Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Knows how to post...

Janko einen Vertrag bis Sommer geben und die 15 Mille für Munas einstreichen.

Für die Liga reichts beim Marc allemal noch und dazu wäre er auch eine Vereinsikone welche bei den Fans gut ankommt. Als Alternative immer noch besser als irgendein schnellschuss Trasfer im Winter wo die Möglichkeiten ohnehin begrenzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Janko einen Vertrag bis Sommer geben und die 15 Mille für Munas einstreichen.

Für die Liga reichts beim Marc allemal noch und dazu wäre er auch eine Vereinsikone welche bei den Fans gut ankommt. Als Alternative immer noch besser als irgendein schnellschuss Trasfer im Winter wo die Möglichkeiten ohnehin begrenzt sind.

Wirds nicht spielen..

janko ist schon sehr alt für nen kicker.beim gehalt denk ich würds keine probleme geben.

als ob die massen ins stadion strömen würden falls marc wieder bei uns spielt.beim soriano waren auch keine 25000 im stadion.

wüsste nichts aber garnichts was dafür sprechen würde das wir ihn im team brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles nachvollziehbar und verständlich was du schreibst.

wie siehst aus mit verstärkungen.kann mir nicht vorstellen das rose das so hinnimmt.will ja weiter erfolgreich sein,und wenn 2 wichtige spieler fehlen(miranda ist fix) wird es nicht einfacher.zu dem ist im sommer die wm.die preise werden in die höhe schiessen,und der termindruck wird sehr hoch werden

Wird man alles sehen. Aber "interne" Trainer haben auf jeden Fall ein bisschen mehr Verständnis. Wird schon noch jemand kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

wüsste nichts aber garnichts was dafür sprechen würde das wir ihn im team brauchen.

Wenn Dabbur wechselt würde schon mal eine unbesetzte Stürmerposition dafür sprechen. Weiters wäre er ein Stürmertyp den wir aktuell nicht im Kader haben und am ehesten noch einem Dabbur ähnelt (Hwang, Gulli, Dakka sind doch ganz andere Stürmertypen). Dazu kennt er das Umfeld und ein paar der Spieler und Trainer, spricht Deutsch und ist ablösefrei.

Erste Wahl wäre er sicher nicht, aber bevor man einen Panikkauf tätigt oder einen 16, 17 jährigen den es noch an Erfahrung fehlt als Dabburersatz holt, wäre mir ein Janko noch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Baboon schrieb vor 3 Minuten:

Wirds nicht spielen..

janko ist schon sehr alt für nen kicker.beim gehalt denk ich würds keine probleme geben.

als ob die massen ins stadion strömen würden falls marc wieder bei uns spielt.beim soriano waren auch keine 25000 im stadion.

wüsste nichts aber garnichts was dafür sprechen würde das wir ihn im team brauchen.

also als backup würde es mir gut gefallen..... für die ms genial und in der el als notbrecher für die letzten 15min wenn nix mehr geht...

und als ersatz junge mit potential die sicher länger brauchen...

mir würde der geubbels von lyon extrem gut gefallen....

frage:

der hat doch keinen profivertrag warum kann lyon ein 5mio angebot von uns ausschlagen? muss ma sich nicht nur mim spieler einigen? 

wie läuft das ab?

hohes gehalt bieten langen vertrag und ab sommer könnte er bereits soweit sein, dass er zum stammkader zählt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
*KichertBeimKacken* schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Dabbur wechselt würde schon mal eine unbesetzte Stürmerposition dafür sprechen. Weiters wäre er ein Stürmertyp den wir aktuell nicht im Kader haben und am ehesten noch einem Dabbur ähnelt (Hwang, Gulli, Dakka sind doch ganz andere Stürmertypen). Dazu kennt er das Umfeld und ein paar der Spieler und Trainer, spricht Deutsch und ist ablösefrei.

Erste Wahl wäre er sicher nicht, aber bevor man einen Panikkauf tätigt oder einen 16, 17 jährigen den es noch an Erfahrung fehlt als Dabburersatz holt, wäre mir ein Janko noch lieber.

wer der ersatz für dabbur wäre wissen wir nicht.bonheur lässt sich nicht mehr entlocken als „wird schon wer kommen“

ohne stürmer stehen wir nicht da.die leihspieler könnte man wahrs. jederzeit zurückpfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 7 Minuten:

also als backup würde es mir gut gefallen..... für die ms genial und in der el als notbrecher für die letzten 15min wenn nix mehr geht...

und als ersatz junge mit potential die sicher länger brauchen...

mir würde der geubbels von lyon extrem gut gefallen....

frage:

der hat doch keinen profivertrag warum kann lyon ein 5mio angebot von uns ausschlagen? muss ma sich nicht nur mim spieler einigen? 

wie läuft das ab?

hohes gehalt bieten langen vertrag und ab sommer könnte er bereits soweit sein, dass er zum stammkader zählt... 

Wird wohl noch einen Jugendspieler Vertrag haben, der hat halt auch Gültigkeit :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls Dabbur gehen sollte, haben wir einerseits zumindest zwei Leihspieler, die als Ersatz in Frage kommen, und andererseits ist das 4-3-1-2 auch nicht in Stein gemeißelt. Das wurde im Sommer installiert, weil es für den Kader die logische Wahl war, zudem taten sich Rose/Maric mit der Installation leicht, weil sie bereits in der Youth League sehr ähnliche Abläufe drinnen hatten.

Aber wenn man sich die Pass- und Heatmaps so ansieht, war das mit Dabbur ohnehin meistens mehr ein 4-3-2-1, da sich Munas sich oft sehr tief in das Spiel einbindet. Also vielleicht - mMn ziemlich sicher - wird das Spiel ohne den Ballmagnet auch einfach ein Stück weit verändert, anstatt zu versuchen ihn irgendwie rollengetreu zu ersetzen.

Edith:

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte bei Umut Bozok ein sehr gutes Gefühl. Hoffentlich geht da was.

...oder man holt Buzuk und macht genau das. :davinci: Der wirkt ja wie eine jüngere Kopie!

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 25 Minuten:

Also Yabo kann wesentlich offensiver spielen und Wolf auf der Dabbur Position wäre auch nicht verkehrt. Selbst bei einem Dabbur Abgang wäre man mMn nicht schlecht aufgestellt.

yabo ist kein stürmer und wolf kein bzw noch kein knipser...

wolf hat von 5 100tern auch nur 1 gemacht... 

hwang trifft besser aber kniüser ist er auch keiner...

guli trifft eh nix 

alle anderen sind kaum zum einsatz kommen...

man braucht definitiv einen knipser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FATBEAT000 schrieb vor 9 Minuten:

yabo ist kein stürmer und wolf kein bzw noch kein knipser...

wolf hat von 5 100tern auch nur 1 gemacht... 

hwang trifft besser aber kniüser ist er auch keiner...

guli trifft eh nix 

alle anderen sind kaum zum einsatz kommen...

man braucht definitiv einen knipser! 

Der "Knipser" schlechthin ist Dabbur aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FATBEAT000 schrieb vor 18 Minuten:

yabo ist kein stürmer und wolf kein bzw noch kein knipser...

wolf hat von 5 100tern auch nur 1 gemacht... 

hwang trifft besser aber kniüser ist er auch keiner...

guli trifft eh nix 

alle anderen sind kaum zum einsatz kommen...

man braucht definitiv einen knipser! 

du hast dein obligatorisches "Fakt ist..." vergessen, so kann ich dir das nur schwer glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Yabo in der 2. DBL verfolgt hat, hat man gesehen, dass der aucz deutlich offensiver eingesetzt worden ist (ZOM, HS).

Bei uns war er zuletzt mit der 3-Kette fast RV. Ich wünsche mir Yabo seit geraumer Zeit weiter vorne. Er ist robust, kann seinen Körper einsetzen und Bälle behaupten, hat ein Auge für Mitspieler, etc. IM ZM sind wir eh gut aufgestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.