Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand, wann die G-Sektoren für Donnerstag in den Verkauf kommen?

Es wird ja nicht alles nach Liverpool gegangen sein, oder?

Glaubst ja nicht ernsthaft, dass Liverpool den Gästesektor nicht voll macht :D

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Soweit ich gehört habe sind einige Flieger zusammen gekommen. 
Bin gespannt wieviel selbst organisierte Reisen dann am Kartenkauf scheitern sollten wirklich soviele über die Reise gebucht haben und somit die Fixkarte haben

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Anna Lüse schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich gehört habe sind einige Flieger zusammen gekommen. 
Bin gespannt wieviel selbst organisierte Reisen dann am Kartenkauf scheitern sollten wirklich soviele über die Reise gebucht haben und somit die Fixkarte haben

Mach mich nicht nervös heast!!!! 

Btw: die Grazer haben es trotz günstiger Karten nicht geschafft das Stadion mit 3er Packs zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst ja nicht ernsthaft, dass Liverpool den Gästesektor nicht voll macht :D

Ich glaub gar nix, es hat mich nur interessiert.

Schau, ich würd als neutraler Zuschauer reingehen, bin ja auch kein Engländer. Aber da ich davon ausgehe, dass eure Heimsektoren sowieso auch voll sein werden - wobei ich nicht einmal genau weiß, welche das sind, ich nehme an, die ASK hinter dem Westtor sind damit gemeint bzw. die Schwarz-weiß-Tribüne auf der Nordseite - und ich keinem Heimfan einen Platz wegnehmen will (was wahrscheinlich eh gar nicht möglich ist), bleiben nur die anderen Sektoren übrig.

Was ist eigentlich mit den B und O? Bis auf B1, O3 und O13 kann man gar nicht in den Blockzoom reingehen. Ausverkauft sind sie aber auch nicht, das sieht man ja bei den anderen, den N oder W z.B., auch. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich mit den B und O? Bis auf B1, O3 und O13 kann man gar nicht in den Blockzoom reingehen. Ausverkauft sind sie aber auch nicht, das sieht man ja bei den anderen, den N oder W z.B., auch. :confused:

Bis auf die sehr teuren 40 Restkarten in N4 und N14 ist das Stadion mit den 3er-Packs ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Anscheinend nur mehr 29 freie Karten…

edit: na es is und bleibt sinnlos das zu zählen. Es schwankt immer rauf und runter.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Mach mich nicht nervös heast!!!! 

Btw: die Grazer haben es trotz günstiger Karten nicht geschafft das Stadion mit 3er Packs zu verkaufen. 

bin schon schlauer ...
6,5 Flieger a 160 Personen sinds anscheinend ... das wären dann irgendwo um die 1050 Tickets

Anmeldefrist ist ja noch bis 25.09 aber ich gehe davon aus, dass es schon noch genügend gibt dann :) Also denke ich kein Grund zu Nervosität :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Anna Lüse schrieb vor 1 Minute:

bin schon schlauer ...
6,5 Flieger a 160 Personen sinds anscheinend ... das wären dann irgendwo um die 1050 Tickets

Anmeldefrist ist ja noch bis 25.09 aber ich gehe davon aus, dass es schon noch genügend gibt dann :) Also denke ich kein Grund zu Nervosität :clap: 

Ich glaub personlich ab rund 2-2.5 tsd Linzer in Liverpool

also immer noch 500 Karten offen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fortissimus schrieb vor 18 Minuten:

Bis auf die sehr teuren 40 Restkarten in N4 und N14 ist das Stadion mit den 3er-Packs ausverkauft.

Ach so, das waren die 3er Packs in den anderen Sektoren.

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Crisp schrieb vor 53 Minuten:

Anscheinend nur mehr 29 freie Karten…

edit: na es is und bleibt sinnlos das zu zählen. Es schwankt immer rauf und runter.

da ist sogar gerade ein ticket im ASK sektor buchbar :D
und ich mein ein normales also nicht den rollstuhlplatz

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden:

Laut Infos von Mit Reisen sind es 7 Flieger, wovon einer davon der Mannschaft gehört. Welche Größen die Flieger haben, ist nicht bekannt. 

wird eine Mischung aus Boeing 737 und Airbus 320 sein, also um die 190 Sitze pro Flug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab das schon mal gepostet.. aber die Anzeige war dann weg.. dachte es ist erledigt.

Kann den bitte wer so richtig herwetzen, dass er sich nimmer spürt. Oder Karten eruieren und sperren lassen. Der Typ soll richtig bluten. Noch dazu scheinbar aus Wien.

6!! Karten ASK Tribüne  nebeneinander - noch dazu für Kinder - und der XXX will pro Stück €149,-

Das ist sowas von dreist. 

Also falls wer Zeit und Lust hat.. bitte hanteln.:angry:

image.png

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schaut so aus als ob er drauf sitzen bleibt, wenn jetzt immer noch online. 
Könnte übrigens auch der Grund sein, warum immer wieder Karten freiwerden, weil ja bei E-Commerce ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen besteht. Deshalb waren vermutlich heute noch ein paar Karten auch auf der ASK-Tribüne verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MitleserSW schrieb vor 1 Minute:

Schaut so aus als ob er drauf sitzen bleibt, wenn jetzt immer noch online. 
Könnte übrigens auch der Grund sein, warum immer wieder Karten freiwerden, weil ja bei E-Commerce ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen besteht. Deshalb waren vermutlich heute noch ein paar Karten auch auf der ASK-Tribüne verfügbar. 

Das Rückgaberecht gilt explizit bei Tickets nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag