WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

das ist natürlich toll dass wir uns einen ausländischen kicker geholt haben, der in der regionalliga hilft. dass es  wahrscheinlich nicht für mehr reichen wird hat man beim ersten spiel für die amateure gesehen (und hätte man auch in split recherchieren können)

Da anscheinend viele Spieler von den Amateuren schwach für dich sind, würde ich gerne wissen, welche Spieler für dich die Qualität für die KM haben. (Fitz ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Pejic jedenfalls nicht. 
Genauso wie Finks Wunschzypriote, dessen Name nichtmal hängengeblieben ist. 
Solche Transfers sind einfach nur zum facepalmen.

Da könnten wir doch unseren Nachwuchs einfach ins kalte Wasser schicken da hätten wir mehr davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Pejic jedenfalls nicht. 
Genauso wie Finks Wunschzypriote, dessen Name nichtmal hängengeblieben ist. 
Solche Transfers sind einfach nur zum facepalmen.

und wird es trotzdem immer wieder geben-Wobei ich pechlivanis nicht schlecht fand zumindest technisch-waren halt nur testspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Da anscheinend viele Spieler von den Amateuren schwach für dich sind, würde ich gerne wissen, welche Spieler für dich die Qualität für die KM haben. (Fitz ausgenommen)

das thema haben wir glaube ich 3x in den letzten wochen diskutiert...

ich sage nicht dass sie schwach sind, ich sage dass aus meiner sicht von ihnen kaum jemand das potenzial für einen stammplatz in der fak km hat - das ist mein eindruck aus den spielen die ich gesehen habe. zutrauen würde ich es ausser fitz noch sahintürk. bei sarkaria, blauensteiner, gassmann, hainka habe ich zweifel, wird man sehen. dahinter sehe ich v.a jukic & hahn - im sturm und in der verteidigung schauts mau aus (keine ahnung was man mit l. prokop vor hat...).

ich freue mich über jeden spieler bei dem ich mich täusche

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

das thema haben wir glaube ich 3x in den letzten wochen diskutiert...

ich sage nicht dass sie schwach sind, ich sage dass aus meiner sicht von ihnen kaum jemand das potenzial für einen stammplatz in der fak km hat - das ist mein eindruck aus den spielen die ich gesehen habe. zutrauen würde ich es ausser fitz noch sahintürk. bei sarkaria, blauensteiner, gassmann, hainka habe ich zweifel, wird man sehen. dahinter sehe ich v.a jukic & hahn - im sturm und in der verteidigung schauts mau aus (keine ahnung was man mit l. prokop vor hat...).

ich freue mich über jeden spieler bei dem ich mich täusche

Ich glaub, wenn man es wirklich schafft aus jedem Jahrgang 2-3 in der KM einzubauen, wär das auch schon ein großer Erfolg. So realistisch muss man sein.

Bei Blauensteiner seh ich die Chancen gar nicht so schlecht, erstens ist er relativ flexibel einsetzbar und zweitens anders als viele andere auch körperlich recht weit. 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
the dude schrieb vor 6 Stunden:

Madl soll nächste Woche zum Fitnesscheck kommen.

 

 

Screenshot_2018-01-07-16-33-19.png

wenn man den Post öffnet sieht man dass er sich auf den Artikel von vor ein Paar Tagen von Peter Linden bezieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch vor 10 Jahren hieß es unter Fachleuten (Trainer, Ex-Spieler): Wenn es ein Akademiker pto Jahr schafft, dauerhaft in die KM unter zu kommen, wäre das sehr gut. Man rechnete mit drei Jungen in fünf Jahren. Hier im Forum fordert man so einfach dahin, dass es mehrere pro Jahr schaffen sollten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Noch vor 10 Jahren hieß es unter Fachleuten (Trainer, Ex-Spieler): Wenn es ein Akademiker pto Jahr schafft, dauerhaft in die KM unter zu kommen, wäre das sehr gut. Man rechnete mit drei Jungen in fünf Jahren. Hier im Forum fordert man so einfach dahin, dass es mehrere pro Jahr schaffen sollten. :facepalm:

Sie haben ja ein schlagendes Argument, dasselbe wie bei suboptimaler Leistung der Mannschaft  oder einzelner Spieler: "Das ist einfach zu wenig!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.