WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Skank Hunt 42 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn das stimmt ist es wirklich ein Witz. Wir haben im Sommer keine schlechte Transfer Einnahmen gehabt. Waren in der Europa League, wo zum Teufel ist das Geld. 

Ich meine können wir uns endlich Mal einen Spieler kaufen und nicht leihen. Wenn der gut bei uns ist geht wieder das Theater los, "ja aber sein Stamm Verein will Geld sehen". 

Was man leider nicht vergessen darf ist, dass heuer noch sehr hohe laufende Kosten da sind. Das Happel-Stadion kostet so viel, dass wir bei jedem Heimspiel einen ordentlichen Verlust haben und auch das Trainingszentrum in Steinbrunn kostet. MK hat 2015 mal gesagt, dass er mit mindestens 1.5 Mio zusätzlichen Kosten rechnet während wir ausweichen müssen

bearbeitet von Mathias13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

 Es wird auch einiges in andere Projekte gesteckt, die auch uns Fans zu gute kommen.

Das Beste, was der Verein für mich tun kann, ist mein Seelenheil an Wochenenden zu erhalten.
Und das geht mit dem Saukick der Herbstsaison mal sicher nicht.
Ob ich auf schönen Sesseln hock oder die Käsekrainer aufgeschnitten ist, während ich mich zu Tode ärgere über den Scheisskick, ist mir dann auch schon egal.
Demnach sollte ein FUSSBALLVEREIN eigentlich doch recht eindeutige Prioritäten haben.

Dass Infrastruktur wichtig ist, ist unbestritten. Aber sag das mal den Leuten in Klagenfurt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 Es wird auch einiges in andere Projekte gesteckt, die auch uns Fans zu gute kommen.

Aber primär sind wir schon ein Fussballverein, oder? Bin mir da mittlerweile nicht mehr ganz so sicher (auch wenn Kraetschmar mmn einen tollen job macht) - sportlich (so es noch relevant ist) sind die Entscheidungen und Entscheidungsträger eher weniger von Erfolg gekrönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das BEste, was der Verein für mich tun kann, ist mein Seelenheil an WOchenenden zu erhalten.
Und das geht mit dem Saukick der Herbstsaison mal sicher nicht.
Ob ich auf schönen Sesseln hock oder die Käsekrainer aufgeschnitten ist, während ich mich zu Tode ärgere über den Scheisskick, ist mir dann auch schon egal.
Demnach sollte ein FUSSBALLVEREIN eigentlich doch recht eindeutige Prioritäten haben.

Dass Infrastruktur wichtig ist, ist unbestritten. Aber sag das mal den Leuten in Klagenfurt.

Bin auch der Meinung, dass FW mehr Geld bekommen sollte. (für die Transferzeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

 Es wird auch einiges in andere Projekte gesteckt, die auch uns Fans zu gute kommen.

Wenns nach vielen Fans ginge würden ihnen ein paar gute Spieler reichen und dann kann das übrige Geld in andere Projekte gesteckt werden und nicht so wie jetzt (also zuerst Projekte und dann erst an Spielerkäufe denken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Gott bewahre uns davor!

?

Long schrieb vor 2 Minuten:

Wenns nach vielen Fans ginge würden ihnen ein paar gute Spieler reichen und dann kann das übrige Geld in andere Projekte gesteckt werden und nicht so wie jetzt (also zuerst Projekte und dann erst an Spielerkäufe denken)

Dann wäre aber keines mehr da für die Projekte.:D

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

?

ich nehm an, dass er der meinung ist, dass die performance von FW ned die beste ist und deswegen wäre noch mehr geld eher beim fenster rausgeschmissen. wann wird der FW jetzt verlängert? an alternativen glaubt keiner mehr

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

 Es wird auch einiges in andere Projekte gesteckt, die auch uns Fans zu gute kommen.

und wo sind dann die transfers? das was mir zu gute käme wäre ein schönes spiel der austria und nicht dieser hundskick. nur dafür braucht es dementsprechendes personal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.