Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Also der 6er muss unbedingt im Winter noch kommen und nicht Madl heißen. Wir brauchen einen Kilometerfresser der die drecksarbeit erledigt - und zwar jetzt schon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2018 Also Sax, Madl und Stangl.. da muss ich echt meinen Hut ziehen. Diese spieler zu holen und noch dazu im sommer HW und Klein.. glaube da entsteht endlich wieder großes. 6er fehlt natürlich immer noch aber der wird schon noch kommen irgendwann daweil spielen eh serbest/HH und im sommer dann ein neuer 6er und neues System! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 Mello schrieb vor 2 Minuten: Also Sax, Madl und Stangl.. da muss ich echt meinen Hut ziehen. Diese spieler zu holen und noch dazu im sommer HW und Klein.. glaube da entsteht endlich wieder großes. 6er fehlt natürlich immer noch aber der wird schon noch kommen irgendwann daweil spielen eh serbest/HH und im sommer dann ein neuer 6er und neues System! HW wird glaub ich nicht mehr sehr oft spielen durch seine Verletzung.. Sax kommt auch erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Und 6er muss unbedingt her-wir brauchen keine notlösungen auf der position sondern einen echten 6er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Januar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Weißt du schon, ob er unterschreiben wird oder musst du den Mantel des Schweigens darüber hüllen? Vielen Dank und liebe violette Grüße. Dein Sepp Verhandlungen laufen noch. Bis dato wurde noch nicht alles geklärt. Es sieht aber gut für eine Einigung aus. Mello schrieb vor 9 Minuten: Also Sax, Madl und Stangl.. da muss ich echt meinen Hut ziehen. Diese spieler zu holen und noch dazu im sommer HW und Klein.. glaube da entsteht endlich wieder großes. 6er fehlt natürlich immer noch aber der wird schon noch kommen irgendwann daweil spielen eh serbest/HH und im sommer dann ein neuer 6er und neues System! Bitte noch Hosiner, Damari u Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 wiesa schrieb vor einer Stunde: Kaderplanung vom feinsten, oder zum kotzen. Weil jetzt hast nicht mal mehr beb cup oder el um andere bei Laune zu halten Zugänge sind halt kein Wunschkonzert. Zumindest um Michi Madl dürfte man sich schon länger und vorallem intensiv bemühen. Sehe da keinen Fehler bei der Kaderplanung. Die besten 11 sollen spielen. Wir haben einiges gut zu machen. Platz 2 oder 3 sollte noch angestrebt werden bzw. Aufbauarbeit für die kommende Saison geleistet werden. Von da her kann es kein Nachteil sein wenn jetzt schon Qualität hinzu kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Für das ,das in der Abwehr fast alle kaderspieler ausfallen kann keiner was. Sowas kann man net vorraus planen alleine dass man, obwohl es eine ak gab, keine ad hoc lösung für filipovic geplant hat und somit ein 34jähriger und kadiri die 1er iv waren ist kritik wert. vorausplanen sollte eines der grundprinzipien eines sd sein, wenn es dann noch ausfälle gibt merkt man die mängel besonders. dass man kein backup für einen lv hat dem man vertraut ist ebenso ein trauriger planungsfehler wie dass man vastic als ersatzstürmer mitnehmen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Mello schrieb vor 28 Minuten: Also Sax, Madl und Stangl.. da muss ich echt meinen Hut ziehen. Diese spieler zu holen und noch dazu im sommer HW und Klein.. glaube da entsteht endlich wieder großes. 6er fehlt natürlich immer noch aber der wird schon noch kommen irgendwann daweil spielen eh serbest/HH und im sommer dann ein neuer 6er und neues System! ich wäre mit madl und stangl zufrieden aber dass mit einem 30jährigen bzw 34jährigen in der iv, wahrscheinlich zwei flügelspielern und dem regisseur die im sommer weg sind bzw einem 6er der noch gar nicht hier ist etwas großes im entstehen ist klingt eher ironisch. was ich mir gewünscht hätte - nämlich einen kader mit großem potential schon im winter vor der stadion-saison zusammenzuhaben - scheint zu einem guten teil in die hose zu gehen. mal schauen was sich noch tut im winter bzw frühen sommer aber da sind noch einige baustellen offen, hauptsache sponsoren und vips sind zufrieden... bearbeitet 4. Januar 2018 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Wäre mit Madl und Stangl (trotz seiner Vergangenheit) sehr zufrieden für die Abwehr. Stangl ist ja auch "schon" 26. Wenn er sich bei uns gut einlebt und er nicht noch ins Ausland will wäre er evtl einer mit dem man dann auch länger planen kann - oder er ist beim ersten angebot wieder weg Ein ordentlicher 6er und ein Flügel. Im Sommer dann evtl noch im Sturm nachbessern dann seh ich das ganze wieder etwas optimistischer. Wichtig wird sein dass man zum stadioneinzug eine halbwegs eingespielte erste elf hat. Somit sollte man wenn möglich schon im Winter vorbauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Stangl ist ja auch "schon" 26. Wenn er sich bei uns gut einlebt und er nicht noch ins Ausland will wäre er evtl einer mit dem man dann auch länger planen kann - oder er ist beim ersten angebot wieder weg Jo vorallem da er nur geliehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Jo vorallem da er nur geliehen wird Kann ja sein dass es eine ko gibt. Sonst sollens uns halt dann den Farkas geben der braucht eh auch spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 47 Minuten: alleine dass man, obwohl es eine ak gab, keine ad hoc lösung für filipovic geplant hat und somit ein 34jähriger und kadiri die 1er iv waren ist kritik wert. vorausplanen sollte eines der grundprinzipien eines sd sein, wenn es dann noch ausfälle gibt merkt man die mängel besonders. dass man kein backup für einen lv hat dem man vertraut ist ebenso ein trauriger planungsfehler wie dass man vastic als ersatzstürmer mitnehmen muss. Wie macht man so einen Backup? Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Wichtig wird sein dass man zum stadioneinzug eine halbwegs eingespielte erste elf hat Mir wäre am allerwichtigsten, dass man sich von der (grünen) Idee verabschiedet, Erfolg für ein bestimmtes Jahr heraufzubeschwören. Wenn wir nächstes Jahr Vierter werden und übernächstes Meister, bin ich zB auch nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Kann es sein, dass ihr verwandt seid? Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten... ?? Stonebridge schrieb vor 2 Stunden: Du hast Ruan vergessen der vielleicht der beste ist Serious...? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Januar 2018 Ruan hat in seinen Spielen keine Fehler begannen und das ohne Eingespieltheit könnte eine gute Verstärkung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Januar 2018 Achtung Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts