[Nachbesprechung] 0:0 FC Salzburg - Konyaspor


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Wieso sind wir bei einer Niederlage weg? Hab ich was verpasst?

 

weil wir dann einen Sieg in Marseille bräuchten. Aber ich sag ja nicht, dass wir verlieren, sondern, dass es da um den Aufstieg geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unsere beiden Sturmspitzen haben heute wirklich wenig zusammengebracht, zudem wirkte sama und hai bisschen „müde“?! Schade - nicht wegen dem vorzeitigen Aufstieg - eher wegen der 5Jahreswertung - da bringen die Violetten endlich mal einen Sieg zam und wir gewinnen nicht - zml bitter und schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
glatze schrieb vor 1 Minute:

weil wir dann einen Sieg in Marseille bräuchten. Aber ich sag ja nicht, dass wir verlieren, sondern, dass es da um den Aufstieg geht. 

wenn Marseille beide Spiele gewinnt und Konya gegen die Portugiesen gewinnt, sind wir sogar bei zwei Niederlagen weiter... normal sollte ein X gegen die Portugiesen schon genügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil wir dann einen Sieg in Marseille bräuchten. Aber ich sag ja nicht, dass wir verlieren, sondern, dass es da um den Aufstieg geht. 

Aber auch nicht unbedingt. Die Rechnerei kann man machen, wenn es so weit ist. Ist ja auch nicht sicher wie das Spiel zwischen den Türken und Marseille ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Im Ernst: wir waren sehr aggressiv gegen den Ball, hatten eigentlich viele gute Ballerorberungen. Die Umschaltbewegungen waren für die Würste. Miranda, Sama und CC haben mir am besten gefallen. Sagt schon alles über die Offensive. Nur weil die Offensive schlecht war, muss man nicht alles schlecht reden. 

Ich red ja nichts schlecht, nur von den Türken kam offensiv rein garnichts. Die mauerten und schlugen lange Bälle. Warum Salzburg nie den Ball und Gegner laufen lassen kann, soll auch einer verstehen. Ich finde wir stressen zuviel wenn der Ball über der Mittellinie ist. Bisschen mehr Geduld würde nicht schaden.

Mir gefällt schon die ganze Saison über die Offensive nicht besonders. Das muss alles viel konkreter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Moonsson schrieb vor 7 Minuten:

Dabbur und Berisha brauchen auf jeden Fall mal Pausen. Die wirken überhaupt nimma frisch, verzögern das ganze Umschaltspiel und bringen null nach vorn.

Das liegt bei den beiden aber nicht daran dass sie überspielt sind, die spielen immer so. Pausen daher gerne, auch längere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schwere Fußballkost die mir noch einige Zeit im Magen liegen wird.

Was Berisha, Dabur und Wolf heute geboten haben war "von einem anderen Stern" und verursacht möglicherweise Augenkrebs.

Spielerisch und vom Tempo war die 1. Halbzeit unterirdisch. Da wirds selbst gegen St.Pölten schwer.

Yabo und Schlager hätten das Spiel noch fast gedreht - das macht Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Villareal, Dynamo Kiew, Ludogorets, Milan, AEK, Kopenhagen, Tiraspol, Steaua Bukarest, Arsenal, Lazio, Zenit und wir sind in der EL noch ungeschlagen.

Somit haben wir europäisch noch kein Spiel verloren :v: Heute wäre mehr drin gewesen, mit etwas mehr Frische und Dynamik im Offensivspiel. So werden wir's gegen Guimares fixieren und in Marseille die Jugend ran lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Verstehe ehrlich gesagt Rose nicht. Ich hätte ja schon von Anfang an Taki statt Guli spielen lassen und Schlager statt Wolf. Es war zu erwarten dass die sich quasi nur einbunkern werden, da kann ich nicht mit einem Guli beginnen der an solchen Tiefstehenden Mannschaften wie Papier an den Gegnern abprallt. Der braucht viel Raum um effektiv zu werden. Und wenn unser Trainer schon den Guli von Anfang an bringt, hätte man rechtzeitig reagieren können wenn man sieht, dass er komplett ineffektiv ist. Und für Wolf ist das sowieso mMn mittlerweile noch eine Spur zu hoch, das sieht man ja selbst teilweise in der Bundesliga. Der spielt einfach zu viel und müsste öfters von der Bank kommen, aber gut, man hatte bis vor Tagen keine richtigen Alternativen, aufgrund den Verletzungen. Weiß aber nicht wirklich genau woran es liegt, ob er selbst nicht die Form hat, weil er hat schon wie gesagt wirklich unglaublich viel gespielt. Oder er einfach noch nicht gut genug eingebunden ist. Bin wie gesagt, kein Fan von der Position die der Wolf bekleidet. Da hätte man definitiv Schlager bringen sollen, der vermutlich die höchste Spielintelligenz mitbringt und somit im letzten Drittel wesentlich bessere Entscheidungen trifft als die anderen. Wäre vermutlich genau heute ziemlich wichtig gewesen. Sowieso ist er ja auch ziemlich gut drauf und die letzten Spiele immer der oder einer der besten gewesen. 

Gegen den Ball dafür mehr als ordentlich, man hat schon früh sehr gut antizipiert und die Angriffe bevor sie gefährlich wurden ersticken lassen. Da hat vieles gepasst. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht mal jemand nachschauen, der Zugriff auf solche Daten hat, wie viele Kopfballduelle der 9er von Konyaspor gewonnen hat? Mir kam es so vor, als hätte der vorne fast nix gerissen. 

Da muss ich die Defensive und vor allem Miranda auf alle Fälle hervorheben. Die haben fast nix anbrennen lassen und waren immer da, wenn es brenzlig wurde. Wir haben nur zu hektisch und vorhersehbar in der gegnerischen Hälfte gespielt. Man hat bei den Diagonalpässen von Berisha auf Lainer schon gefühlte 5 Minuten vorher gewusst, dass er ihn so spielt. Außerdem haben Berisha und Dabbur für mich das Tempo in einigen Situationen zu sehr herausgenommen. Ich glaube immer noch, dass Dabbur auf der 10 besser aufgehoben ist, weil er einfach die Bälle sehr gut halten kann, für schnelle Pässe in die Spitze jedoch nicht der richtige ist. Da hätte ich anstelle von Gulbrandsen vielleicht auch Minamino gebracht. 

Zusammenfassend kann man sagen: Hinten hui, vorne pfui 

P.S.: Bei Hwang dauert es noch 1 Woche bis er wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.