Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Matzn schrieb vor 41 Minuten:

Mein Beileid! Auch wir haben mehrere VIP Karten und ich weigere mich oft erfolgreich für diese "Pflichtaufgabe". Natürlich muss man manchmal... und dadurch kann ich eines aus voller Überzeugung sagen!

PÖBEL > Vip Tribüne.

Geh lass in bauernbub sich das auch mal anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Gibt es eine Möglichkeit die Dauerkarte(n) für ein einzelnes Spiel weiterzugeben? 
Die QR Codes sind zwar für die Spiele einzeln im Portal angegeben jedoch der selbe QR, werden nicht neu generiert. 
Per Mail habe ich auch keine hilfreiche Antwort bekommen. 
Das müsste doch, denke ich, mehr Leute betreffen. Wäre ja schade, wenn man dann die Tickets nicht sinnvoll weitergeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
randomrandom schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es eine Möglichkeit die Dauerkarte(n) für ein einzelnes Spiel weiterzugeben? 
Die QR Codes sind zwar für die Spiele einzeln im Portal angegeben jedoch der selbe QR, werden nicht neu generiert. 
Per Mail habe ich auch keine hilfreiche Antwort bekommen. 
Das müsste doch, denke ich, mehr Leute betreffen. Wäre ja schade, wenn man dann die Tickets nicht sinnvoll weitergeben kann.

Ja sicher kannst die weitergeben

wir machens zb per Screenshot / Whatsapp genügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Ja sicher kannst die weitergeben

wir machens zb per Screenshot / Whatsapp genügt

Ich glaube er meint es im Sinne von "nur für ein Spiel weitergeben". Wenn man das Ticket an Freunde/Bekannte weitergibt, ist es wohl kein Problem, aber an Fremde würde ich meinen QR-Code auch nur ungern weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
randomrandom schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es eine Möglichkeit die Dauerkarte(n) für ein einzelnes Spiel weiterzugeben? 
Die QR Codes sind zwar für die Spiele einzeln im Portal angegeben jedoch der selbe QR, werden nicht neu generiert. 
Per Mail habe ich auch keine hilfreiche Antwort bekommen. 
Das müsste doch, denke ich, mehr Leute betreffen. Wäre ja schade, wenn man dann die Tickets nicht sinnvoll weitergeben kann.

im shop gibts jedenfalls eine ticketweitergabefunktion. 

steht auch dabei, dass die DK dann fürs jeweilige spiel gesperrt is, also sollts schon ein eigener code sein. 

habs aber selber noch nie genutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube er meint es im Sinne von "nur für ein Spiel weitergeben". Wenn man das Ticket an Freunde/Bekannte weitergibt, ist es wohl kein Problem, aber an Fremde würde ich meinen QR-Code auch nur ungern weitergeben.

Ja genau, habe jetzt erstmal das Thema dass niemand im Umfeld Zeit hat und ich natürlich nicht die Abokarte an Fremde weitergeben möchte.

ibinsneta schrieb vor 58 Minuten:

im shop gibts jedenfalls eine ticketweitergabefunktion. 

steht auch dabei, dass die DK dann fürs jeweilige spiel gesperrt is, also sollts schon ein eigener code sein. 

habs aber selber noch nie genutzt. 

Das gibt’s halt nur fürn Business Club als Auswahl. Habe dazu auch per Mail angefragt und die haben das bestätigt- ist rein für den Business Club gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Ja sicher kannst die weitergeben

wir machens zb per Screenshot / Whatsapp genügt

Bei Freunden ja, aber wenn nicht was dann? Wenn wer lustig ist geht er beim nächsten Spiel gleich bei der Öffnung rein und dann schaut man deppert…so zumindest meine These 🥸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.