Bluebite Anfänger Geschrieben 11. April 2024 Auch bei mir, Familienabo plus mit 5 Karten ist gekündigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. April 2024 Ich habe ebenfalls mein Abo+ gekündigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100proAntiLutz Anfänger Geschrieben 12. April 2024 Mein Abo auch bereits gekündigt. Unglaublich wie unsympathisch einem der eigene Verein (Firma) werden kann. Bin am Freitag nicht anwesend wie ganz sicher den Rest der Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2024 Puh dann muss ich die unsympathische Gegenposition einnehmen. Werde morgen und auch beim Rest der Saison im Stadion sein. Mein zentraler Ansatz warum ich LASK Anhänger bin waren immer die 11 Hanseln ,und waren sie noch so hinig, die am Wochenende den ball je nach Verfassung spielen oder vergewaltigen. Der Diktator wird mir diese 90 Minuten nicht nehmen . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. April 2024 Hab auch gestern gekündigt. Absurde Vorstellung, aber man muss den Verein aushungern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 12. April 2024 lasso schrieb vor einer Stunde: Puh dann muss ich die unsympathische Gegenposition einnehmen. Werde morgen und auch beim Rest der Saison im Stadion sein. Mein zentraler Ansatz warum ich LASK Anhänger bin waren immer die 11 Hanseln ,und waren sie noch so hinig, die am Wochenende den ball je nach Verfassung spielen oder vergewaltigen. Der Diktator wird mir diese 90 Minuten nicht nehmen . Wer hat denn behauptet, dass man nicht ins Stadion geht? Vielleicht hi und da ein paar Vereinzelte mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Ticket gekündigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2024 Wir haben gestern auch unsere Abos gekündigt! 6 Stück 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2024 -1-9-0-8- schrieb vor 19 Stunden: Wir haben gestern auch unsere Abos gekündigt! 6 Stück Ebenso 2 Stück. Und viele im direkten Umfeld unserer Stadionpartie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2024 Nach 14 Jahren als Dauerkarten-Besitzer auch gekündigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 14. April 2024 Auch wenn ich die Hintergründe verstehe und die Reaktion nachvollziehbar konsequent ist, bin ich mir selbst nicht im Klaren wie ich mit meinen Abos umgehen werde. Es widerstrebt mir zutiefst unsere Tribüne in unserem Stadion aus Unzufriedenheit und Protest aufzugeben. Ich trage den LASK seit mittlerweile Jahrzehnten im Herzen, hab die schwierigsten Phasen in feindlichem Umfeld irgendwie überlebt und verrückter Weise den Virus LASK sogar meinen Kindern weitergegeben. Ich will nicht kündigen, will nicht flüchten, sondern wahrscheinlich eher noch mit meinen zugegebener Maßen sehr limitierten Mitteln dagegen arbeiten. Was kann ich vorm Station, daheim, woanders bewirken? Lieber treffe ich Gleichgesinnte, gleich schöne Menschen am heiligen Ort. Weil ich eben keine Alternative sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich die Hintergründe verstehe und die Reaktion nachvollziehbar konsequent ist, bin ich mir selbst nicht im Klaren wie ich mit meinen Abos umgehen werde. Es widerstrebt mir zutiefst unsere Tribüne in unserem Stadion aus Unzufriedenheit und Protest aufzugeben. Ich trage den LASK seit mittlerweile Jahrzehnten im Herzen, hab die schwierigsten Phasen in feindlichem Umfeld irgendwie überlebt und verrückter Weise den Virus LASK sogar meinen Kindern weitergegeben. Ich will nicht kündigen, will nicht flüchten, sondern wahrscheinlich eher noch mit meinen zugegebener Maßen sehr limitierten Mitteln dagegen arbeiten. Was kann ich vorm Station, daheim, woanders bewirken? Lieber treffe ich Gleichgesinnte, gleich schöne Menschen am heiligen Ort. Weil ich eben keine Alternative sehe... Kündigen heißt ja erstmals nur, dass du verhinderst, dass sich dein Abo automatisch verlängert ... Insofern habe ich da nicht lange überlegen müssen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 14. April 2024 Traunseelaskler schrieb vor 14 Minuten: Kündigen heißt ja erstmals nur, dass du verhinderst, dass sich dein Abo automatisch verlängert ... Insofern habe ich da nicht lange überlegen müssen Ich glaub ich schaff das emotional nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub ich schaff das emotional nicht... Ich glaub an dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 34 Minuten: Ich glaub ich schaff das emotional nicht... Wir macht's möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts