Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

der vorverkauf dürfe für das spiel gegen salzburg recht gut angelaufen sein, wenn man sich den saalplan ansieht. was sind eure erwartungen? vielleicht schaffen wir ja "ausverkauft".

Zu dieser Jahreszeit gegen Salzburg. Ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viertelfinale    in dem wettbewerb der die fast 60 Jahre  titelose  Durststrecke am realistischen  beendet  könnte ,emfände ich anbetracht das der Konzern zu Gast ist alles andere als praktisch  ausverkauft als  Niederlage.  

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der Konzern heuer sowieso noch nicht so in Fahrt gekommen. Zurzeit auch noch viele Spieler beim Afrika-Cup, tägliche Transfergerüchte dazu die Pause die jedem Team einen möglichen Schwung nimmt. Also wenn gegen RB was möglich ist dann, nach dem 21. Oktober, zu Hause am 2. Februar in einem do-or-die Spiel. Sowas zieht dann auch normalerweise den letzten von der Couch runter :v: + Freitagabendflutlichtspiel :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich singe zwar mit meiner Stimme mehrstimmig (sorry dafür!) aber sehe es als Pflicht an, in diesem wichtigen Entscheidungsspiel wie verrückt zu supporten. :aufdrogen:

Urlaubsfahrt um einen Tag verschoben, :support: alles für den Aufstieg gegen das Kuhgetier!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Das digitale Ticket fürs Spiel gg Salzburg ist schon eingetroffen....2 1/2 Wochen vor dem Spiel, damit keiner die Nerven wegwirft 

Damit ich um Raunzer-Modus bleib: 

Toll gemacht LASK, bis dahin verlier ich es bestimmt. Zipft mich an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Damit ich um Raunzer-Modus bleib: 

Toll gemacht LASK, bis dahin verlier ich es bestimmt. Zipft mich an! 

Und dazu:

Für was braucht man überhaupt ein Extra-Ticket als Abo-Plus-Besitzer?

ann ja nicht so schwer sein, dass da einfach die Dauerkarte gilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

Und dazu:

Für was braucht man überhaupt ein Extra-Ticket als Abo-Plus-Besitzer?

ann ja nicht so schwer sein, dass da einfach die Dauerkarte gilt!

Vor allem wenn das Ticket beim Abo Plus den gleichen QR Code hat und überschrieben wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In den QR-Codes der Tickets für das Spiel gegen Salzburg, welche wir als ABO PLUS Besitzer heute bekommen haben, ist die selbe Zahl drinnen wie in den QR-Codes der Dauerkarte. D.h. man kann jedenfalls auch mit der Dauerkarte reingehen, da is aus technischer Sicht kein Unterschied, selbst wenn der QR-Code vielleicht grafisch anders aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Platinum_linz schrieb am 16.1.2024 um 14:46 :

In den QR-Codes der Tickets für das Spiel gegen Salzburg, welche wir als ABO PLUS Besitzer heute bekommen haben, ist die selbe Zahl drinnen wie in den QR-Codes der Dauerkarte. D.h. man kann jedenfalls auch mit der Dauerkarte reingehen, da is aus technischer Sicht kein Unterschied, selbst wenn der QR-Code vielleicht grafisch anders aussieht.

 

Die Antwort vom LASK dazu. Bitte überspeichern sie ihre Abo Tickets mit den Cup Tickets. Nach dem Spiel überspeichern sie wieder ihre Cup Tickets mit den Abo Tickets :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich zieht der Verkauf noch an, bisher geht das alles doch sehr schleppend voran. Rechnet man mit 1000 Gästefans und 1500 Personen im Businessclub, dann komme ich nach aktuellem Zwischenstand auf eine Zuschauerzahl von knapp über 11 000. Pro Tag gehen derzeit zumeist zwischen 100 und 200 Tickets weg. Seit Verkaufsstart wurden den Berechnungen zufolge ca. 2700 Tickets zu den bereits an Plus-Abonnenten vergebenen verkauft. Anzumerken ist auch, dass mehrere hundert Tickets in N6 bisher nicht in den Verkauf gingen (ich habe sie hier aber als verkauft gerechnet) - womöglich werden diese anderwertig vergeben (wobei dies in der Vergangenheit eigentlich nur in anderen Sektoren der Fall war).

Ich gebe jetzt einmal die vorsichtige Prognose ab, dass sich die Zuschauerzahl zwischen 13 000 und 14 000 einpendeln wird (näher bei 13 000), hoffe aber klarerweise, dass gerade in den Tagen vor dem Spiel noch einmal Schwung in den Verkauf kommt. Persönlich denke ich aber, dass es aus aktueller Sicht schwierig mit dem Weltrekord wird, schließlich kann man auch nicht davon ausgehen, dass sich 20 Minuten vor dem Spielbeginn bereits so gut wie alle auf ihren Plätzen befinden - insofern sollte man dafür wohl die 12 000 verkauften Tickets schon deutlich überschreiten. Nichtsdestotrotz kann die Aktion natürlich auch ohne Weltrekord eine gelungene werden!

Spoiler

grafik.png

Auch in Graz scheint das Viertelfinale gegen die Austria (am selben Tag direkt nach unserem Spiel) interessanterweise kaum zu ziehen. Soweit ich das mitbekomme wird dort womöglich sogar die niedrigste Liga-Zuschauerzahl dieser Saison unterschritten (wobei die in dieser Saison nicht sonderlich niedrig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.