LASK - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

biete uns eine andere begrifflichkeit an

Unerklärliches Verlernen der Grundlagen des Offensivfußballs und unnachgiebige Eigensinnigkeit (va Murg und Schaub).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (nur) ein physisches Problem war, oder dass der Gegner gar so stark war (ja, er war diszipliniert, wir haben aber auch schon gegen viel stärkere Gegner Torchancen herausgespielt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

welcher gegner war viel stärker in der letzten zeit?

ein physisches problem hätte ich nicht erkannt, wir haben brav dagegengehalten. ich habe eher gesehen dass wir mit den räumen ein problem hatten und dann irgendwann war der kopf nicht mehr frei. es ist im sport halt so, dass man unter stress oftmals falsche entscheidungen trifft. das hat wenig mit lustlos zu tun, sondern ist ein stress bedingter faktor. und wir kennen das problem, dass wir vorallem in den letzten 30 minuten oft grobe probleme haben konter richtig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

welcher gegner war viel stärker in der letzten zeit?

ein physisches problem hätte ich nicht erkannt, wir haben brav dagegengehalten. ich habe eher gesehen dass wir mit den räumen ein problem hatten und dann irgendwann war der kopf nicht mehr frei. es ist im sport halt so, dass man unter stress oftmals falsche entscheidungen trifft. das hat wenig mit lustlos zu tun, sondern ist ein stress bedingter faktor. und wir kennen das problem, dass wir vorallem in den letzten 30 minuten oft grobe probleme haben konter richtig zu spielen.

Ich fand zB Salzburg offensiv und spielerisch stärker und die hätten wir auswärts fast besiegt. Da hatte mir die Leistung (gerade unserer Offensive) viel besser gefallen.

In letzter Zeit ansonsten nicht, aber Spieler wie Schaub, Murg und Schwab haben auch vor Jahren im EC bereits gegen stärkere Gegner viel bessere Leistungen gezeigt. Dass sie gegen Leute wie Huspek oder Jeggo nervös werden, kann ich mir nicht erklären.

Dass es eine Kopfsache ist, da sind wir uns ja einig. Vielleicht kommt mir halt der nicht freie Kopf / die ständig falschen Entscheidungen als Lustlosigkeit rüber - es ist auf jeden Fall teilweise eine Qual, sich das anzusehen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

 

ich bin sehr optimistisch was den weiteren verlauf der herbstdurchgangs betrifft. es würde mich nicht wundern wenn wir mit um die 40 punkte überwintern würden.

Das wären ja 14 Punkte von 18 möglichen

Okay ist gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Vor 2 Jahren haben wir in Mattersburg 6:1 gewonnen. Das war das erste Auswärtsspiel nach ihrem Aufstieg bei ihnen.

 

:eek: Oha, na dann setzen wir hoffentlich nicht zu einer neuen Serie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb am 6.11.2017 um 14:16 :

Ich fand zB Salzburg offensiv und spielerisch stärker und die hätten wir auswärts fast besiegt. Da hatte mir die Leistung (gerade unserer Offensive) viel besser gefallen.

In letzter Zeit ansonsten nicht, aber Spieler wie Schaub, Murg und Schwab haben auch vor Jahren im EC bereits gegen stärkere Gegner viel bessere Leistungen gezeigt. Dass sie gegen Leute wie Huspek oder Jeggo nervös werden, kann ich mir nicht erklären.

Dass es eine Kopfsache ist, da sind wir uns ja einig. Vielleicht kommt mir halt der nicht freie Kopf / die ständig falschen Entscheidungen als Lustlosigkeit rüber - es ist auf jeden Fall teilweise eine Qual, sich das anzusehen.

also ich fand salzburg keineswegs stärker, im gegenteil. sturm hat es viel besser geschafft die räume eng zu machen und uns das aufbauspiel zu erschweren.

gerade international gegen stärkere gegner bekommen wir immer deutlich mehr räume und da sehen wir meistens besser aus, wenn der gegner nicht ein kaliber wie valencia ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm und Rapid haben sich neutralisiert! Als Djuricin erkannt hat das nichts mehr geht, hat er umgestellt und das war gut so. Es gibt einfach Tage im Sport da geht nix mehr und das ist eine Kopfsache. In einem Mannschaftssport wie Fußball „steckt“ dann der eine den anderen gewissermaßen an. 

Außerdem hat Djuricin gesagt, dass er in der Landerspielpause an diesen Problemen arbeiten möchte! Ich finde er macht und sagt momentan vieles richtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb am 6.11.2017 um 13:17 :

 

Leider fehlen halt immer ein paar Teamspieler (hoffe das GIO nicht zum Team flog,war ja eh Verletzt und gerade er braucht mal ein gezieltes Training mit der Mannschaft) die erst wieder am Donnerstag bei der Mannschaft sind.

 

Gio ist beim NT was ich mitbekommen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch hier als Info für euch. Der LASK rechnet damit, dass keine Karten in den freien Verkauf gehen werden. Heißt also, dass für euch nur der Auswärtssektor zur Verfügung stehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Auch hier als Info für euch. Der LASK rechnet damit, dass keine Karten in den freien Verkauf gehen werden. Heißt also, dass für euch nur der Auswärtssektor zur Verfügung stehen wird. 

Ich bin gespannt ob das so eintreten wird. 

Darf ich fragen wie eure Auslastung sonst ist? Würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gespannt ob das so eintreten wird. 

Darf ich fragen wie eure Auslastung sonst ist? Würde mich interessieren. 

Kann ich mir gut vorstellen. Viel Platz ist in Pasching nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Flummi schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin gespannt ob das so eintreten wird. 

Darf ich fragen wie eure Auslastung sonst ist? Würde mich interessieren. 

Nachdem wir nur knapp 6000 Leuten Platz bieten können (davon 700 im Gästesektor), war es bisher eigentlich immer ausverkauft (bis auf den Auswärtssektor).

Einzig gegen die Auatria hätten wohl noch ein paar Hansln hinein gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.