aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Alles zum enttäuschenden 0:0 hier rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Brennheiß bin ich. Schlager in 5 Minuten um ein vielfaches besser als Wolf davor. Zu Lainer spar ich mir auch ein paar Wörter. Sonst werd ich gesperrt bearbeitet 2. November 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Wie ich in der Halbzeit gemeint habe: 0 : 0 Partie. Lucky Punch wäre ja fast gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 lächerlichst dieser Auftritt Null Tempo, Null Idee, Null Konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 wäre nett, wenn man endlich mal einen richtigen mittelstürmer und richtige AVs holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Punkt mitnehmen und danke, der könnt noch wichtig werden. Noch immer Tabellenerster und jetzt den Fokus aufs Wochenende richten. Yabo und Schlager sind wichtig für die nächsten Partien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 NestorM schrieb Gerade eben: Punkt mitnehmen und danke, der könnt noch wichtig werden. Noch immer Tabellenerster und jetzt den Fokus aufs Wochenende richten. Yabo und Schlager sind wichtig für die nächsten Partien. definitiv und dafür Wolf mal für die letzte halbe Stunde, vielleicht bringt der dann wieder den Schwung, den er momentan nicht mehr so bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Das Spiel gegen den Ball fand ich wieder einmal saustark, offensiv war es heute gegen einen extrem destruktiven als auch offensiv abgemeldeten Gegner eher mau. Aber sowas gehört dazu und Selbstläufer gibt’s nun mal keine! Passt schon so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Schwer enttäuscht. Vorallem im letzten Drittel immer wieder sehr einfallslos und wenn dann zu kompliziert. Habe Berisha nie kritisiert, aber das heute war leider zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Berisha: "wichtig ist, dass wir nicht verloren haben". Wenn das der Anspruch ist, ist ja alles in bester Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Schlager und Yabo vielleicht mal spielen lassen.Miranda bester Mann bei uns, muss auch gesagt werden.Und der Bourabia bei Konyaspor war eine Wucht. Der hat alles abgeräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Cool down: Defensiv sehr ordentlich, offensiv Totalausfälle. Schlager, Yabo und Haidara wären fällig für die Startelf in der Raute. Und Hwang werde bitte bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Tja und das passiert, wenn man immer wieder dieselbe Elf müde spielt. Warum Schlager und Taki so spät kamen und Dabbur, Gulbrandsen und Berisha ewig herumgurken dürfen erschließt sich mir schlicht nicht. Rose ist teils viel zu stammtreu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Wir sind Tabellenführer und 4 Punkte vor dem Gruppendritten. Passt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Wenn wir das Heimspiel gegen die Portugiesen verlieren sind wir weg, bei einem X würde ich sagen sind wir durch. Konyaspor weit besser als im Hinspiel und wir weit schlechter. Nicht unser Tag und viel zu spät gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts