LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Djuricin über

...Verletzte: Knoflach wird ausfallen. Pavelic noch nicht bei 100%, geht noch nicht in Zweikämpfe. Thurnwald länger verletzt. Ansonsten alle länger verletzt.
...LASK: Im Cupspiel schon gesehen wie stark sie sind. Nicht stark geredet, sind stark. Kurze Phase ohne Tore, schwer getan. 7 Tore in 2 Matches, sind schnell, aggressiv, geht Richtung Red Bull. Sehr gut im Gegenpressing. Dürfen keinen Centimeter herschenken, alles geben, hochfokusiert sein. Alles was erreicht wurde ist vorbei, muss wieder dort ansetzen wo man gegen die Admira war, Sturm war anderes Match. Als Rapid will man bestehen und nicht ohne leere Hände heimfahren.

"nicht ohne leere Hände heimfahren" - wenn ihr eh nichts mitnehmen wollts, dann brauchen wir ja gar nicht spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Traunseelaskler schrieb vor 47 Minuten:

"nicht ohne leere Hände heimfahren" - wenn ihr eh nichts mitnehmen wollts, dann brauchen wir ja gar nicht spielen :=

Naja doch. Sonst müssten wir auch noch eine Geldstrafe bzw. euch entgangene Einnahmen zahlen. Außerdem könnten wir beim 3. Nicht-antreten aus dem Bewerb ausgeschlossen werden. So einfach ist das alles nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

Weiß zufällig jemand wo man in der Nähe vom Stadion gut parken kann? 

Kommt drauf an wost sitzt

Gäste -> Trauner Kreuzung P&R

Sitzer -> Plus City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Gar kein Gefühl für dieses Spiel. Wer das erste Tor schießt wird wohl gewinnen.

Tippe daher mal auf ein 0:0.

ich habe komischerweise ein schlechtes Gefühl,warum weiß ich nicht, womöglich wegen der LSP Pause den da kommen wir immer unterschiedlich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Geist unserer größten Legende, des unvergessenen "Wödmasta" Ernst Happel sage ich: Alles geben, alles reinhauen, dem Gegner alles abverlangen - und schauen, was herauskommt. Nachher gibt's keine Vorwürfe, egal wie so eine Partie endet. Die Qualität für einen Sieg haben wir allemal! Rapid forever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden:

Weiß zufällig jemand wo man in der Nähe vom Stadion gut parken kann? 

Ich stehe meistens im 13. vis à vis, da wird das Auto nicht kaputt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.