WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

es verlängern genug gute spieler mit potenzial in unserer liga, man kann genauso weiter hier international spielen und nicht gleich das erste angebot aus deutschland annehmen. 100x interessanter finde ich hannover bei weitem nicht, auch das gehalt wird für pires dort nicht um ein vielfaches höher sein als bei uns.

Hannover ist eine kleine, nette Stadt und nicht so weit von der Nordsee entfernt. Sein Jahresgehalt würde 1,5 Mio betragen. Ich denke, er wird es annehmen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man was man bei uns durchschnittlich so verdient?.Auf den ersten Blick sieht das bei Hannover(bis auf die Topspieler)auch nicht so heftig aus..

in etwa 20k+ brutto im monat. stars natürlich mehr. top war lange der hofmann mit 1.2 mio / jahr. dann glaub ich soriano. jetzt isses sicher auch ein salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Hannover ist eine kleine, nette Stadt und nicht so weit von der Nordsee entfernt. Sein Jahresgehalt würde 1,5 Mio betragen. Ich denke, er wird es annehmen. LG

hannover + wolfsburg sind doch ein wengal vom meer entfernt. bin selber erst vor 1 monat von hamburg nach wolfsburg gefahren. das waren sicher 2.5h fahrt :) aber ja, norddeutschland isses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt auch in Wien einige Nordsee. Und auch da ist es schön....

Ja, schön teuer und qualitativ überschaubar

HwG schrieb vor 1 Minute:

hannover + wolfsburg sind doch ein wengal vom meer entfernt. bin selber erst vor 1 monat von hamburg nach wolfsburg gefahren. das waren sicher 2.5h fahrt :) aber ja, norddeutschland isses

Hannover -> Bremerhaven 1.50 Std. Gibt schlimmeres. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Hannover ist eine kleine, nette Stadt und nicht so weit von der Nordsee entfernt. Sein Jahresgehalt würde 1,5 Mio betragen. Ich denke, er wird es annehmen. LG

Wer ,der bei klarem Verstand ist,würde denn freiwillig den wunderschönen,klaren Neusiedler See für die Nordsee aufgeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Wer ,der bei klarem Verstand ist,würde denn freiwillig den wunderschönen,klaren Neusiedler See für die Nordsee aufgeben ?

noch dazu, wenn er hier mit den adlern kreisen nicht, wer will dann in hannover mit den hühnern pecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 1 Minute:

noch dazu, wenn er hier mit den adlern kreisen nicht, wer will dann in hannover mit den hühnern pecken?

Man kann mit der Austria international gegen Rijeka spielen und braucht nicht immer deppert national zu Bayern, Schalke, BVB oder sonstigen Dorfklubs fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DaMarkWied schrieb vor 28 Minuten:

Weiß man was man bei uns durchschnittlich so verdient?.Auf den ersten Blick sieht das bei Hannover(bis auf die Topspieler)auch nicht so heftig aus..

Ich bin kein Insider und habe keinerlei Infos aber ich denke, dass so ein Durchschnittskicker (Serbest, Martschinko) schon so um die 10 000 € brutto im Monat verdienen könnte. HW4, AG, Almer werden aber schon noch ein Stückerl mehr verdienen.

Denkt ihr, sind die Zahlen halbwegs realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das argument "aber bei uns spielst ja international" find ich eigentlich auch wenig ausschlaggebend, wenn jemand nach deutschland, england etc wechseln kann.

international spielen bedeutet bei uns im besten fall sich im sommer über irgendwelche ostblock vereine mühen, wobei alle enttäuscht sind wenn mans nicht schafft. dann spielt man in normal fall in einer EL gruppe wo vlt ein top gegner und 1-2 schwere brocken ohne großen namen warten. am we spielst halt meist trotzdem auf irgendwelchen dorfplätzen.

und dieses szenario soll für einen spieler attraktiver sein als jede woche in tollen stadien gegen bayern, dortmnund, schalke etc zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

wir haben zwei gute stürmer, einen dritten aus dem nachwuchs würde ich mir wünschen - der letzte brauchbare versauert bei twente auf der bank und beim rest muss man auf ein wunder bei sahintürk oder alanko hoffen.

Sorry für mich baut Friese immer mehr ab...

Allein Monschein ist halbwegs brauchbar aber leider auch kein Knipser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 42 Minuten:

Es gibt auch in Wien einige Nordsee. Und auch da ist es schön....

Und aktuell sogar Gutscheine mit 50% Rabatt. :D

JULIUS SIMON schrieb vor 6 Minuten:

Sorry für mich baut Friese immer mehr ab...

Allein Monschein ist halbwegs brauchbar aber leider auch kein Knipser

Von Friese bin ich am meisten enttäuscht. Hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt, vor allem nachdem Larry den Verein verlassen hat, war der Weg für ihn frei. Aber konnte er nicht mal ansatzweise nutzen. Ja er macht Scorerpunkte. Aber seine Körpersprache und Spiel ohne Ball machen mich fertig. Vor allem dieses andauernde rummotzen mit den Schiris und sekundenlanges stehen bleiben und mit sich und der Welt hadern bevor er sich wieder auf das Spiel konzentriert. Zumindest mein subjektiver Eindruck. Ist wohl mehr mit sich selbst beschäftigt als mit allen anderen. Einfach unkonzentriert wirkt es für mich, dieses Wort trifft es wohl am ehesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.