SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast

Für mich ist das heute die stärkste Leistung, die ich in den letzten Jahren von Sturm gesehen habe. Das Positionsspiel und Pressing ist derzeit wohl das beste der Liga und obwohl sie nicht die feinsten Techniker haben, dominieren sie uns wie kaum eine andere Mannschaft in Österreich. Bislang hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Trotzdem ist mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit noch was drin.

Was mir gar nicht gefällt sind die Schlampigkeiten von einigen Spielern heute. Galvao und Boli sind normalerweise sehr souverän unter Druck. Heute leider nicht. Auch Schobesberger mit ungewohnt wenig guten Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schobesberger muss Bolingoli unterstützen der arbeitet viel zu wenig mit.....

Das Timing beim Pressing ist irgendwas....

In der Zentrale machen wir keinen Stich Schwab wieder mal nicht mit seinem besten Tag...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich finds ein recht gutes BuLi-Spiel, mit einer Dominanz auf Seiten von Sturm Graz...hinten stehn wir zum Glück relativ sicher, Strebinger gut. Nach vorne wird leider oftmals zu eigensinnig gespielt, aber das war ja auch schon in den letzten Partien so!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mit das beste ist, dass es noch 0:0 steht. sturm gefährlicher ohne besonders konkret zu sein, wirkt präsenter, bissiger und in einigen situationen auch spritziger und selbstbewusster. wir sind defensiv zwar situativ wackelig, aber grundsätzlich stabil. nach vorne geht aber im grunde gar nichts.

wäre - wie schon vor dem spiel gesagt - mit einem punkt hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr zerfahrenes spiel, sturm einen tick besser. unsere genauigkeit heute ein graus, aber sturm presst auch echt gut an. man sieht halt schon, warum sturm auf dem ersten platz steht, machen das schon echt gut.

 

wirklich gefährliche situationen hat es auf beiden seiten wenige gegeben, bin auf die zweite hälfte gespannt und wie lang sturm es schafft, den intensiven spielstil aufrecht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Offensive um Schobesberger, Murg und Schaub muss sich defensiv noch stärker engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sturm steht richtig gut, presst sehr stark und ist passsicher. Das gefällt unseren Buam überhaupt nicht. Defensiv sind wir dennoch recht stabil.

mMn klares Hands bei der Aktion von Kvili, da wären wir durch gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.