Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: über lächerliche werte auf tm brauchen wir wirklich nicht diskutieren. wenn man sich überlegt, dass die durchschnittsgehälter vor allem von den für 4 jahre finanziell gestützten absteigern aus der pl und ein paar weiteren großen namen geprägt sind bzw darüber hinaus schon einmal in barnsely war kann man sich vorstellen, dass zb dort nicht wesentlich mehr als bei uns gezahlt wird. wie so oft kommt es also darauf an, wo genau man hinkommt. Dem könnte ich engegnen das bei uns die Summen auch ganz klar von Redbull gestützt sind und ohne diese durchnittlich noch weit geringer wären. Wie gesagt mit dem unteren drittel werden die Austria und Rapid mithalten können dannach glaube ich das mehr gezahlt wird. Und wenn man sich die Transfersummen ansieht die ja weit näher an der Realität liegen hat Sheffield in den letzten Jahren ordentlich investiert und stehen finanziell doch ordentlich über der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) bitte einfach mal die Liste der Transfers in dieser Saison durchgehen und schaun wie das Geld dort fluriert: https://www.transfermarkt.at/championship/transfers/wettbewerb/GB2/saison_id/2017 und da will mir einer erzählen, dass dort nicht mehr verdient wird wie in Österreich... Sheffield W hat einen Stürmer um knapp 12 Mille geholt aber nein wir sind finanziel in etwa gleich aufgestellt. bearbeitet 27. Januar 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Dem könnte ich engegnen das bei uns die Summen auch ganz klar von Redbull gestützt sind und ohne diese durchnittlich noch weit geringer wären. Wie gesagt mit dem unteren drittel werden die Austria und Rapid mithalten können dannach glaube ich das mehr gezahlt wird. Und wenn man sich die Transfersummen ansieht die ja weit näher an der Realität liegen hat Sheffield in den letzten Jahren ordentlich investiert und stehen finanziell doch ordentlich über der Austria das ist alles nicht das thema, du hast geschrieben dass man sich keine illusionen machen sollte weil man in der cs fix mehr verdient. ich behaupte einfach, dass es nicht so fix ist und zwar am beispiel barnsley, die kaum mehr zahlen werden als die austria. naketano schrieb vor 30 Minuten: Sheffield W hat einen Stürmer um knapp 12 Mille geholt aber nein wir sind finanziel in etwa gleich aufgestellt. das schreibt ausser dir auch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2018 bei Knasmüller hat FW wieder mal den richtigen Zeitpunkt verpasst um ihn nach Wien 10 zu holen. Man hätte im Sommer schon ernst machen müssen oder spätenstens jetzt im Winter wo man auf dieser Position Handlungsbedarf hat. Natürlich vor dem Wednesday-Angebot. Jetzt stehen die Chancen bei 0%: mehr Geld, bessere Liga und Ausland. Ich gratuliere Herr Wohlfahrt. ok danke für die Info. Wusste nicht, dass für FW das Transferfenster jederzeit wieder öffnen würde. Knasmüllner muss man ja nicht fragen ob er zu uns will oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2018 naketano schrieb vor 1 Stunde: bitte einfach mal die Liste der Transfers in dieser Saison durchgehen und schaun wie das Geld dort fluriert: https://www.transfermarkt.at/championship/transfers/wettbewerb/GB2/saison_id/2017 und da will mir einer erzählen, dass dort nicht mehr verdient wird wie in Österreich... Sheffield W hat einen Stürmer um knapp 12 Mille geholt aber nein wir sind finanziel in etwa gleich aufgestellt. Warum die einen Stürmer holen? Haben Atdhe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2018 Vielleicht leihen wir ihn dann von den Engländern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2018 naketano schrieb vor 22 Stunden: bei Knasmüller hat FW wieder mal den richtigen Zeitpunkt verpasst um ihn nach Wien 10 zu holen. Man hätte im Sommer schon ernst machen müssen oder spätenstens jetzt im Winter wo man auf dieser Position Handlungsbedarf hat. Natürlich vor dem Wednesday-Angebot. Jetzt stehen die Chancen bei 0%: mehr Geld, bessere Liga und Ausland. Ich gratuliere Herr Wohlfahrt. Du hast du derartig keinen Einblick, dass es echt schon weh tut. Trete doch ein bisschen leiser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Du hast du derartig keinen Einblick, dass es echt schon weh tut. Trete doch ein bisschen leiser. Vor allem wäre es bei Knasmüllner, wie bei Holzhauser auf der 6er bzw. 8er Position.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 12 Stunden: das ist alles nicht das thema, du hast geschrieben dass man sich keine illusionen machen sollte weil man in der cs fix mehr verdient. ich behaupte einfach, dass es nicht so fix ist und zwar am beispiel barnsley, die kaum mehr zahlen werden als die austria. das schreibt ausser dir auch niemand Gut da gebe ich dir Recht war ein bisserl ein Voreiliger Schluss von mir. Wobei mich wirklich interessierenwürde was da für Gehälter gezahlt werden. Sollte es wirklich der Wechsel zu Barnsley fällt das in die Kategorie Hauptsache Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/dick-advocaats-sparta-rotterdam-an-marcel-ritzmaier-dran/ Gefiele mir nicht. Auf ihn müsste man für den Sommer schon ein Auge geworfen haben mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/dick-advocaats-sparta-rotterdam-an-marcel-ritzmaier-dran/ Gefiele mir nicht. Auf ihn müsste man für den Sommer schon ein Auge geworfen haben mMn zuerst stellt sich mal die Frage ob der Spieler selbst zu uns wechseln würde. Gut möglich dass genau solch ein (österreichischer) Spieler für Wohlfahrt interessant wäre, aber nichtsdestotrotz wird es internationale Konkurrenz geben an dem solch ein Transfer scheitert. Beispiele dafür gibts wie Sand am Meer. (ohne jetzt konkrete Beispiele zu nennen, wird jeder leicht und locker für sich selbst finden können.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: zuerst stellt sich mal die Frage ob der Spieler selbst zu uns wechseln würde. Gut möglich dass genau solch ein (österreichischer) Spieler für Wohlfahrt interessant wäre, aber nichtsdestotrotz wird es internationale Konkurrenz geben an dem solch ein Transfer scheitert. Beispiele dafür gibts wie Sand am Meer. (ohne jetzt konkrete Beispiele zu nennen, wird jeder leicht und locker für sich selbst finden können.) Sparta Rotterdam sollte für uns jedoch keine Konkurrenz sein. Natürlich jetzt nicht speziell auf Ritzmaier bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2018 JJU schrieb Gerade eben: Sparta Rotterdam sollte für uns jedoch keine Konkurrenz sein. Natürlich jetzt nicht speziell auf Ritzmaier bezogen... Malatyaspor bei Holzhauser auch nicht.... Wenn wir aber weniger Geld zahlen können, verlassen uns Spieler bzw. kommen nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 55 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/dick-advocaats-sparta-rotterdam-an-marcel-ritzmaier-dran/ Gefiele mir nicht. Auf ihn müsste man für den Sommer schon ein Auge geworfen haben mMn Vielleicht wärs im Winter leichter gewesen als im Sommer... aber was weiss ich schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Gut da gebe ich dir Recht war ein bisserl ein Voreiliger Schluss von mir. Wobei mich wirklich interessierenwürde was da für Gehälter gezahlt werden. Sollte es wirklich der Wechsel zu Barnsley fällt das in die Kategorie Hauptsache Ausland selbst wenn barnsley in die tasche greift hielte ich den transfer für falsch. schätze er würde dort recht lang keine 90min wirklich durchhalten, abgesehen davon, dass barnsley keinen schönen fußball spielt und er ddie ganze zeit von 190cm defensiven begleitet und umgerannt würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts