LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Auf die Vorbereitung zum Lask Spiel fehlen uns von der Startelf gegen Sturm FÜNF Spieler die erst wieder am Donnerstag zur Mannschaft stoßen.(sollten alle Fit zurück kommen) 

(Schwab,Ljubicic,Schaub,Schobi und GIO)

Daher hat man nur Zwei Tage zeit zur Vorbereitung auf das Spiel mit den ganzen Kader.

Denke es werden daher 2-3 neue in der Startelf stehen (JOE,Petsos,Berisha)

Muss keine Schwächung bedeuten.

Die Teamspieler haben auch noch den Mittwoch zum ausrasten und Gogo wird sehen wie Fit die Spieler sind.

Sollten wir gegen den Lask ungeschlagen bleiben glaube ich das wir RBS vor vollen Haus schlagen werden.

Eine Nominierung zum Nationalteam sollte keine Bestrafung sein, und darum würde ich alle von dir genannten Spieler, sofern nicht verletzt, spielen lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Eine Nominierung zum Nationalteam sollte keine Bestrafung sein, und darum würde ich alle von dir genannten Spieler, sofern nicht verletzt, spielen lassen !

Ich würde auch die Spieler im NT Team auflaufen lassen. Vor allem sollte der Kapitän nicht auf der Bank sitzen. Zu JOE anstelle Kvilitaia sag ich allerdings nicht nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mike89 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde auch die Spieler im NT Team auflaufen lassen. Vor allem sollte der Kapitän nicht auf der Bank sitzen. Zu JOE anstelle Kvilitaia sag ich allerdings nicht nein.

Joe wäre auch ok - da geht's eher um die Leistung, aber wenn ich Teamspieler schonen würde dann würden die Bayern, Real, etc...regelmäßig mit 11 "Neuen" auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mike89 schrieb Gerade eben:

Man merkt er ist auch hier der Kapitän! :davinci:

Nein, das was du meinst ist seine Frau! Er ist der dahinter.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
 
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Glaub ich auch, der hat die Woche mit der Familie verbracht...:=

+L1AVpp8j90bHAAAAAElFTkSuQmCCAA==

Ich denke es handelt sich in der Aussage um Schobi (nicht am Bild - hat das Foto gemacht) der Schwan schaun gegangen ist. Da hält sich die Belastung natürlich in Grenzen.

GI242 schrieb vor 20 Stunden:

Aber bei Schwan, schaun,schobi wird sich die Belastung in Grenzen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike89 schrieb am 10.11.2017 um 10:54 :

Ich würde auch die Spieler im NT Team auflaufen lassen. Vor allem sollte der Kapitän nicht auf der Bank sitzen. Zu JOE anstelle Kvilitaia sag ich allerdings nicht nein.

natürlich müssen die Teamspieler spielen. Gerade bei jenen die im Ö Team dabei sind, ist es ja top. Eine Woche lang herrliche Bedingungen bei einem Trainingslager mit Spielern auf höherem Niveau. Die nehmen da um Häuser mehr mit als jene die zuhause trainieren. Zudem sind sie weder müde noch sonst was (Kvilitaia ausgenommen).

Eingespielt sind sie ohnehin, den Gegner kennen sie auch bestens. Da müssen 2-3 Trainings mit der Mannschaft locker reichen. Und das wird es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ist eher zum Schutz der Rapidler wie ich das verstanden habe

gibt keine trennung zwischen dem lask fansektor und der längstribüne. deswegen wohl zum schutz beider seiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.