WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Ich finde die google übersetzung grenzgenial-bin dafür das auch in den schulen dieser Übersetzer genommen werden sollte-wobei wenn die jugend heutzutage die pappn aufmacht ,könnt ma glauben sie haben den google-übersetzer geschluckt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich finde die google übersetzung grenzgenial-bin dafür das auch in den schulen dieser Übersetzer genommen werden sollte-wobei wenn die jugend heutzutage die pappn aufmacht ,könnt ma glauben sie haben den google-übersetzer geschluckt

denk ich mir bei solchen postings auch oft.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eventuell Knasmüllner ?

HH hat zwar zumeist als 6er fungiert aber das was er defensiv teils abgeliefert hat trau ich dem knasmüllner ebenfalls zu.

Des Weiteren sollte im Normalfall gegen zumindest 8 von 10 Teams Serbest zum absichern reichen. 

Zum Teil sehe ich die vielen Tore gegen und nicht nur aufgrund der schlechten Abwehr, sondern auch weil wir einfach nicht schnell genug und einfach lahm spielen.... da trauen sich die Mannschaften doch mehr rauszurücken und anzupressen

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Forza_Viola1911 schrieb vor 33 Minuten:

Mit Madl als Vorgriff auf den Sommer kann ich auch leben. Mit Madl, Borkovic, Kadiri und Westermann oder Ruan sollten wir auch für nächste Saison gut aufgestellt sein.

Auf den RH-Ersatz bin schon gespannt. Bara wäre zwar geil, macht aber keinen Sinn, wenn wir uns ehrlich sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Allein sein Assist beim Awayderby war :bananafun:

der lauf zur eckfahne,ein kurzer kurz aufgeschaut-präzise flanke zu hosiner-der braucht nur noch guten tag sagen-war schon geil-aber sein torjubel mit der ausgestreckten zunge auch immer wieder schön zu sehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.