Silva

LASK - SK Rapid Wien

327 Beiträge in diesem Thema

Letzten 5 Spiele: SUSNN / USSSS
Diese Saison: 1:0 (H)
Letzte Saison: 2:1 (H/Cup)

Gesperrt: - / -
Gefährdet: Ramsebner / Hofmann M., Sonnleitner

Schiedsrichter: ?
Schiri-Assistent 1: ?
Schiri-Assistent 2: ?
4. Offizieller: ?


Nach der eher schwachen Nullnummer gegen starke Grazer, müssen wir in 2 Wochen gegen den Aufsteiger aus Linz ran. Die sind anders als der SKN letztes Jahr wieder ein starker Aufsteiger, stehen mit 20 Punkten auf Platz 4. Man kann also von einer schwierigen Partie ausgehen und man wird wohl wieder eine gute Defensive brauchen, damit die 0 steht.


So wie gegen Sturm würde ich ehrlich gesagt wenig ändern, auch weil kaum jemand eine Pause brauchen wird wegen der Länderspielpause. Manche Spieler waren zwar vogelwild und fahrlässig in Graz, aber das war auch starken Grazern geschuldet. Gehe von einer besseren Leistung aus, einfach weil uns der LASK sicher nicht so unter Druck setzen wird wie eben Sturm. 
Würde weiterhin auf Kvilitaia setzen, falls er fit ist, ansonsten eben Joe. Auch würde ich evtl. wieder mit Berisha statt Schobesberger beginnen, auch weil er mir eigentlich in den letzten Runden nicht wirklich gefallen hat und er wohl als Joker am meisten Unterschied machen kann. Petsos wäre auch eine Option.

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Berisha

Kvilitaia

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile könnten wir seit mehr als 5 Jahren das erste Auswärtsspiel beim aktuellen Aufsteiger nicht gewinnen.

Höchste Konzentration bei Standards der Linzer wird ebenso gefordert sein, wie Effizienz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Das Linz nach dem LASK schmerzt :(

heisst ihr nciht so ? 

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Wann wurde eigentlich "Linz" aus dem Namen wieder entfernt?

nur aus dem wappen mmn 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Was genau meinst?

Erste Zeile ist noch logisch: LASK / Rapid

aber ohne Vorwissen ist es nicht ersichtlich wer in Zeile 2 und 3 das Heimrecht hatte. Der LASK hatte es, wie in Zeile 1 angedeutet, nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.