WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, genau darum ging es dem Timberwolf, WANN Sarkaria ein gleichwertiger Ersatz sein kann. Aktuell, da bin ich bei ihm, ist er es wohl nicht.

Aber nur wenn man ausblendet, wie mies Tajouri im Herbst war. Nicht nur, dass er praktische keine Scorerpunkte vorzuweisen hat. Ich denke, durch seinen Eigensinn hat er sogar noch so einige Tore verhindert. Keine Frage: Teigtasche hat Potential, aber abrufen konnte oder wollte er es zuletzt nur in geringem Ausmaß.

Doc Walter Schleger schrieb vor 38 Minuten:

 

Wenn du zu so etwas wie sinnverstehendem Lesen fähig bist, wirst du vielleicht bei einem neuerlichen Versuch checken, dass es darum ging, dass der Kader trotz Verkäufen verkleinert wird und nicht, dass nonanet jeder Verein auch Ersatzspieler im Kader hat.

 

Sarkaria war doch vorher nicht im Profikader, oder?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

theoretisch ja - nur spielen sie nichts wirklich gut davon. 

schön, dass du dir über die bankbesetzung soviel gedanken machst. 

depaula als variabel einsetzbarer spieler war sicher nicht die falsche wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

schön, dass du dir über die bankbesetzung soviel gedanken machst. 

depaula als variabel einsetzbarer spieler war sicher nicht die falsche wahl. 

weil eine gut besetzte Bank einfach die einzige Möglichkeit für den Trainer ingame darstellt, auf das dargebotene passend zu reagieren. Und ein *schneller* trickreicher Aussenspieler für die letzten 15min würde wahrscheinlich nicht schaden. Und wenn Depaula vieles ist - von diesen Attributen besitzt er keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 10 Minuten:

weil eine gut besetzte Bank einfach die einzige Möglichkeit für den Trainer ingame darstellt, auf das dargebotene passend zu reagieren. Und ein *schneller* trickreicher Aussenspieler für die letzten 15min würde wahrscheinlich nicht schaden. Und wenn Depaula vieles ist - von diesen Attributen besitzt er keines.

wie schon angeführt profitiert depaula von seiner vielseitigkeit. deshalb ist er, wenn es von den legioplätzen her geht, immer zurecht im kader. 

vastic muss man nicht verstehen, depaula objektiv aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb Gerade eben:

wie schon angeführt profitiert depaula von seiner vielseitigkeit. deshalb ist er, wenn es von den legioplätzen her geht, immer zurecht im kader. 

vastic muss man nicht verstehen, depaula objektiv aber schon.

geb ich dir vollkommen recht! er soll ja auf der Bank als Alternative sitzen - aber aufgrund seiner fehlenden Merkmale für die offensiven Flügelpositionen würde ich ihn wenn schon als RV Ersatz oder Serbest/Prokop Ersatz sehen. Deshalb ja auch mein Conclusio - ein qualitativer Flügelspieler fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
 

kA, was für einen "Blödsinn" du dir gerne einredest, aber Sarkaria wäre uns genauso zur Verfügung gestanden, wenn wir ITS nicht verkauft hätten. Aber wir sind durch den Verkauf von ITS um eine erfahrene Option ärmer, die auch mal wichtige Tore gemacht hat.

Wenn du zu so etwas wie sinnverstehendem Lesen fähig bist, wirst du vielleicht bei einem neuerlichen Versuch checken, dass es darum ging, dass der Kader trotz Verkäufen verkleinert wird und nicht, dass nonanet jeder Verein auch Ersatzspieler im Kader hat.

 

Dein Blödsinn wird durch deine Arroganz nicht besser. Wie oft war Sarkaria denn im Kader der Ersten bevor Tajouri uns verlassen hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

geb ich dir vollkommen recht! er soll ja auf der Bank als Alternative sitzen - aber aufgrund seiner fehlenden Merkmale für die offensiven Flügelpositionen würde ich ihn wenn schon als RV Ersatz oder Serbest/Prokop Ersatz sehen. Deshalb ja auch mein Conclusio - ein qualitativer Flügelspieler fehlt.

so wie wir die flügelpositionen auslegen ist aber auch laufstärke und gute defensivarbeit von nöten. vorallem gegen gegner die auch versuchen fussball zu spielen. 

welchen österreicher mit den von dir beschriebenen eigenschaften hätten wir aus deiner sicht verpflichten sollen bzw. welchen hätten wir uns leisten können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

so wie wir die flügelpositionen auslegen ist aber auch laufstärke und gute defensivarbeit von nöten. vorallem gegen gegner die auch versuchen fussball zu spielen. 

welchen österreicher mit den von dir beschriebenen eigenschaften hätten wir aus deiner sicht verpflichten sollen bzw. welchen hätten wir uns leisten können ?

schwer zu sagen - kenne auch nicht unser Budget noch bin ich Sportdirektor. Wenn der Markt in AUT keine möglichen Optionen gibt, kann man auch über die Grenzen schauen, und einen passenden Spieler holen. Ist ja nicht so das Venuto und Pires die einzigen ihrer Art sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

schwer zu sagen - kenne auch nicht unser Budget noch bin ich Sportdirektor. Wenn der Markt in AUT keine möglichen Optionen gibt, kann man auch über die Grenzen schauen, und einen passenden Spieler holen. Ist ja nicht so das Venuto und Pires die einzigen ihrer Art sind.

wie würde aus deiner sicht denn der einbau von jugendspielern aussehen? ich finde jetzt grundsätzlich einen jungen als ersatzspieler etwas einsatzzeit zu geben nicht die schlechteste variante....es wird leider nicht funktionieren,dass alle von anfang an gleicht leistungsträger sind

gebt ihm doch bitte zumindest eine chance, und schreibt ihn nicht bereits nach den paar kurzeinsätzen ab

wenn er zu schwach ist, wird sich das thema von alleine erledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
rene2712 schrieb Gerade eben:

wie würde aus deiner sicht denn der einbau von jugendspielern aussehen? ich finde jetzt grundsätzlich einen jungen als ersatzspieler etwas einsatzzeit zu geben nicht die schlechteste variante....es wird leider nicht funktionieren,dass alle von anfang an gleicht leistungsträger sind

gebt ihm doch bitte zumindest eine chance, und schreibt ihn nicht bereits nach den paar kurzeinsätzen ab

wenn er zu schwach ist, wird sich das thema von alleine erledigen

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir hier sehr nahe an einer ganz grundsätzlichen Frage der violetten Zukunft dran sind: Wenn wir tatsächlich ein Ausbildungsverein sein wollen, werden wir uns von der alten Vorstellung, jede Position gleichwertig doppelt besetzt zu haben, völlig verabschieden müssen. Vielmehr wäre der Ersatzspieler praktisch immer ein Nachwuchsspieler oder ähnliches. Im Gegenzug könnte man vielleicht sogar mehr Kohle in die erste Elf investieren. Ansprüche in Richtung Meistertitel können wir so in einem normalen Jahr natürlich nicht stellen (aber das können wir vs Dreck Bull sowieso nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also man sollte die Kaderkonstelation nicht auf ein Spiel auslegen. Ich denke Fink hat im Frühjahr viele Optionen

Tor: Pentz, Hadzikic

RV: Klein, GLuh, Blue, (DDP)

IV: HW, Madl, Kadiri, Ruan, Borkovic, Stronati,

LV: Stangl, Salamon

DM: Serbest, RH, Demaku, (Kadiri)

OM: Prokop, AG, Lee, Alhassan

RF: Venuto, Sakaria, DDP

LF: Pires, Salamon,

ST: Monschein, Friesi, (Vastic)

Ich denke das sollte mehr als reichen...............um 4ter zu werden.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.