WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Atanga hätte ich gerne. Franzl mach was.

Edit: gerade gesehen dass sich den St. Pölten ausgeliehen hat :(

Ich hätt auch gern an Tanga :augenbrauen:

 

Nein jz mal On-topic bevor ich hier mit anderen Spammern in Verbindung gebracht werde:
Madl. Naja ich weiß nicht. In der IV gerne, aber da besteht ja aktuell nicht wirklich Bedarf. Bzw Bedarf schon nur ist aktuell eh schon genug Material vorhanden.

Als DM schon eher. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er auf der Position auch wirklich die gewünschte Verstärkung ist. Kurz recherchiert und laut tm.at hat er die letzte Partie im DM vor etwa 4 Jahren absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Ich hätt auch gern an Tanga :augenbrauen:

 

ooeveilchen schrieb am 26.12.2017 um 18:19 :

Wenns dich tröstet: Ich hatte auch noch nie einen Dreier

Vielleicht hast deswegen no kan Dreier g'gabt...   Sorry - OT-Ende. :clever:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich hätt auch gern an Tanga :augenbrauen:

 

Nein jz mal On-topic bevor ich hier mit anderen Spammern in Verbindung gebracht werde:
Madl. Naja ich weiß nicht. In der IV gerne, aber da besteht ja aktuell nicht wirklich Bedarf. Bzw Bedarf schon nur ist aktuell eh schon genug Material vorhanden.

Als DM schon eher. Wobei ich mir nicht sicher bin ob er auf der Position auch wirklich die gewünschte Verstärkung ist. Kurz recherchiert und laut tm.at hat er die letzte Partie im DM vor etwa 4 Jahren absolviert. 

Kadiri könnte DM spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen richtigen DM mittelfeldspieler. Und keinen -"der kann das auch spielen-6er".Von denen haben wir genügend spieler die das auch können. Serbest, Holzhauser, Kadiri, Alhassan. Aber keiner von denen,  kann den 6er wirklich gut spielen. Soll jetzt net heissen das ich die personalie Madl nicht getne bei uns sehe. Aber auch wenn Madl kommt, gehört noch immer ein richtiger 6er her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte gerne einen richtigen DM mittelfeldspieler. Und keinen -"der kann das auch spielen-6er".Von denen haben wir genügend spieler die das auch können. Serbest, Holzhauser, Kadiri, Alhassan. Aber keiner von denen,  kann den 6er wirklich gut spielen. Soll jetzt net heissen das ich die personalie Madl nicht getne bei uns sehe. Aber auch wenn Madl kommt, gehört noch immer ein richtiger 6er her. 

Sehe Madl auch als IV. Trotzdem kann es nicht schaden das er auch als 6er (gut) spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 33 Minuten:

Marl ist viel zu alt. Wir brauchen Spieler, die noch mindestens 10 Jahre voll im Saft stehen u ebenso lange bei uns bleiben.

Das würde auf Mario Leitgeb zutreffen. Ist DM und kann auch als IV spielen. Wäre für mich die interessanteste Variante. Natürlich muss man halt auch einmal tief ins börserl greifen um einen Spieler seiner Qualität zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.