WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also Sax, Madl und Stangl.. da muss ich echt meinen Hut ziehen. Diese spieler zu holen und noch dazu im sommer HW und Klein.. glaube da entsteht endlich wieder großes. 6er fehlt natürlich immer noch aber der wird schon noch kommen irgendwann:D daweil spielen eh serbest/HH und im sommer dann ein neuer 6er und neues System!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mello schrieb vor 2 Minuten:

Also Sax, Madl und Stangl.. da muss ich echt meinen Hut ziehen. Diese spieler zu holen und noch dazu im sommer HW und Klein.. glaube da entsteht endlich wieder großes. 6er fehlt natürlich immer noch aber der wird schon noch kommen irgendwann:D daweil spielen eh serbest/HH und im sommer dann ein neuer 6er und neues System!

HW wird glaub ich nicht mehr sehr oft spielen durch seine Verletzung..

Sax kommt auch erst im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Weißt du schon, ob er unterschreiben wird oder musst du den Mantel des Schweigens darüber hüllen? Vielen Dank und liebe violette Grüße.
Dein Sepp

Verhandlungen laufen noch. Bis dato wurde noch nicht alles geklärt. Es sieht aber gut für eine Einigung aus.

Mello schrieb vor 9 Minuten:

Bitte noch Hosiner, Damari u Barazite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiesa schrieb vor einer Stunde:

Kaderplanung vom feinsten, oder zum kotzen. Weil jetzt hast nicht mal mehr beb cup oder el um andere bei Laune zu halten 

Zugänge sind halt kein Wunschkonzert. Zumindest um Michi Madl dürfte man sich schon länger und vorallem intensiv bemühen. Sehe da keinen Fehler bei der Kaderplanung. Die besten 11 sollen spielen. Wir haben einiges gut zu machen. Platz 2 oder 3 sollte noch angestrebt werden bzw. Aufbauarbeit für die kommende Saison geleistet werden. Von da her kann es kein Nachteil sein wenn jetzt schon Qualität hinzu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Für das ,das in der Abwehr fast alle kaderspieler ausfallen kann keiner was. Sowas kann man net vorraus planen

alleine dass man, obwohl es eine ak gab, keine ad hoc lösung für filipovic geplant hat und somit ein 34jähriger und kadiri die 1er iv waren ist kritik wert. vorausplanen sollte eines der grundprinzipien eines sd sein, wenn es dann noch ausfälle gibt merkt man die mängel besonders. dass man kein backup für einen lv hat dem man vertraut ist ebenso ein trauriger planungsfehler wie dass man vastic als ersatzstürmer mitnehmen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mello schrieb vor 28 Minuten:

ich wäre mit madl und stangl zufrieden aber dass mit einem 30jährigen bzw 34jährigen in der iv, wahrscheinlich zwei flügelspielern und dem regisseur die im sommer weg sind bzw einem 6er der noch gar nicht hier ist etwas großes im entstehen ist klingt eher ironisch.

was ich mir gewünscht hätte - nämlich einen kader mit großem potential schon im winter vor der stadion-saison zusammenzuhaben - scheint zu einem guten teil in die hose zu gehen. mal schauen was sich noch tut im winter bzw frühen sommer aber da sind noch einige baustellen offen, hauptsache sponsoren und vips sind zufrieden...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre mit Madl und Stangl (trotz seiner Vergangenheit) sehr zufrieden für die Abwehr. Stangl ist ja auch "schon" 26. Wenn er sich bei uns gut einlebt und er nicht noch ins Ausland will wäre er evtl einer mit dem man dann auch länger planen kann - oder er ist beim ersten angebot wieder weg :=

Ein ordentlicher 6er und ein Flügel. Im Sommer dann evtl noch im Sturm nachbessern dann seh ich das ganze wieder etwas optimistischer. Wichtig wird sein dass man zum stadioneinzug eine halbwegs eingespielte erste elf hat. Somit sollte man wenn möglich schon im Winter vorbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Stangl ist ja auch "schon" 26. Wenn er sich bei uns gut einlebt und er nicht noch ins Ausland will wäre er evtl einer mit dem man dann auch länger planen kann - oder er ist beim ersten angebot wieder weg :=

Jo vorallem da er nur geliehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Jo vorallem da er nur geliehen wird

Kann ja sein dass es eine ko gibt. Sonst sollens uns halt dann den Farkas geben der braucht eh auch spielpraxis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

alleine dass man, obwohl es eine ak gab, keine ad hoc lösung für filipovic geplant hat und somit ein 34jähriger und kadiri die 1er iv waren ist kritik wert. vorausplanen sollte eines der grundprinzipien eines sd sein, wenn es dann noch ausfälle gibt merkt man die mängel besonders. dass man kein backup für einen lv hat dem man vertraut ist ebenso ein trauriger planungsfehler wie dass man vastic als ersatzstürmer mitnehmen muss. 

Wie macht man so einen Backup? 

Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

Wichtig wird sein dass man zum stadioneinzug eine halbwegs eingespielte erste elf hat

Mir wäre am allerwichtigsten, dass man sich von der (grünen) Idee verabschiedet, Erfolg für ein bestimmtes Jahr heraufzubeschwören. Wenn wir nächstes Jahr Vierter werden und übernächstes Meister, bin ich zB auch nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Bildergebnis für peter linden

Kann es sein, dass ihr verwandt seid? Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten... ??

Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

Du hast Ruan vergessen der vielleicht der beste ist 

Serious...? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag