Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 29 Minuten:

Gut recherchiert (im ASB).

Edit: schön langsam wird es eng im Kader. Wenn man ihn schon länger beobachtet hat, nehme ich an, der transfer macht Sinn. Ansonsten wäre ich dafür, Platz für die Lieferinger zu lassen (wobei Camara auch dort lernen wird) und nur mehr ausnahmetalente zu holen (insb dort, wo mehr bedarf ist)

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finds toll dass wir mittlerweile sehr gute und junge Afrikaner bekommen, da waren wirklich gute Jungs dabei (Sama, Hai,...).

Trotzdem wird es mir fast zu viel muss ich zugeben, der ein oder andere junge Österreicher wäre auch mal wieder fein. Haben wir auch den ein oder anderen in der Pipeline (Schmid, Schmidt,...), aber im Verhältnis gesehen ist mir das jetzt dann mal genug wenn man bedenkt wir haben auch noch Dembele und Mpewu und Ashimeru bei Lustenau geparkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Finds toll dass wir mittlerweile sehr gute und junge Afrikaner bekommen, da waren wirklich gute Jungs dabei (Sama, Hai,...).

Trotzdem wird es mir fast zu viel muss ich zugeben, der ein oder andere junge Österreicher wäre auch mal wieder fein. Haben wir auch den ein oder anderen in der Pipeline (Schmid, Schmidt,...), aber im Verhältnis gesehen ist mir das jetzt dann mal genug wenn man bedenkt wir haben auch noch Dembele und Mpewu und Ashimeru bei Lustenau geparkt. 

wieso genug?

wir sollten endlich mal die augen aufmachen, dass genau dieses konzept so großartig funktioniert...

und unso größer mein pool an tollen spielern ist, umso größer die chance das ein paar granaten dabei sind!

beispiel oberlin:

der hat für uns nur ne handvoll spiele gemacht, war für uns zu schwach und ein halbes jahr später sind wechselgerüchte von 20 millionen im raum...

wir können im nachwuchs mit den weltbesten klubs mithalten und da braucht man auch viele viele große talente...

und solange alle durch leihen genug zum spielen kommen ist doch alles gut! 

und grad in Ö ist es easy spieler zu verleihen weil eh kaum wer kohle hat und auf ko oder langfristige leihen pocht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

wieso genug?

wir sollten endlich mal die augen aufmachen, dass genau dieses konzept so großartig funktioniert...

und unso größer mein pool an tollen spielern ist, umso größer die chance das ein paar granaten dabei sind!

beispiel oberlin:

der hat für uns nur ne handvoll spiele gemacht, war für uns zu schwach und ein halbes jahr später sind wechselgerüchte von 20 millionen im raum...

wir können im nachwuchs mit den weltbesten klubs mithalten und da braucht man auch viele viele große talente...

und solange alle durch leihen genug zum spielen kommen ist doch alles gut! 

und grad in Ö ist es easy spieler zu verleihen weil eh kaum wer kohle hat und auf ko oder langfristige leihen pocht...

es geht mir nicht darum dass wir ausländische Talente holen, der Weg ist ja absolut in Ordnung. Da wir ein österreichischer Verein sind wäre aber der ein oder andere Einheimische junge Spieler auch für die Identifikation ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

es geht mir nicht darum dass wir ausländische Talente holen, der Weg ist ja absolut in Ordnung. Da wir ein österreichischer Verein sind wäre aber der ein oder andere Einheimische junge Spieler auch für die Identifikation ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Schlussendlich wird sich Qualität durchsetzen, nur weil viele ausländische Spieler geholt werden heißt das ja noch lange nicht, dass diese auch besser für euer Spielsystem geeignet sind.

Bzgl. Identifikation kann ich net viel sagen... Ist mMn Einstellungssache und jedem seine eigene Entscheidung was für ihn dafür relevant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 17 Minuten:

es geht mir nicht darum dass wir ausländische Talente holen, der Weg ist ja absolut in Ordnung. Da wir ein österreichischer Verein sind wäre aber der ein oder andere Einheimische junge Spieler auch für die Identifikation ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.

 

naja wir hatten einen laimer... das neue jahr wird schlager voll einschlagen... 

nächste saison wird romano schmidt hochgeholt... 

 

das sind doch eh die jahrgangsbesten!

aber wenn in Ö einer gut ist, sind doch eh beim 16ten geb extrem viele vereine dran...

bei unserer mali connection dürften wir eine ziemliche monopol stellung haben ...

wenn ich gute talente recht einfach und günstig bekomm, dann muss ich einfach so oft als möglich zuschlagen... 

und qualität wird sich durchsetzen egal ob österreicher oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die liste der bamako-spieler liest sich was talent/anlagen betrifft jedenfalls krass: Sama, Hai, Koita, die kennt man ja, teilweise sogar sehr gut. Wenn Camara auch nur annähernd dort anzusiedeln ist, dann muss man einfach zuschlagen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb vor 11 Minuten:

 Wenn Camara auch nur annähernd dort anzusiedeln ist, dann muss man einfach zuschlagen

Anscheinend... War ja auch Kapitän der U17 Nationalmannschaft. 

Man stelle sich in paar Jahren die Mittelfeld Raute bei Malis Nationalmamnschaft vor

       Koita

Camara      Hai

       Sama

:love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend... War ja auch Kapitän der U17 Nationalmannschaft. 

Man stelle sich in paar Jahren die Mittelfeld Raute bei Malis Nationalmamnschaft vor

       Koita

Camara      Hai

       Sama

:love:

Ag Giddou, Diakite & Doumbia hast vergessen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 50 Minuten:

Wer sind die? :davinci:

Minderjährige Malier :davinci: 

Diakite ist mMn fix und kommt im Sommer,  bei Doumbia ist die Verletzung dazwischen gekommen, soll aber auch verpflichtet werden. Jiddou wird eng, soll aber ebenso kommen. Ajo Kouyate gibt's auch noch :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.