QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2018 Stangl wäre besser aus Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 An Stangl denk ich schon seit dem Sommertransferfenster !! Würd mich freuen, wenn es klappt und er eventuell fix verpflichtet werden kann. Sein Talent ist unbestritten und im besten Alter (zum Kickn ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 3. Januar 2018 Stangl???? Der grüne Hawara???? Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) An Stangl glaube ich nicht, es sei denn RB kommt der Austria extrem entgegen was Ablöse und Gehalt angeht (warum sollten sie das tun?). Stangl wird dort ordentlich abkassieren und wissen, dass er so schnell einen derartigen Vertrag nicht mehr unterzeichnen wird. Große Einbußen wird er (verständlicherweise) nicht hinnehmen wollen. -- Edit ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/ Eine Leihe könnte es als leistabres Modell werden bearbeitet 3. Januar 2018 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/ laut laola1 dürften wir schon mit RBS über eine leihe gesprochen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Da kann man mMn gleich wie bei Madl schon den Willkommensthread aufmachen. Warum sollte sonst Freund über die Medien Gespräche einräumen wenn die Sache nicht schon quasi fix ist. Simma mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 hoffe nur das wir auch eine Ak bei der leihe dann dabei haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Wäre Ullmann keine option als LAV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Wäre Ullmann keine option als LAV? Grundsätzlich sicher interessant, würde allerdings kurzfristig noch ausfallen mit Wadenbruch. Weiß jemand, ob Anel Hadzic ein Thema für das DM ist? Sein Vertrag bei Videoton läuft im Sommer aus und Ö ist er auch... Wäre aus meiner Sicht gemeinsam mit Marcel Ritzmaier die interessanteste und realistischste österreichische Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: hoffe nur das wir auch eine Ak bei der leihe dann dabei haben Eine ak? ausstiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: hoffe nur das wir auch eine Ak bei der leihe dann dabei haben ja, macht sinn, wenn er bis april nicht entspricht, schicken wir ihn zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Wäre Ullmann keine option als LAV? ist für mich nicht vorstellbar dass der lask so einen wichtigen spieler in dieser phase abgibt und dass wir einen verletzten spieler als backup für einen verletzten spieler holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Januar 2018 wie schauts mit Marcello oder Bernat aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Januar 2018 stinsus schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand, ob Anel Hadzic ein Thema für das DM ist? Sein Vertrag bei Videoton läuft im Sommer aus und Ö ist er auch... Wäre aus meiner Sicht gemeinsam mit Marcel Ritzmaier die interessanteste und realistischste österreichische Option. Videoton hat afaik eine Option, die werden sie wohl auch ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Eine ak? ausstiegsklausel? Lol meinte Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts