Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

optimistischer Realist
Patz026 schrieb Gerade eben:

Super das wir noch einen IV weggeben obwohl wir eig 2 brauchen, so eine sinnlose kaderplanung gibts nur bei RBS. 

Ist die Planung schon abgeschlossen und das transferfenster schon geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#11 schrieb vor 22 Minuten:

stand jetzt :davinci: CC, Ramalho, Pongracic, Onguene, Meisl

reicht doch oder?

absolute Zustimmung. Große Vereine wie Real oder Chelea haben auch nur 4 IV im Kader, keine Ahnung warum man mehr brauchen sollte, vor allem wenn man noch Liefering in der Hinterhand hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Anzahl alleine ists halt nicht.

Onguene hat noch nichts gezeigt, wie Ramalho drauf sein wird weiß man nicht, Pongi hat kaum Spiele gemacht, Meisl in der 1. auch nicht.

Wünschenswert ists natürlich dass es klappt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Die Anzahl alleine ists halt nicht.

Onguene hat noch nichts gezeigt, wie Ramalho drauf sein wird weiß man nicht, Pongi hat kaum Spiele gemacht, Meisl in der 1. auch nicht.

Wünschenswert ists natürlich dass es klappt ?

Selbst wenn man das so sieht, hätte Igor da nicht viel Unterschied gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb Gerade eben:

Selbst wenn man das so sieht, hätte Igor da nicht viel Unterschied gemacht. 

Igor sicher nicht, der wäre im Ranking aktuell wahrscheinlich hinter Meisl. Entscheidend wird sein, ob CC bleibt oder nicht. Sonst sehe ich auf jeden Fall noch Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dystan schrieb vor 34 Minuten:

Die Anzahl alleine ists halt nicht.

Onguene hat noch nichts gezeigt, wie Ramalho drauf sein wird weiß man nicht, Pongi hat kaum Spiele gemacht, Meisl in der 1. auch nicht.

Wünschenswert ists natürlich dass es klappt ?

Also bei Ramalho muss man davon ausgehen, dass er gleich zu gebrauchen ist, sonst hätte man gleich jemand anderen holen können. Alles andere wäre Blödsinn und Zweckpessimismus. Einen besseten Mirandaersatz hätte man meiner Meinung nach nicht holen können. Da sieht man wieder mal, dass die Verantwortlichen eigentlich eh nix richtig machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 20 Stunden:

Wenn man Yabo in der 2. DBL verfolgt hat, hat man gesehen, dass der aucz deutlich offensiver eingesetzt worden ist (ZOM, HS).

Bei uns war er zuletzt mit der 3-Kette fast RV. Ich wünsche mir Yabo seit geraumer Zeit weiter vorne. Er ist robust, kann seinen Körper einsetzen und Bälle behaupten, hat ein Auge für Mitspieler, etc. IM ZM sind wir eh gut aufgestellt.

 

einen versuch wärs mal wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#11 schrieb vor 2 Stunden:

igor und ashimeru leihweise zum wac bis saisonende

sehr geile sache. damit bis auf die admira (hautzinger gerade erst nach leihe zurück) glaub ich jeder Ö-Bundesligist mit RB-Spielern ausgestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Ashimeru ist auch interessant, von einer Leihe gleich zur Nächsten :D

va von einem Nicht-Aufstiegskandidaten der Ersten Liga zu einem Bundesligisten, der immerhin nicht Abstiegskandidat Nr 1 ist:clap:

the_featuring schrieb vor 2 Stunden:

Wer wäre denn noch ein Leih-Kandidat? Karic? Tekir wird ja erstmal wieder bei Liefering aufgebaut, oder? 

gorzel könnt ich mir auch vorstellen, aber der spielt ja auch YL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.