Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. November 2023 KING-LASK schrieb vor 14 Minuten: Schichtradl im Salzkammergut halt auch richtig zach Anfang November, gegen Ende November wird es dann zum Glück leichter. Hab gehört die Salinen Austria AG stellt am 30.11 extra den Betrieb ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 9. November 2023 Nennt mich verrückt aber ich bin noch immer positiv irgendwie unsere 3 Karten für Liverpool away im Sektor zu kriegen. Wehe ich seh dann dort irgendeinen Gauditouristen in unserem Sektor, der sich nicht die Seele aus dem Leib schreit und unseren irren ASK durchgängig positiv supportet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 Hätte noch ein Ticket für den Steher heute! bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2023 Aus den OÖN… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2023 und das würfelns dann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Diese Kommunikation seitens Verein ist auch wieder Weltklasse, alle die kein Nachrichten+ haben fallen da mal wieder raus, weil es der Verein nicht schafft sowas Ordentlich zu kommunizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. November 2023 Vielleicht machens das wie willy wonka & verstecken die tickets in schokoladenriegel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Hat Grubeck die Stelle als Pressesprecher beim Lotto gewonnen? Obwohl bei der Fluktuation im Verein gehen wohl schon langsam die Alternativen aus… einfach nur amateurhaft das ganze bearbeitet 11. November 2023 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 da weiß wieder die linke hand nicht was die rechte tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. November 2023 @Laskler_1908 bitte keine Zeitungsartikel posten @Bohemian Flexer ist der Bruder vom Valentin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 Der LASK tut so als wären die 2.350 "hart verhandelten" Tickets von Liverpool irgendwelche Almosen. Tatsächlich hat das Heimteam ja sowieso 5 Prozent der Kapazität an die Gastmannschaft abzutreten, was ist also die Leistung? Liverpool hatte gegen Toulouse 51.000 Besucher, 5% davon wären aber 2.550, Freunde der Sonne. Es ist anzunehmen, dass Tickets in höheren Kategorien sowieso intern an Sponsoren, Mitarbeiter, etc. verteilt werden, das Vorgehen mit den 56 Resttickets im Block ist einmal mehr eine Farce. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2023 Wenn wer morgen bei euch ausfällt: bitte pn, nehme Ticket. Biete dauersupport, ticketpreis und Bier 🤌🏽 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymCreator Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2023 Hat wer noch eine Stehplatzkarte gegen Toulouse? 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2023 Bohemian Flexer schrieb am 8.11.2023 um 09:46 : Aktuelle Prognosen: Es wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. November 2023 nachdem die tickets fürs (un)spiel des jahres ja langsam aber doch rausgehen dürften, wage ich hier mal den hoffnungslosen versuch: sollte jemand karten übrig haben, bitte PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts