Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 46 Minuten: Aha, wo war er dann am Sonntag? Wenn er nicht verletzt oder gesperrt war? Da wird sogar depaula vorher eingewechselt, mit wiederholt überschaubaren Effekt. Vielleicht wollte Fink für dieses Spiel mehr Erfahrung auf der Bank haben. Timberwolf1976 schrieb vor 15 Minuten: Von gleichwertig rede ich garnicht - aber den Qualitätsunterschied von Tajouri zu Sarkaria möchte ich Klavierspielen können. Tajouri hatte im Herbst 29 Einsätze und hat dabei 1 Tor erzielt und 2 Vorlagen gegeben. Nach deiner Einschätzung, dass diese beiden Werte für einen offensiven am wichtigsten sind, dürfte Tajouri schon länger nicht mehr im Kader sein. Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten: Man muss ja nicht alle PR-Schleudern nachplappern. Sarkaria war schon vor der Transferphase Spieler des FK Austria Wien und stand immer wieder mal im Kader -> er ist KEIN Ersatz für irgendwen. Genauso wie die Hacklerregelung keine Hacklerregelung is. Er ist den Kader gekommen, weil wir Ausfälle hatten und TF ihm die Chance geben wollte, die er sich in den RLO Matches erarbeitet hatte. Im Dezember hat man sich entschieden ihn fix in die KM einzubauen, darum auch die Vertragsverlängerung im Januar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 59 Minuten: Aha, wo war er dann am Sonntag? Wenn er nicht verletzt oder gesperrt war? Da wird sogar depaula vorher eingewechselt, mit wiederholt überschaubaren Effekt. Ohne die beiden Flitzer wäre dieser De Paula alleine auf's Tor gezogen und hätte wahrscheinlich das 2:1 gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wollte Fink für dieses Spiel mehr Erfahrung auf der Bank haben. Tajouri hatte im Herbst 29 Einsätze und hat dabei 1 Tor erzielt und 2 Vorlagen gegeben. Nach deiner Einschätzung, dass diese beiden Werte für einen offensiven am wichtigsten sind, dürfte Tajouri schon länger nicht mehr im Kader sein. Er ist den Kader gekommen, weil wir Ausfälle hatten und TF ihm die Chance geben wollte, die er sich in den RLO Matches erarbeitet hatte. Im Dezember hat man sich entschieden ihn fix in die KM einzubauen, darum auch die Vertragsverlängerung im Januar. vielleicht - vielleicht ist er aber auch nicht gut genug? Das er einen Seuchenherbst hatte (wie die meisten anderen auch - aus diversesten Gründen) streitet ja eh niemand ab - aber stattdessen hätte ja Sarkaria aufzeigen können - tat er aber genauso wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht - vielleicht ist er aber auch nicht gut genug? Das er einen Seuchenherbst hatte (wie die meisten anderen auch - aus diversesten Gründen) streitet ja eh niemand ab - aber stattdessen hätte ja Sarkaria aufzeigen können - tat er aber genauso wenig. Bei einem 21 jährigen der noch kaum KM gespielt hat und erst dabei ist in die KM zu finden wundert mich das aber weniger als bei Tajouri, der doch schon einige Spiele in der Buli absolviert hat und durch die Verletzungen sehr viel gespielt hat und im Herbst (meiner Meinung nach) einer der absolut schwächsten war. Behäbig, enorm schwach im 1:1, keine Übersicht - das war schon alarmierend. Hoffe das war echt nur ein Formtief, da hat er eindeutig auch schon besser ausgesehen. Vl startet er ja in der MLS wieder durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten: vielleicht - vielleicht ist er aber auch nicht gut genug? Dann hätte man ihn nicht fix in die KM geholt und seinen Vertrag verlängert. Außerdem hatte Sarkaria 45 Minuten Einsatz für die KM und da kann man sich sicher keine Einschätzung machen. Ob er sich über längere Zeit durchsetzen wird, wird man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2018 Sehe ich mit Depaula nicht so. aber akzeptiere deine Meinung - für mich ein lieber braver ohne jegliche herausragende Fähigkeiten. Von gleichwertig rede ich garnicht - aber den Qualitätsunterschied von Tajouri zu Sarkaria möchte ich Klavierspielen können. Da muss es ja noch etwas dazwischen geben..Meiner Meinung nach war Tajouri im Herbst Katastrophal und im Gegensatz zu Sarkaria hatte der gute Tajouri schon jede Menge Erfahrung im Profi Bereich. Ich finds gut das man Spieler wie Tajouri mit Nachwuchsspielern ersetzt, so auch der Sinn der AKA.@ Doc, also das nenn ich mal eine Logik. Nur weil ein Spieler ( in dem Fall Sarkaria ) bereits beim Verein ist kann er kein Ersatz sein, für niemanden ggg Herrlich dieser Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Tajouri hatte im Herbst 29 Einsätze und hat dabei 1 Tor erzielt und 2 Vorlagen gegeben. Nach deiner Einschätzung, dass diese beiden Werte für einen offensiven am wichtigsten sind, dürfte Tajouri schon länger nicht mehr im Kader sein. Er hatte eine sehr schwache Hinrunde. Hat es aber in der letzten Saison bewiesen dass er es kann. Wo er am Anfang sogar unser bester Scorer war obwohl er damals immer nur von der Bank gekommen ist. Wie schon geschrieben kann man eigentlich nur hoffen dass sich Venuto und Pires nicht verletzen. Also heißt es weiter Daumen drücken.... bearbeitet 7. Februar 2018 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 Vielleicht bleibt ja holzhauser auf die frage ob es seine letzte wintervorbereitung in österreich war sagte er das weiß ich noch nicht das werden wir sehen außer er hat von einer rückkehr geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht wollte Fink für dieses Spiel mehr Erfahrung auf der Bank haben. das und mit depaula hattte er zudem einen spieler der offensiv fast alles spielen kann. ist eben der vorteil von david und auch salamon. sie können mehrere postionen bekleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2018 ozzy schrieb vor 7 Minuten: das und mit depaula hattte er zudem einen spieler der offensiv fast alles spielen kann. ist eben der vorteil von david und auch salamon. sie können mehrere postionen bekleiden. theoretisch ja - nur spielen sie nichts wirklich gut davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Alhassan war mit Martschinko und AG10 im Awayblock. Bei Lee macht das wenig Sinn, der ist zu klein, den sieht man dort nicht und er sieht auch nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Alhassan war mit Martschinko und AG10 im Awayblock. Alhassan spielt wirklich jede Position, egal ob Sturm, Flügel, Mittelfeld oder Fansektor Timberwolf1976 schrieb vor 4 Stunden: Erste Elf ist ganz ok - nur die Ersatzbank gegen Rapid war grausam. Zur Bank kommen wohl noch Stronati, Blauensteiner, Grünwald demnächst dazu. Und die erste Elf wird mit Klein und Madl aufgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht bleibt ja holzhauser auf die frage ob es seine letzte wintervorbereitung in österreich war sagte er das weiß ich noch nicht das werden wir sehen außer er hat von einer rückkehr geredet Hoffen wir mal er wechselt ned innerhalb der Österreichischen Liga Würde es aber auch begrüßen seinen Vertrag bis 2020 zu verlängern mit einer Ausstiegsklausel, seit dem Derby ist er mir wieder richtig sympathisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2018 Flaschengeist schrieb vor einer Stunde: @ Doc, also das nenn ich mal eine Logik. Nur weil ein Spieler ( in dem Fall Sarkaria ) bereits beim Verein ist kann er kein Ersatz sein, für niemanden ggg Herrlich dieser Blödsinn. kA, was für einen "Blödsinn" du dir gerne einredest, aber Sarkaria wäre uns genauso zur Verfügung gestanden, wenn wir ITS nicht verkauft hätten. Aber wir sind durch den Verkauf von ITS um eine erfahrene Option ärmer, die auch mal wichtige Tore gemacht hat. Wenn du zu so etwas wie sinnverstehendem Lesen fähig bist, wirst du vielleicht bei einem neuerlichen Versuch checken, dass es darum ging, dass der Kader trotz Verkäufen verkleinert wird und nicht, dass nonanet jeder Verein auch Ersatzspieler im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Wurde schon öfters geschrieben, der Ersatz für Tajouri ist Sarkaria. gibts einen grund warum der ersatz von tajouri nicht im kader stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts