Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Also ich glaube, wenn es so etwas wie "seinen Bereich" gibt, dann sind es wohl die Spieler, mit denen er tagtäglich arbeiten muss, kann, darf und mit denen es gemeinsame Ziele zu erreichen gilt. Hier mal ein Statement abzugeben, finde ich persönlich eher stark und alles andere als "schwach". 

Seh ich ned so, sollte jetzt doch einer Wechseln, steht Freund wieder dumm da, obwohl er vorher gesagt hat bei bestimmten Summen muss man sich das Angebot schon ansehen. (sinng.) 

So untergräbt Rose Freunds Kompetenz. Wenn die Aussage abgesprochen war, natürlich kein Problem. War dem nicht so, seh ichs pers. etwas problematisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 28 Minuten:

Also ich glaube, wenn es so etwas wie "seinen Bereich" gibt, dann sind es wohl die Spieler, mit denen er tagtäglich arbeiten muss, kann, darf und mit denen es gemeinsame Ziele zu erreichen gilt. Hier mal ein Statement abzugeben, finde ich persönlich eher stark und alles andere als "schwach". 

So ist es, in Wirklichkeit muss das bei einem funktionierendem Verein Hand in Hand gehen. Genauso wie bei Einkäufen, muss auch bei Abgängen der Trainer einbezogen werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stand heute ist die Aussage von Rose geil. Endlich sagt mal wer, was Sache ist.

Auf der anderen Seite ist die Aussage nicht unbedingt haltbar. Kommt morgen ein 30 Mio Angebot und Dabbur will weg, ist er auch weg. Und dann sind erst recht viele genau wegen solcher Aussagen von Rose fustriert. 

Freund hat das mMn eh "klar" kommuniziert und das auch gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild spekuliert mal wieder über einen möglichen RBL-Transfer, der dann bei uns geparkt werden soll. Dieses Mal handelt es sich um Halle-Keeper Tom Müller (sehr vage)- http://www.bild.de/sport/fussball/hallescher-fc/bullen-baggern-an-mueller-54414134.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild spekuliert mal wieder über einen möglichen RBL-Transfer, der dann bei uns geparkt werden soll. Dieses Mal handelt es sich um Halle-Keeper Tom Müller (sehr vage)- http://www.bild.de/sport/fussball/hallescher-fc/bullen-baggern-an-mueller-54414134.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 

Interessanter ist eigentlich, dass Walke nach der Saison aufhören soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Interessanter ist eigentlich, dass Walke nach der Saison aufhören soll?

Da hat sicher einer von der Bild nicht genau recherchiert. Es deutet eigentlich nichts darauf hin, dass Walke nach der Saison aufhört. Er hat Vertrag bis 2019 und steht voll im Saft, ist nie ernsthafter verletzt. Wieso also sollte er ein Jahr früher als das Vertragsende lautet, aufhören? Die Bild schreibt ja sogar, dass sich im Sommer gleich zwei Talente um die Nummer 1 bei uns raufen sollen. :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Die Bild schreibt ja sogar, dass sich im Sommer gleich zwei Talente um die Nummer 1 bei uns raufen sollen. :ratlos:

Wird den Stanko und die Lieferinger sicher freuen.

Auch Geil, dass RR trotz des lt. Kickers besten Keepers der Liga und einem 5 Mille man auf der Bank noch einen Goalie holen will, wenn man dann noch bedenkt dass die Müller um gutes Geld geholt haben um ihn nie einzusetzen und mit Köhn auch noch ein hoch gehandeltes Talent im Kader steht wird die Kaderpolitik nicht wirklich nachvollziehbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass im Sommer möglicherweise ein neuer Torhüter kommt, war mir schon irgendwie klar, weil Stankovic hoffentlich kein viertes Jahr auf der Bank sitzen will, sondern seine Laufbahn woanders fortsetzt. Neu in dem Artikel ist eigentlich nur, dass wir gleich zwei Keeper holen sollen und Walke angeblich aufhört (was ich aber einfach nicht glauben will). 

Leipzig hat tatsächlich jetzt schon ein Überangebot an Torhütern, wo wir wieder beim Thema Abschaffung der zweiten Mannschaft angelangt sind. Der junge Köhn kann so genau nirgends Spielpraxis sammeln und da soll mir einer erzählen, dass das gut für eine Entwicklung ist, wenn er zwar gut verdient, aber nun schon ein halbes Jahr kein einziges Spiel für Leipzig gemacht hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wo steht im Artikel, dass wir 2 holen wollen? Laut Bild sollen sich zwei Talente um den Platz streiten. Ein Talent könnte ja schon hier sein.

Überhaupt halte ich diesen Artikel für eine Ente.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 22 Minuten:

Wo steht im Artikel, dass wir 2 holen wollen? Laut Bild sollen sich zwei Talente um den Platz streiten. Ein Talent könnte ja schon hier sein.

Zitat

Dann sollen sich zwei neue Talente einen Zweikampf um die Nummer eins liefern.

Steht ganz unten im Artikel. Glaube aber auch nicht, dass an dem Gerücht viel dran ist. Vor ein paar Monaten wurde ja auch der kroatische Torhüter Semper durch ein ähnliches Leihkonstrukt mit uns in Verbindung gebracht, da hat man seitdem auch nie mehr davon gehört.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir nächstes Jahr wenigstens wieder eine uneingespielte IV zu Beginn der Saison :davinci:

Ich nehm die Diskussion einmal hierher mit: ich gehe stark davon aus, dass uns spätestens im Sommer die aktuellen Stammspieler Caleta-Car, Berisha und Dabbur verlassen werden.

Bei der aktuellen Kadersituation wäre mir es am liebsten, wenn Berisha schon jetzt geht, weil im Mittelfeld das größte Gedränge herrscht. Das wäre natürlich ein herber Verlust, aber das ist er im Sommer und nächsten Winter auch.

Caleta-Car und Dabbur würde ich dagegen bis zum Saisonende halten. Dann kommen jeweils verliehene Alternativen zurück (Sörensen+Igor für Caleta-Car, zumindest M. Berisha für Dabbur) und die beiden halte ich aktuell für schwerer zu ersetzen als Berisha. Im Frühjahr hat man dann mMn auch schon genug Gelegenheiten um Pongracic-Ramalho etwas einspielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schluchtenscheisser schrieb vor 12 Minuten:

Im Winter die 2 Stamminnenverteidiger abzugeben und einen zu verleihen fände ich extrem patschert - aber gsd nicht mein Problem :eek:

2013/14: Rodnei, Vorsah und Schiemer verletzt - everything went better than expected

2016/17: Hinteregger weg, im Halbjahr Upamecano weg - everything went better than expected

 

Also ich hab bei so etwas keine Bedenken mehr. Gesudert wird eh immer. Zuerst weil man jemanden unmöglich abgeben kann, dann zwei Monate über die Performance des Nachfolgers, ein Jahr später dann, dass man den Nachfolger unmöglich abgeben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.