Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Dieser Geubbels will Lyon angeblich verlassen, wir sollen ja schon mit einem 5-Mio.-Angebot abgeblitzt sein. 

https://www.foot-sur7.fr/381608-ol-mercato-geubbels-la-pepite-verrouillee-par-genesio

Wenn ich mit 16 die Chance bekäme, bei Lyon reinzuwachsen, würde ich einen Teufel tun und den Klub verlassen. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Dieser Geubbels will Lyon angeblich verlassen, wir sollen ja schon mit einem 5-Mio.-Angebot abgeblitzt sein. 

https://www.foot-sur7.fr/381608-ol-mercato-geubbels-la-pepite-verrouillee-par-genesio

Wenn ich mit 16 die Chance bekäme, bei Lyon reinzuwachsen, würde ich einen Teufel tun und den Klub verlassen. 

naja er hat in 3 belanglosen spielen einsatzzeit bekommen... sonst ist er nicht im kader! 

aber bei allen anderen vereinen gibts noch weniger Spielzeit.... wäre aber eine ansage wenn wir nachbessern sollten und einen 16jährigen um 6 7 mio holen....

no risk no fun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit den OL funktionären ist man ja dicke:D es kommt wohl auch darauf an, wie sehr man den wechselwünschen des jungen entgegen kommen will. ablösetechnisch geht man ja offensichtlich jetzt schon an die grenzen, heißt wohl, dass man bei einer aufbesserung schon von einer rekordablöse sprechen würde. Dennoch, Sooooo unwahrscheinlich erscheint mir das ganze auch wieder nicht, sofern der junge den fußball an erster stelle stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 56 Minuten:

mit den OL funktionären ist man ja dicke:D es kommt wohl auch darauf an, wie sehr man den wechselwünschen des jungen entgegen kommen will. ablösetechnisch geht man ja offensichtlich jetzt schon an die grenzen, heißt wohl, dass man bei einer aufbesserung schon von einer rekordablöse sprechen würde. Dennoch, Sooooo unwahrscheinlich erscheint mir das ganze auch wieder nicht, sofern der junge den fußball an erster stelle stellt

Rekordablöse trifft es auf den Punkt!

Walcott war damals mit 16 Jahren der absolute Rekordtransfer mit 10mio...

dann gehts bei 5mio weiter....

 

also wenn wir über 5mio zahlen und ihn bekommen wäre er der 2 teuerste 16 jährige ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor einer Stunde:

Rekordablöse trifft es auf den Punkt!

Walcott war damals mit 16 Jahren der absolute Rekordtransfer mit 10mio...

dann gehts bei 5mio weiter....

 

also wenn wir über 5mio zahlen und ihn bekommen wäre er der 2 teuerste 16 jährige ever

ich habs halt in meinem ursprünglichen post wohl nicht ideal bzw etwas schwammig formuliert. ich meinte mit "rekordablöse" natürlich eine salzburger rekordablöse, aber auf jeden fall danke für die antwort, wusste nicht dass geubbels damit der zweitteuerste u17-spieler überhaupt werden würde. das ist natürlich auch extrem interessant :super:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rein Kader mässig werden wir wieder auseinander fallen, was auch Stammspieler betrifft, bevor das allerletzte Transferfenster schließt wird keine Ruhe einkehren!

Fazit: Wir haben in den letzten Jahren gelernt mit diesen Situationen umzugehen und werden es diesmal wieder schaffen⚽️⚽️??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooliver88 schrieb vor 3 Stunden:

Rein Kader mässig werden wir wieder auseinander fallen, was auch Stammspieler betrifft, bevor das allerletzte Transferfenster schließt wird keine Ruhe einkehren!

Fazit: Wir haben in den letzten Jahren gelernt mit diesen Situationen umzugehen und werden es diesmal wieder schaffen⚽️⚽️??

bin mal gespannt wann die marktwerte unserer spieler endlich so angepasst werden, dass sie an die neue situation angepasst sind wo wir spieler um 10mio plus verkaufen.....

cc hat 3mio angebot von 12mio abgelehnt

dabbur 6mio angebot von 15mio im raum

berisha hat 5mio bereits letztes jahr ein angebot von 10mio abgelehnt

haidara 3mio, der geht auch nicht unter 10...

 

ist halt komisch wenn grad bei uns das gefüge der ablösen zum mw so weit auseinander sind... 

ist schon klar bei den talenten ist es schwer, aber berisha dabbur sind keine talente und wenn mehrere angebote abgegeben werden die mehr als das doppelte vom Marktwert des spielers ist, dann sind unsere kicker eindeutig unterbewertet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenigstens sind unsere Spieler gefragt. Könnt schlimmeres geben, als mal zwei Spieler für +/- 30 Mio. zu verscherbeln zu können. Persönlich hoffe ich aber, dass die zwei Herrn bleiben.

Einzig Minamino würde ich aber schon für ein gutes Angebot (+/- 5 Mio Mio) abgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

@FATBEAT000

Wieso sind dir fiktive Werte auf einer Internetseite so wichtig?

weil dann vl endlich schluss ist mit wow ein 10mio angebot da muss man 100% zuschlagen das ist der spieler doch nie wert... 

spiegelt halt den wert einer mannschaft wieder in vergleich zu anderen wieder...

und wenn ich dann dran denke, dass wir gegen sociedad mit 50:50 chancen bzw als leichter Außenseiter mit 40:60 gesehen werden obwohl sociedad mehr als  den 3 fachen marktwert hat... 

50 zu 170mio... 

vl sind wir international gesehen doch nicht so schwach und unsere spieler eben doch um einiges mehr wert als es wiedergespiegelt wird...

falls wer von den stammkräften abgegeben wird, hoffe ich dass wir ersatz holen (gibts ja einige gerüchte größerer namen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FATBEAT000 schrieb vor 7 Minuten:

weil dann vl endlich schluss ist mit wow ein 10mio angebot da muss man 100% zuschlagen das ist der spieler doch nie wert... 

spiegelt halt den wert einer mannschaft wieder in vergleich zu anderen wieder...

und wenn ich dann dran denke, dass wir gegen sociedad mit 50:50 chancen bzw als leichter Außenseiter mit 40:60 gesehen werden obwohl sociedad mehr als  den 3 fachen marktwert hat... 

50 zu 170mio... 

vl sind wir international gesehen doch nicht so schwach und unsere spieler eben doch um einiges mehr wert als es wiedergespiegelt wird...

falls wer von den stammkräften abgegeben wird, hoffe ich dass wir ersatz holen (gibts ja einige gerüchte größerer namen)

Das sind FIKTIVE Werte. Auf den tatsächlichen Wert der Spieler hat das keinen Einfluss. Oder wie erklärst du dir ein 15 Mio Euro Angebot für Dabbur, der laut tm.at nur 6 Mio Euro wert ist? Ja sapperlot, kennen die in Moskau kein tm.at :)?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@mrbonheur

da ja grad sehr viel los ist bezüglich transfers/leihen.

hast du mehr infos ob das so geplant war das der eine oder andere spieler um ne gewisse summe den verein verlassen darf.bzw welchen plan verfolgt man damit?

hat man auch genug spieler an der angel die dabbur,berisha und cc ersetzen könnten(externe natürlich)??

ich denke das wird die meisten hier interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrbonheur

da ja grad sehr viel los ist bezüglich transfers/leihen.

hast du mehr infos ob das so geplant war das der eine oder andere spieler um ne gewisse summe den verein verlassen darf.bzw welchen plan verfolgt man damit?

hat man auch genug spieler an der angel die dabbur,berisha und cc ersetzen könnten(externe natürlich)??

ich denke das wird die meisten hier interessieren 

Die Angebote waren nicht geplant, aber die Leihen natürlich schon. Bei CC wird man eh nicht schwach und bei Dabbur muss man einfach zuschlagen. Finanziell saniert, Bestverdiener runter vom Gehaltszettel und komplett unersetzbar ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die Angebote waren nicht geplant, aber die Leihen natürlich schon. Bei CC wird man eh nicht schwach und bei Dabbur muss man einfach zuschlagen. Finanziell saniert, Bestverdiener runter vom Gehaltszettel und komplett unersetzbar ist er auch nicht.

alles nachvollziehbar und verständlich was du schreibst.

wie siehst aus mit verstärkungen.kann mir nicht vorstellen das rose das so hinnimmt.will ja weiter erfolgreich sein,und wenn 2 wichtige spieler fehlen(miranda ist fix) wird es nicht einfacher.zu dem ist im sommer die wm.die preise werden in die höhe schiessen,und der termindruck wird sehr hoch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.