SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Mir wären da Schwab, Schaub und Murg noch negativer aufgefallen.

Mir wäre kaum jemand wirklich positiv aufgefallen. Sehr viele individuelle Fehler, wenig Unterstützung für den ballführenden Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das Spiel gut :yes:

Gut ist vielleicht übertrieben, wir haben aber auch schon schlechter gespielt. Sturm bohrt unsere ganzen Schwächen genau richtig an, wir müssten das ein wenig anders anlegen.

Man muss die starke Leistung der Grazer aber natürlich anerkennen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sturm schon sehr stark, die stehen nicht umsonst da oben. Dennoch ist noch alles möglich. Wir spielen halt auf Abwarten, denke Gogo wäre mit einem 0:0 auch zufrieden. Teilweise müssen wir mehr und schneller ran gehen (aber nicht wie Maxi Hofmann :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Puh Halbzeit

Sturm griffiger, bissiger, spritziger und alles in allem die dominierende Mannschaft. Bei unseren Burschen wirkt das so als ob sie sich das Ganze erstmal anschauen müssen. Ein glückliches 0:0 zur Pause für uns. Sturm könnte schon 1:0 führen.

Naja seis drum. Ich hab noch die Hoffnung, dass wir in der zweiten Halbzeit die eine Chance bekommen die dann sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich fand unser eigenes Spiel in den ersten 10min und in der eigenen Hälfte gut aber nach vorne geht leider wenig und vor allem kommen von hinten immer wenig Spieler mit. Sturm hat aber auch gezeigt warum sie Tabellenführer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das positive es steht 0:0.

Kann mir nicht vorstellen das sie dieses Niveau halten können.

Denen ist ja quasi jeder ball vor die Füsse gefallen oder konnte gerade noch so vor der linie erlaufen werden.

Den Aufwand den sie betrieben wird sich in HZ 2 bemerkbar machen.

HOFFENTLICH

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Picard schrieb vor 1 Minute:

Mir wären da Schwab, Schaub und Murg noch negativer aufgefallen.

Nein. Sehe ich eigentlich nicht so.

Es tun sich heute ja alle schwer im Mittelfeld, auch Ljubicic z.B. der sonst so gut war, weil Sturm sehr gut steht und schnell beim Mann ist. Bei Boli sind es aber eher Fehler die nichts mit Sturm zu tun haben (Stellungsfehler, schlechte Ballkontrolle). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Also Sturm macht das heut schon besonders gut - baut immer sofort a Dreieckssituation auf, sodass unser Pressing quasi wirkungslos ist.

Das Pressing ist auch erbärmlich, das kann nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die eher defensivere Ausrichtung von Gogo hat irgendwie den Nachteil das wir zu weit auseinander stehen und damit offensiv unser Spiel nicht funktioniert. War ja auch gegen die Austria schon so wo er ihnen das Spiel überlassen hat. Sieht eher nach einem X aus den wirklich zwingend ist Sturm auch nicht.

Pressing bringt halt leider auch nicht wenn der nächste Spieler immer nur reagiert und nicht schon aktiv zum Spieler geht

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre kaum jemand wirklich positiv aufgefallen. Sehr viele individuelle Fehler, wenig Unterstützung für den ballführenden Spieler.

Absolut. Würde da auch nicht unbedingt einen Spieler herausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als Trainer würde ich ehrlich gesagt nicht wirklich wissen, was man jetzt ändern kann. Vielleicht wäre es sogar am besten, wenn man sich wie gegen die Austria zurückzieht und komplett auf Konter verlegt. Denn mit unserer normalen Spielanlage gibt es heute nicht viel zu holen. Dazu macht das Sturm viel zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Also Sturm macht das heut schon besonders gut - baut immer sofort a Dreieckssituation auf, sodass unser Pressing quasi wirkungslos ist.

Jo, das bereitet uns extreme Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb Gerade eben:

Nein. Sehe ich eigentlich nicht so.

Es tun sich heute ja alle schwer im Mittelfeld, auch Ljubicic z.B. der sonst so gut war, weil Sturm sehr gut steht und schnell beim Mann ist. Bei Boli sind es aber eher Fehler die nichts mit Sturm zu tun haben (Stellungsfehler, schlechte Ballkontrolle). 

Weil auch Schobesberger überhaupt nichts tut auf seiner Seite. Murg ist offensiv schwach, versucht aber Auer auszuhelfen nach hinten. 

Für mich ein Generalversagen. Kein Matchplan bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.