saufschädl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2023 suche noch eine Karte im ASK Block für das Toulouse Spiel. Also sollte jemand zufällig verhindert sein würde ich mich über eine PN freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2023 saufschädl schrieb vor 15 Stunden: suche noch eine Karte im ASK Block für das Toulouse Spiel. Also sollte jemand zufällig verhindert sein würde ich mich über eine PN freuen 1x wird es auf Willhaben verkauft, 30 Euro..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich hätte eine Karte für den Stehplatz am Donnerstag abzugeben. Bei Interesse bitte PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Livaro schrieb vor 50 Minuten: Ich hätte eine Karte für den Stehplatz am Donnerstag abzugeben. Bei Interesse bitte PN Keine PN. Die Stehplatzschweine sollen sich ruhig outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Livaro schrieb vor einer Stunde: Ich hätte eine Karte für den Stehplatz am Donnerstag abzugeben. Bei Interesse bitte PN pn brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 Hätte eine Karte Sitzplatz N5 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) E: weg. bearbeitet 14. Dezember 2023 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb vor 35 Minuten: 1 Stehplatz-Ticket abzugeben. Bitte PN. Eh klar Liverpool gehst ins Stadion und heute die Karte abgeben, dass sind mir die Liebsten bearbeitet 14. Dezember 2023 von KING-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Eh klar Liverpool gehst ins Stadion und heute die Karte abgeben, dass sind mir die Liebsten. ich fordere drakonische Strafen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich habe auch noch eine Stehplatz Karte zur Verfügung ->PN Übergabe gerne beim Stadion bearbeitet 14. Dezember 2023 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2023 hab noch eine stehplatzkarte, bitte pn. bin leider krank im bett, viel spaß euch allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar Weiß jemand von euch, an wann es Tickets für das Cupspiel gegen die Dosen geben wird? Habe nur Abo Pur und bis dato selbst auf Nachfrage beim Verein noch keine Infos erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar LASKmaniac schrieb vor 10 Stunden: Weiß jemand von euch, an wann es Tickets für das Cupspiel gegen die Dosen geben wird? Habe nur Abo Pur und bis dato selbst auf Nachfrage beim Verein noch keine Infos erhalten. Büro hat noch betriebsurlaub, denke da wird es nächste woche infos geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Tickets fürs Cupspiel gegen Salzburg ab sofort verfügbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar der vorverkauf dürfe für das spiel gegen salzburg recht gut angelaufen sein, wenn man sich den saalplan ansieht. was sind eure erwartungen? vielleicht schaffen wir ja "ausverkauft". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts