[Nachbesprechung] 0:0 FC Salzburg - Konyaspor


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
NestorM schrieb Gerade eben:

Punkt mitnehmen und danke, der könnt noch wichtig werden. Noch immer Tabellenerster und jetzt den Fokus aufs Wochenende richten. 

Yabo und Schlager sind wichtig für die nächsten Partien. 

definitiv und dafür Wolf mal für die letzte halbe Stunde, vielleicht bringt der dann wieder den Schwung, den er momentan nicht mehr so bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Spiel gegen den Ball fand ich wieder einmal saustark, offensiv war es heute gegen einen extrem destruktiven als auch offensiv abgemeldeten Gegner eher mau. Aber sowas gehört dazu und Selbstläufer gibt’s nun mal keine! 

Passt schon so! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja und das passiert, wenn man immer wieder dieselbe Elf müde spielt. Warum Schlager und Taki so spät kamen und Dabbur, Gulbrandsen und Berisha ewig herumgurken dürfen erschließt sich mir schlicht nicht. Rose ist teils viel zu stammtreu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir das Heimspiel gegen die Portugiesen verlieren sind wir weg, bei einem X würde ich sagen sind wir durch. 

Konyaspor weit besser als im Hinspiel und wir weit schlechter. Nicht unser Tag und viel zu spät gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.