100proAntiLutz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

141 Profilaufrufe

100proAntiLutz's Achievements

  1. 100proAntiLutz

    Der Fanblock

    Danke für deinen post - jetzt brauche ich keinen langen Beitrag schreiben Kann ich zu 100% unterschreiben! Kann mich immer weniger mit dem Verein identifizieren und werde auch keine Spiele mehr besuchen. Meine Tochter und meine Frau freuen sich sehr. Wünsche allen die, die schwarz-weiße Fahne (noch) hochhalten alles Gute. Kommt mir oft so vor das ist nicht mehr mein LASK....sondern nur mehr irgendein Produkt was verkauft werden will.... Hätte nie gedacht dass das Heimspiel gegen Toulouse mein letztes sein wird... Pfiateich!!
  2. Mein Abo auch bereits gekündigt. Unglaublich wie unsympathisch einem der eigene Verein (Firma) werden kann. Bin am Freitag nicht anwesend wie ganz sicher den Rest der Saison.
  3. Also mir fällt da noch ein... Steht auf wenn ihr LASKler seid - und danach wurde mit Bleibt stehen wenn ihr LASKler seid weitergemacht... Hört ihr das Geflüster eure Eltern sind Geschwister - Hört ihr das Gestöhne xyFans sind Hurensöhne... Geil war auch Liiiiinzaaaa Suffarmee Oh wunderbarer ASK & du sollst ewig Österreichs Meister sein Samstag frei für die Polizei Die Roten das sind die Idioten Ein Chant aus ca. 1998 und somit aus Sektor 7 Zeiten. Wer steht hinterm Tor? Soizbuagfans Kindergartenchor. Man war aber selbst gerade erst 16 geworden...😆