WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Also RH wird uns schon abgehen,aber ich finde dass der 4. Platz nichtsdestotrotz möglich sein MUSS. Jetzt im Winter einen ordentlichen Ersatz für ihn zu finden wird natürlich sehr schwer bis unmöglich. Aber unser Kader ist mMn. trotzdem noch deutlich über den der Admira oder des LASK zu stellen.

Man verlangt ja nicht viel vom SD.
Aber wenn er den Spielmacher im Winter gehen lässt, ohne einen gleichwertigen oder besseren Spieler an der Angel zu haben, dann gehört ihm die Fristlose bei der Wichtigkeit des Frühjahrs für den Verein.
Man kann sich also entspannen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also mal abwarten. am besten wäre RH um eine Million verkaufen und trotzdem den 4. Platz erreichen. ich denke, wenn es halbwegs eine Verstärkung gibt bzw. das verletzungspech im frühjahr nicht so zuschlägt, ist das drinnen. und bitte hört auf mit knasmüller... wieviele tore waren Elfmeter? bzw. ist er für mich ein spieler, der eine gute partie hat und dann wieder 4 zum vergessen. warum ist er am schluss oft nur mehr von der bank gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Aufgegeben wird ein Brief, wie Rhetorikkünstler Johann K. immer zu sagen pflegte. Aber ohne Holzhauser wird's sehr schwer. Die ganzen Experten hier, die meinen "ohne Holzhauser spielen wir besser", werden schön schauen. Aber dann ist eh wieder Fink der Schuldige.

Also ich glaub schon, dass wir ohne Holzhauser wieder eine Chance auf attraktiveren Fußball haben.
Natürlich wird Fink ohne Holzhauser gezwungen sein das System ziemlich zu verändern, aber er weiß nicht erst seit Gestern, dass er gehen wird.
Fink ist mMn ein guter Trainer, ich bin überzeugt, dass er schon jetzt einige (nicht auf HH bezogene) Spielzüge trainieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

mit RHFG verlässt uns auch das Spielsystem welches zwar von vielen kritisiert wurde jedoch hatte man zumindest eines. Jetzt kann man innerhalb eines Monats ein völlig neues System implementieren. Das wird auch nicht von heute auf morgen greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb Gerade eben:

mit RHFG verlässt uns auch das Spielsystem welches zwar von vielen kritisiert wurde jedoch hatte man zumindest eines. Jetzt kann man innerhalb eines Monats ein völlig neues System implementieren. Das wird auch nicht von heute auf morgen greifen. 

Da Fink verschiedene Systeme ausprobiert und auch ein System ohne Holzhauser geübt hat, wird die Umstellung nicht so lange dauern, außerdem bleiben wir ja im Grunde bei unseren Grundkonzept mit Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 41 Minuten:

Mit madl hat man ja ein echtes Überangebot in der iv. 

Wenn alle fit sind haben somit ganze 6 iv im Kader!

Unsere kaderplanung wirkt einfach weiterhin völlig konzeptlos. Der Spieler madl ist zwar sicherlich ein guter Transfer. Aber es ist halt unverständlich, was man mit 6 iv vor hat und da man nun auf dieser Position viel Kapital gebunden hat, wird sich das nicht positiv auf den restlichen Kader auswirken.

ich würde in diesem fall kadiri als 6er vorziehen, dort kann ich ihn mir gut vorstellen und seine fehler wären eher verkraftbar. ob wir hw noch oft in violett sehen ist nicht klar und dass borkovic spielen wird ist auch nicht gesagt -vielleicht sollte man ihn eher in der ersten trainieren lassen und bei den amateuren einsetzen um den aufstieg zu fixieren. dann hätten wir ruan, stronati, madl und event. hw/kadiri. im sommer kann man immer  noch jemanden abgeben/nicht verlängern. besser so als die situation im herbst, da gehts um millionen wenn wir nicht international spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Da Fink verschiedene Systeme ausprobiert und auch ein System ohne Holzhauser geübt hat, wird die Umstellung nicht so lange dauern, außerdem bleiben wir ja im Grunde bei unseren Grundkonzept mit Ballbesitz.

es ist mittlerweile klar, dass du bei der Austria arbeitest und du von dieser bezahlt wirst aber nimm mal die violette Brille ab. Man gibt 2 Stammspieler ab und dünnt einen zu dünnen Kader immer weiter aus. Sollte man Ersatz bei der Hand haben, (was ich hoffe weil solche Spieler ohne Ersatzleute ziehen zu lassen wäre ein sportlicher Kollaps), ok - dann kann man nur hoffen, dass diese den Spielmacher + Teigtasche ersetzen können, nur habe ich da so meine Zweifel. Meine Hoffnungen beruhen immer noch auf Prokop + einen Erstz auf der 6 aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein 0815 Kicker aud Österreich als der Heiland präsentiert wird und man nach spätestens 5 Spielen draufkommt, dass er dann doch nicht der Wunderkicker ist. 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ich würde in diesem fall kadiri als 6er vorziehen, dort kann ich ihn mir gut vorstellen und seine fehler wären eher verkraftbar. ob wir hw noch oft in violett sehen ist nicht klar und dass borkovic spielen wird ist auch nicht gesagt -vielleicht sollte man ihn eher in der ersten trainieren lassen und bei den amateuren einsetzen um den aufstieg zu fixieren. dann hätten wir ruan, stronati, madl und event. hw/kadiri. im sommer kann man immer  noch jemanden abgeben/nicht verlängern. besser so als die situation im herbst, da gehts um millionen wenn wir nicht international spielen. 

Kadiri ist fußballerisch auf Regionalliganivaeu. Wenn so etwas bei uns einen 6er spielen kann dann gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Geht Holzhauser MUSS guter Ersatz her. Intern kann man das nicht kompensieren. Alles andere wäre ein Fiasko. Und nein, Madl darf nicht diese Person sein - der ist ein IV.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 30 Minuten:

Aufgegeben wird ein Brief, wie Rhetorikkünstler Johann K. immer zu sagen pflegte. Aber ohne Holzhauser wird's sehr schwer. Die ganzen Experten hier, die meinen "ohne Holzhauser spielen wir besser", werden schön schauen. Aber dann ist eh wieder Fink der Schuldige.

wir solten die kirche im dorf lassen, so wie rh eingesetzt wurde war er zwar ein schlüsselspieler weil alles um ihn aufgebaut war aber er hat mmn nicht eine qualität auf den platz gebracht die unersetzbar wäre. wir haben mit ihm grottenschlechte spiele gemacht. natürlich ist fink gefragt, ohne rh das system anzupassen und viele werden darauf hoffen. angenommen es käme jetzt knasmüllner - der hat 12x getroffen in 18 spielen. und ag kommt auch zurück - mir ist keine minute bange wenn wir rh abgeben (ausser unser sd reagiert nicht...)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.