler assimilieren können. Deshalb sollen sie schon merken, dass sie de facto anderen Schwarzweißen einen der Höhepunkte schlechthin in ihrem Fandasein zumindest in Teilschuld weggenommen haben, Fußballinteresse hin oder her. Das ist respektlos gegenüber LASK Fans und einfach nur Ausdruck puren Egoismus.

Ich mach da keinem einen Vorwurf der sich für den Charter angemeldet hat.

Die Schuld liegt einzig und allein beim Verein, dass diese Fussball-Interessierten ohne LASK Bezug mehr oda weniger das Vorkaufsrecht hatten.

e: heisst jetzt aber nicht, dass ich diese dann freundlich willkommen heissen werde, wenns mit blauer Jacke und Liverpool Schal im Gästesektor stehn.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ZeugenAntons schrieb vor 34 Minuten:

No offense, aber "fußballbegeisterte" wirst mit einem singulären Auswärtsspiel an der Anfield ohnehin nicht als LASKler assimilieren können.

so ist es...jeder der auswärts in der RLM (und da haben wir Linzer was gemeinsam) unterwegs war...weiss dies auch....die Schirmbar in Allerheiligen hat uns alle "geflasht":super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sowuascht schrieb vor 7 Stunden:

Würd jetzt keinen sonderlichen Wehmut verspüren, wenn einige dieser „Geh ma mitn Fanflieger Liverpool schauen“-Idioten im Auswärtssektor einige Erfahrungen machen, die nicht ganz so prickelnd sind.

Gottseidank sind Fans mit so einer Meinung in der Minderheit. Fussball ist ein ganz besonders schöner Sport, aber leider gibt es da einen kleinen Prozentsatz an Fans, die glauben die wichtigen und wahren Fans zu sein - welch Irrtum. Da gehöre ich gerne der anderen Gruppe an Dauerkartenbesitzern an. Ob da wirklich jeder erkennen kann wer da die Idioten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ted Lasso schrieb vor 5 Minuten:

Gottseidank sind Fans mit so einer Meinung in der Minderheit. Fussball ist ein ganz besonders schöner Sport,

1. sicher nicht....die tagtächlich sich den Arsch aufreissen (Choreos, Auswärtsfahrten oder Spendenaktion  super Aktion btw..wieder von euch)....die Minderheit (die auch die Mehrheit ist) die du vertrittst sind auch die die momentan schon immer Black Wings Fans sind und waren....im Endeffekt typische Adabeis die am liebsten noch vor ihrem Dubai Urlaub vom Heinzl interviewt werden wollen...aber ja..eine Stadt hat halt doch ein anderes Flar

2. vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ted Lasso schrieb vor 15 Minuten:

Gottseidank sind Fans mit so einer Meinung in der Minderheit. Fussball ist ein ganz besonders schöner Sport, aber leider gibt es da einen kleinen Prozentsatz an Fans, die glauben die wichtigen und wahren Fans zu sein - welch Irrtum. Da gehöre ich gerne der anderen Gruppe an Dauerkartenbesitzern an. Ob da wirklich jeder erkennen kann wer da die Idioten sind?

es redet keiner von Dauerkartenbesitzern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ted Lasso schrieb vor 20 Stunden:

Gottseidank sind Fans mit so einer Meinung in der Minderheit. Fussball ist ein ganz besonders schöner Sport, aber leider gibt es da einen kleinen Prozentsatz an Fans, die glauben die wichtigen und wahren Fans zu sein - welch Irrtum. Da gehöre ich gerne der anderen Gruppe an Dauerkartenbesitzern an. Ob da wirklich jeder erkennen kann wer da die Idioten sind?

Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ted Lasso schrieb vor 21 Stunden:

Gottseidank sind Fans mit so einer Meinung in der Minderheit. Fussball ist ein ganz besonders schöner Sport, aber leider gibt es da einen kleinen Prozentsatz an Fans, die glauben die wichtigen und wahren Fans zu sein - welch Irrtum. Da gehöre ich gerne der anderen Gruppe an Dauerkartenbesitzern an. Ob da wirklich jeder erkennen kann wer da die Idioten sind?

Das Problem ist, dass solche "generell Fußballbegeisterten" gegen kleinere Gegner oder gar in einer niedrigeren Liga nicht ins Stadion gehen werden/gegangen sind. Grade beim LASK muss man sagen, dass er nur noch wegen dem harten Kern an Fans existiert, der auch in Schwanenstadt dabei war. Diesen Leuten jetzt ihre Belohnung für jahrelange bitterharte Treue zu nehmen ist einfach nur ein Schlag in deren Gesicht.

Ich glaube, du kannst dir einfach nicht vorstellen, wieviel Leidenschaft für diesen Verein in so manchem Herzen brennt. Jeder Gloryhunter, der nichtmal mitleidet mit dem Verein, nimmt einem Anderen, der den größten Teil seines Lebens für den Verein brennt, die Butter vom Brot.

PS: Dein Profilname passt perfekt zu deiner Einstellung.

Ich muss aber dazu noch sagen: Das ist nicht der Fehler, derer die die Fanreise gebucht haben. Die Schuld liegt hier klar beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist, dass solche "generell Fußballbegeisterten" gegen kleinere Gegner oder gar in einer niedrigeren Liga nicht ins Stadion gehen werden/gegangen sind. Grade beim LASK muss man sagen, dass er nur noch wegen dem harten Kern an Fans existiert, der auch in Schwanenstadt dabei war. Diesen Leuten jetzt ihre Belohnung für jahrelange bitterharte Treue zu nehmen ist einfach nur ein Schlag in deren Gesicht.

Ich glaube, du kannst dir einfach nicht vorstellen, wieviel Leidenschaft für diesen Verein in so manchem Herzen brennt. Jeder Gloryhunter, der nichtmal mitleidet mit dem Verein, nimmt einem Anderen, der den größten Teil seines Lebens für den Verein brennt, die Butter vom Brot.

PS: Dein Profilname passt perfekt zu deiner Einstellung.

Ich muss aber dazu noch sagen: Das ist nicht der Fehler, derer die die Fanreise gebucht haben. Die Schuld liegt hier klar beim Verein.

Ich kann mir so einiges bezüglich LASK-Leidenschaft vorstellen. Bin Jahrgang 1969 - für einige hier im Forum wird es alleine auf Grund des Geburtsjahrganges schwierig werden nur annähernd so viele LASK-Spiele gesehen zu haben wie ich. Die Serie Ted Lasso kann ich nur empfehlen - darum hab ich mich hier umbenannt. Übrigens - es ist gerade saukalt im Stadion. (Halbzeit 1:0)

bearbeitet von Ted Lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schuld jetzt bei jemanden zu suchen der den Fanflieger gebucht hat ob LASKler oder Sympathisant oder Fußballbegeisterte der hat für mich einen an der Klatsche.

Ihr tut ja so als ob sie die Karten einem LASKler gestohlen wurde.

Einzig und alleine ist daran der Verein mit der Vergabe Schuld und sonst niemand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.