Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2023 Lieber @EdelweisS du daugst ma jo eigentlich, zumindest zauberst mir immer ein schmunzeln ins Gesicht! Mit dir würd i gern moi a hoibe einilitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Dreht da @Eldoret eh schon durch...frage für einen Freund...immerhin ist die Linz AG der absolute blauweisse Endgegner bearbeitet 19. September 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2023 Vielleicht ist es jetzt endlich vollbracht... man kommt derzeit nicht mehr in die Tickets für die EL-Spiele rein - liegt der Grund vielleicht darin, dass die Tickets jetzt endlich doch noch ausverkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2023 Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2023 blwhask schrieb vor 7 Minuten: Ausverkauft Die absolute Blamage ist also eingetreten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: Dreht da @Eldoret eh schon durch...frage für einen Freund...immerhin ist die Linz AG der absolute blauweisse Endgegner Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 51 Minuten: Die absolute Blamage ist also eingetreten Wenn man die eigenen Fans/Zuschauer so abzockt, kann man schon mal von einer Blamage sprechen, um sie "dabei sein zu lassen" bei einem der größten Ereignisse der Vereinsgeschichte. Zwar nicht von einer wirtschaftlichen für die LASK GmbH, aber durchaus eine menschliche bzw. gesellschaftliche Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) E: bearbeitet 19. September 2023 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2023 EdelweisS schrieb vor 41 Minuten: Wenn man die eigenen Fans/Zuschauer so abzockt, kann man schon mal von einer Blamage sprechen, um sie "dabei sein zu lassen" bei einem der größten Ereignisse der Vereinsgeschichte. Zwar nicht von einer wirtschaftlichen für die LASK GmbH, aber durchaus eine menschliche bzw. gesellschaftliche Blamage. Genau - es wäre viel besser gewesen die Tickets zum halben Preis anzubieten damit wir uns dann mehr über die Schwarzmarkthändler auf Willhaben aufregen können wofür natürlich gleichzeitig der Verein - oder noch etwas besser - die Firma verantwortlich zu machen wäre. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2023 Sehr gut, mit dem Linz AG Sektor gibts nun endlich auch ein faires ( Tages ) Angebot für Familien… nun kann man mit den Bundesliga Preisen denke ich wirklich zufrieden sein, halbwegs fair und für alle was dabei. und die Nörgler die meinen um 30€ auf Höhe Mittellinie sitzen zu können, kann ich verzichten - die kommen eh nur gegen die Top 4 - und auch da nur wenns grad reinpasst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 12 Minuten: Genau - es wäre viel besser gewesen die Tickets zum halben Preis anzubieten damit wir uns dann mehr über die Schwarzmarkthändler auf Willhaben aufregen können wofür natürlich gleichzeitig der Verein - oder noch etwas besser - die Firma verantwortlich zu machen wäre. Das behauptet genau gar niemand, dass man die Preise halbieren sollte. Und was haben normale Preise mit Schwarzmarkthändler zu tun? Kann man nicht einfach faire Preise ansetzen? So wie es andere Vereine (auch in Österreich) machen? Wir sind die mit dabei den absoluten teuersten Preise in ganz Europa Das soll man gutheißen, wirklich? Also ich mach das nicht. bearbeitet 19. September 2023 von EdelweisS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2023 Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung in einem Bereich, den ich in der Vergangenheit im Besonderen kritisiert habe. Nichtsdestotrotz sollte man nicht vergessen, dass unsere Preise dennoch weiterhin in vielen Bereichen die klar teuersten in der Bundesliga sind - und ja, selbst wenn man den ermäßigten Sektor O2 mit Familiensektoren in anderen Stadien vergleicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Guter Erster Schritt! Na schau. Da geht doch was. Warum brauchts für sowas immer zuerst einen großen Fanaufschrei und sowas wie eine Sturheit die man an den Tag legen muss. Und ich behaupte da geht mit etwas gutem Willen noch mehr. Bin auf die nächste Saison und die Preise gespannt. Hoffe dass es bei manch anderen Themen bald einmal auch sowas wie Einsicht seitens des Vereins gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Bei aller berechtigter Kritik liegen wir aktuell auf Platz 2 Quelle kicker bearbeitet 19. September 2023 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2023 laskler1 schrieb vor 25 Minuten: Na schau. Da geht doch was. Warum brauchts für sowas immer zuerst einen großen Fanaufschrei und sowas wie eine Sturheit die man an den Tag legen muss. Und ich behaupte da geht mit etwas gutem Willen noch mehr. Bin auf die nächste Saison und die Preise gespannt. Hoffe dass es bei manch anderen Themen bald einmal auch sowas wie Einsicht seitens des Vereins gibt. Da muss man halt danke zum sponsor Linz AG sagen, so wie der verein das auch selber tut. Finde das btw extrem komisch, dass sich der verein für etwas bedankt, das er doch ohnehin selber in der hand hätte, bisher aber für nicht notwendig erachtete. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts