WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb vor 47 Minuten:

Tajouri hat mir persönlich gut gefallen, wird aber nicht bitterlich abgehen, da er eh kaum gespielt hat

Hast du die Saison 17/18 überhaupt gesehen? ITS hat ständig gespielt und meistens schlecht, weil zu eigensinnig und stets nur um den Schuss aus 17m von halbrechts mit dem linken Pratzerl bemüht. Recht hast du freilich damit, dass uns diese Performance sicher nicht - und zwar gar nicht - abgehen wird. Hingegen war er als Wechselspieler im Vorjahr natürlich oft sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

für RHFG freut es mich jedoch. Ein Spieler seiner Qualität muss im Ausland spielen. Die Türkei wäre zwar nicht meine Wunschdestination jedoch sind Vereine wie Fener, Gala oder Besiktas sehr interessant. 

Bei Madl wird es wohl Richtung Karrierende gehen - warum sonst sollte man von London zurück nach Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wo spielt serbest wenn madl 6erspielt

Werden eh rotieren müssen. Erstens werden sich wieder Spieler verletzen (HW18 wird angeblich schon einmal nicht fit zum Auftakt) und grad in der Defensive wird auch immer wieder jemand gelb-gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten:

Wo spielt serbest wenn madl 6erspielt

I could not care less

Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde:

Eh immer wieder das gleiche Spiel. Hat man ja wunderbar bei Larsen gesehen, der kaum gewürdigt wurde und ein großes Loch hinterlassen hat.

das loch habe ich übersehen, rechts hinten ist für mich die am solidesten besetzte position im moment

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.