Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

"Duje wird nicht weggehen. Es ist ganz wichtig, dass alle wissen, dass wir als Verein die endgültige Entscheidung treffen, wer wechselt und wer nicht", stellte Rose klar. Zum Interesse an Dabbur sagte er: "Auch Munas werden wir nicht ziehen lassen. Wir haben Ziele, die wir im Frühjahr erreichen wollen. Wir haben den einen oder anderen verliehen, damit er Spielpraxis sammeln kann, aber wir werden sicher keinen Stammspieler ziehen lassen."


Ich geb es mal hier rein, weil es zwei Spieler betrifft. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

"Der Verein trifft die endgültige Entscheidung" ist aber eine ziemliche Ansage. So deutlich wurde das nie gesagt

Wenn nicht gerade RBL anfragt, stimmt es ja hoffentlich wohl auch. Aber die Transferperiode ist noch so lang. Bin echt total gespannt, ob Freund bzw. Salzburg das durchhalten können und wirklich alle Stammspieler bleiben. Da ist ja auch noch Berisha, der angeblich umworben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten:

Und darf mit Blick auf den Miranda Transfer auch mehr als kritisch hinterfragt werden ..

wieso, trifft ja auch vollkommen zu. Man hat die Entscheidung getroffen, dass man nun doch dem Wunsch des Spielers nachkommen kann. Wenn ich mich recht erinnere war der Wechsel ja schon in der vorigen Transferzeit ein Thema.

Damals war die Nachfolge noch fraglich, mittlerweile hat CC gezeigt, dass er der Abwehr-Chef sein kann. Und Ramalho hatte das schon zuvor bewiesen, Pongracic hat sich gut entwickelt, ebenso wie Meisl. 

CC ist fuer unsere Verhaeltnisse schon sehr lange hier. Ich denke, dass im Sommer der Abschied kommen koennte, hoffe aber, dass er noch ein Jahr anhaengt. Immerhin kann er sich jetzt hier wirklich als Abwehr-Chef international empfehlen. 

 

Ob die Ausdrucksweise nun heisst "Stand jetzt", oder "irgendwo gibt's natuerlich die finanzielle Schmerzgrenze" (Wohlfahrt) ist doch ganz egal. Wenn alles zusammen passt, wird man nirgends Nein sagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Glaube Rose ist da bissel zu optimistisch. Sieht man ja eh wie sich Freund ausdrückt 

Freund wird halt nie mehr große Versprechungen machen, die er nicht mit 100%iger Sicherheit halten kann, hat aus der Keita-Sache gelernt. Hat er ja selbst gesagt, bei Talk und Tore glaub ich wars, dass er das so nicht mehr machen wird. Er selbst hats damals ja wirklich geglaubt und es hat ihn sichtlich gewurmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.