WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Das wäre aber keine Änderung zu jetzt.

Muss auch nicht sein, diese Kombi wäre/war ja nicht das Problem....sondern Stark/Borkovic, Serbest/Stark oder Kadiri/Borkovic oder Kadiri/Stark

Ich glaube, wenn Westermann wieder spielen kann ist er mit Borkovic, nach ein paar Spielen ein super IV Duo 

Westermann mit der Erfahrung und Borkovic mit seinem, zweifellos vorhandenem Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb am 31/12/2017 um 15:50 :

Als wenn Madl wirklich kommt und die anderen IV auch retour sind, dann sollte man sich überlegen ob eine 3er Abwehrkette eine sinnvolle alternstive wäre

Ob TF im Jahre 2018 ein anderes System spielen lässt? Ich bezweifle es........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Polanski wird von seinem Berater angeboten, Hoffenheim dürfte ihn ablösefrei (Vertragsende Sommer 2018) ziehen lassen. Problemzone DM könnte damit behoben werden, die Mischung mit Serbest und einem erfahrenen Haudegen wäre auch nicht unbedingt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 50 Minuten:

Polanski wird von seinem Berater angeboten, Hoffenheim dürfte ihn ablösefrei (Vertragsende Sommer 2018) ziehen lassen. Problemzone DM könnte damit behoben werden, die Mischung mit Serbest und einem erfahrenen Haudegen wäre auch nicht unbedingt schlecht.

Ist für uns doch völlig unrealistisch, wie kommt man auf so was ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Ist für uns doch völlig unrealistisch, wie kommt man auf so was ???

Ein paar Dinge die in jüngster Zeit - selbst für mich als nicht Austrianer - einem medial aufs Auge gedrückt wurden, bzw mit Fakten genährt wurde:

- klare Stellungnahme von Fink zu Verstärkungen (explizit DM und LV).

- Sportdirektor säbelt das Thema "Verstärkungen" nicht ab, deutet sogar tendenziös Möglichkeiten an, welche zu bewerkstelligen.

- die unbefriedigende Tabellensituation.

So ganz ist das Thema "Verstärkungen" also nicht vom Tisch, schon gar nicht in diesem Thread! Von daher können wir festhalten, dass man sich schon mal mit Personalien hier drinnen beschäftigen darf die A: diese Positionen (DM, LV) bekleiden und B: am Markt verfügbar sind.

Ich habe keine Ahnung was ein Polanski noch an Gehalt fordern kann, vielleicht hast du aber mehr Ahnung davon.Vielleicht kannst du mir auch gleich dabei erklären, warum der Manager von Polanski bei Legia Warschau vorstellig wird und versucht seinen Klienten in diesem Zuge zu vermitteln? Kann mir vorstellen das dieser (Anm. Manager) einen ungefähren Wissensstand darüber hat, was die Polen zahlen können. Ich als aussenstehender sehe es nicht als unrealistisch an (schon gar nicht als völlig unrealistisch - wie kommt man auf sowas?), dass die Polen sich in einem ähnlich finanziellen Raum wie die Wiener Austria bewegt. Und ja, bei der Austria besteht Bedarf, zumindest laut dem Trainer und ich glaube, laut dem Forum auch!

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 48 Minuten:

Ein paar Dinge die in jüngster Zeit - selbst für mich als nicht Austrianer - einem medial aufs Auge gedrückt wurden, bzw mit Fakten genährt wurde:

- klare Stellungnahme von Fink zu Verstärkungen (explizit DM und LV).

- Sportdirektor säbelt das Thema "Verstärkungen" nicht ab, deutet sogar tendenziös Möglichkeiten an, welche zu bewerkstelligen.

- die unbefriedigende Tabellensituation.

So ganz ist das Thema "Verstärkungen" also nicht vom Tisch, schon gar nicht in diesem Thread! Von daher können wir festhalten, dass man sich schon mal mit Personalien hier drinnen beschäftigen darf die A: diese Positionen (DM, LV) bekleiden und B: am Markt verfügbar sind.

Ich habe keine Ahnung was ein Polanski noch an Gehalt fordern kann, vielleicht hast du aber mehr Ahnung davon.Vielleicht kannst du mir auch gleich dabei erklären, warum der Manager von Polanski bei Legia Warschau vorstellig wird und versucht seinen Klienten in diesem Zuge zu vermitteln? Kann mir vorstellen das dieser (Anm. Manager) einen ungefähren Wissensstand darüber hat, was die Polen zahlen können. Ich als aussenstehender sehe es nicht als unrealistisch an (schon gar nicht als völlig unrealistisch - wie kommt man auf sowas?), dass die Polen sich in einem ähnlich finanziellen Raum wie die Wiener Austria bewegt. Und ja, bei der Austria besteht Bedarf, zumindest laut dem Trainer und ich glaube, laut dem Forum auch!

 

bei dir hat es so geklungen ,das der berater seinen spieler uns angeboten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

bei dir hat es so geklungen ,das der berater seinen spieler uns angeboten hat

Mag sein! Was hat das allerdings damit zu tun, dass wie aus der Pistole geschossen der Einwand kommt, "er wäre völlig unrealistisch"? Denn gesetzt der Annahme, "der Manager von Polanski hätte den Spieler dem Franzi angeboten", wäre eine Realisierung von dem Polen weitaus näherliegender gewesen, da sich in der Schlussfolgerungen die Logik ergibt, "der Manager hat sich bereits über die Austria schlau gemacht" bezüglich, "können die meinen Klienten befriedigend entlohnen!"

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 27 Minuten:

Mag sein! Was hat das allerdings damit zu tun, dass wie aus der Pistole geschossen der Einwand kommt, "er wäre völlig unrealistisch"? Denn gesetzt der Annahme, "der Manager von Polanski hätte den Spieler dem Franzi angeboten", wäre eine Realisierung von dem Polen weitaus näherliegender gewesen, da sich in der Schlussfolgerungen die Logik ergibt, "der Manager hat sich bereits über die Austria schlau gemacht" bezüglich, "können die meinen Klienten befriedigend entlohnen!"

pessimismus regiert die welt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fanatischer_Thomas schrieb vor 11 Minuten:

Hallo Leute.kann mir jemand zusammengefasst berichten was es news gibt? Hatte wenig Zeit für das ASB,Prüfungen und Urlaub :-D

 

Ab jetzt bin ich aber hoffentlich wohl wieder oefters hier :-)

 

 

Zusammengefasst: Nichts, was Transfers betrifft  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.