WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

wenn ich vom kader reden meine ich die aktuelle km, die planung betrifft die kaderplätze der zukunft. 

ich denke meine meinung habe dazu ausreichend geschildert, wenn ich den umkehrschluss deiner frage anwende und davon ausgehe, dass man die ausbildung nicht planen kann sollten wir schleunigst das geld für die akademie kürzen und sinnvoller einsetzen. ich persönlich bin davon überzeugt, dass man noch besser planen kann (von allen positionen habe ich nie geschrieben), die tatsache dass wir keinen einzigen av oder stürmer haben der nachrücken kann (dafür aber transfers wie pejic oder vastic tätigen) ist für einen ausbildungsverein kein gutes zeichen. 

Ich denke, du hast deine Meinung dazu noch gar nicht geschildert und willst dich davor drücken, indem du irgendwas von Umkehrschlüssen schreibst. Was sind nun die Schwachstellen in der Planung? Was sollte hier deiner Meinung nach verbessert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Sind die KO bei Stangel und Pires eigentlich fix oder müssen die verhandelt werden ? 

seit wann gibts eine KO bei Pires?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Was soll denn das für eine Option sein, wenn man sie erst verhandeln muss?

Seit Friesenbichler solltest du wissen, dass FW alle Optionen neu verhandelt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Killbritney schrieb Gerade eben:

Seit Friesenbichler solltest du wissen, dass FW alle Optionen neu verhandelt :) 

Ich sehe das Smiley, aber du verwirrst am Ende noch irgendwen. Auch Frieses Option war fix. Wir haben sie bloß nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Maros, Okunakol, L.Prokop, Lukic-Grancic haben sich alle gut entwickelt.

Auf der Tormannposition haben wir auch in Zukunft genug Talente.

Auch im Sturm kommt mit Edelhofer und Tadic zwei gute Spieler nach, schauen wir mal wie es mit Tomic weitergeht.

Aber momentan ist klar das Ogris weniger wechselt, es geht ja um viel in dieser Saison.

wir können jetzt alle namen durchgehen - wir haben eben unterschiedliche meinungen dazu.

bis auf okunankol spielen die genannten mit fast 19 nicht einmal in der rl eine rolle geschweige denn in einer österr.-auswahl. kann natürlich alles noch passieren, momentan deutet nichts darauf hin, dass einer davon leistungsträger in der km wird (so wie es bei jonovic zu vermuten war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe das Smiley, aber du verwirrst am Ende noch irgendwen. Auch Frieses Option war fix. Wir haben sie bloß nicht gezogen.

Zumindest hat er neu verhandelt;). Auch wenn ich davon ausgehe, dass es bei Stangl keinen Spieltaum gibt, bei Lee, Alhassan vielleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

wir können jetzt alle namen durchgehen - wir haben eben unterschiedliche meinungen dazu.

bis auf okunankol spielen die genannten mit fast 19 nicht einmal in der rl eine rolle geschweige denn in einer österr.-auswahl. kann natürlich alles noch passieren, momentan deutet nichts darauf hin, dass einer davon leistungsträger in der km wird (so wie es bei jonovic zu vermuten war)

Es können halt nur 11 Spielen und 3 eingewechselt werden und da wir ein großes Ziel haben, wird Ogris so wenig wie möglich im Match ausprobieren. da müssen sich halt der ein oder andere warten bzw. ihre Chance in der Vorbereitung nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
naketano schrieb vor 20 Minuten:

bei Pires gibt es keine KO. Da kann man nur hoffen, dass Hoffenheim ihn nicht will.

Die wollen ihn eh nicht. Hannover 96 dafür umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke, du hast deine Meinung dazu noch gar nicht geschildert und willst dich davor drücken, indem du irgendwas von Umkehrschlüssen schreibst. Was sind nun die Schwachstellen in der Planung? Was sollte hier deiner Meinung nach verbessert werden?

ich kopier dir die conclusio der planungsschwäche hier noch einmal rein.

die tatsache dass wir keinen einzigen av oder stürmer haben der nachrücken kann (dafür aber transfers wie pejic oder vastic tätigen) ist für einen ausbildungsverein kein gutes zeichen.

dass ich mich davor drücke, meine meinung zu äußern, ist eine interessante these...

was man verbessern sollte? für details habe ich zu wenig einblick, um die ursachen zu analysieren, ich sehe nur die auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag