ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 DonDanii1988 schrieb vor 4 Minuten: Grüß euch ihr Erzrivalen ! Bin ja eigentlich nur in den Rapid-Fredls unterwegs aber da ich eine Insiderinformation betreffend der Austria habe wollte ich euch diese nicht vorenthalten. Diese Info muss natürlich nicht zu 100% stimmen und es kann auch sein, dass es in den vorherigen Seiten schon wo steht, habe mir jetzt nichts durchgelesen. Meine Quelle ist aber eigentlich recht sicher, hat auch den Prosenik Abgang von uns zu Ried und noch 1 oder 2 andere Transfers recht früh gewusst. Also, sollte euch Holzhauser verlassen steht angeblich Peter Michorl vom LASK ganz oben auf der Liste als Ersatz. Mit Michorl selbst wurde sogar schon gesprochen, der ist alles andere als abgeneigt. Erstens ist er schon ewig Austrianer zweitens möchte er noch einen Zwischenschritt über euch vor einem eventuellen Auslandstransfer tätigen. Kann bzw konnte ich so bestätigen. Hab ich genauso vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: danke für die nfos-aber auch ein michorl löst unserer probleme nicht als 6er^^ Also solltet ihr für Holzhauser echt eine 7-stellige Summe kassieren und holt dann "nur" Michorl als Ersatz verstehe ich das sowieso nicht ganz ... meiner Meinung nach die wichtigste Position um die es da bei euch geht MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Lt. Stand von voriger Woche will Petzi nur ins Ausland. Dort sollen auch schon der eine oder andere Verein interesse gezeigt haben. Wäre aber natürlich nicht abgeneigt, wenn er wieder nachhause kommt. Na dann werden wir sehen welche Quelle verlässlicher ist haha Ist natürlich keine leicht Situation denn sollte Holzhauser erst im Sommer gehen, Michorl aber im Winter ein paar gute Angebote haben kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Risiko eingeht und auf den Sommer wartet ob ihn die Austria dann echt als Holzhauser Ersatz holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Januar 2018 DonDanii1988 schrieb vor 3 Minuten: Also solltet ihr für Holzhauser echt eine 7-stellige Summe kassieren und holt dann "nur" Michorl als Ersatz verstehe ich das sowieso nicht ganz ... meiner Meinung nach die wichtigste Position um die es da bei euch geht Na dann werden wir sehen welche Quelle verlässlicher ist haha Ist natürlich keine leicht Situation denn sollte Holzhauser erst im Sommer gehen, Michorl aber im Winter ein paar gute Angebote haben kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Risiko eingeht und auf den Sommer wartet ob ihn die Austria dann echt als Holzhauser Ersatz holt Ja stimmt. Ich kann halt nur das sagen, was sein Bruder mir erzählt Mir persönlich wäre lieber, dass er mich angelogen hat und Petzi doch zu uns wechselt (auch wenn sich das negativ auf unsere Freundschaft auswirken wird ). Was aber auch meiner Ansicht nach nicht unser Problem in der Defensive löst. Aber gut, mal sehen. Danke dir dennoch für diese Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 Wir haben schon andere Kandidaten für die 6er und 8er Position. Wobei Michorl immer ein Option ist, aber halt nicht die erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben schon andere Kandidaten für die 6er und 8er Position. Wobei Michorl immer ein Option ist, aber halt nicht die erste. Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Wir haben schon andere Kandidaten für die 6er und 8er Position. Wobei Michorl immer ein Option ist, aber halt nicht die erste. Sind diese für die jetzige Transferperiode geplant ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Baumgartlinger JJU schrieb vor 4 Minuten: Sind diese für die jetzige Transferperiode geplant ??? Zum Teil, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2018 michorl hat halt noch bis 2019 vertrag beim lask und so wie sich der österreichische markt in letzter zeit entwickelt hat, glaube ich nicht, dass der lask michorl zu einem vernünftigen preis abgeben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Zum Teil, ja. Dann hoff ich auf einen 6er, mit Alhassan ist der 8er schon da mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2018 Michorl wäre wieder richtig klassisch für unsere toll arbeitenden Herren. Vor kurzen in den Wind geschossen um ihn dann teuer wieder zurück zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2018 Owls schrieb vor 3 Minuten: Michorl wäre wieder richtig klassisch für unsere toll arbeitenden Herren. Vor kurzen in den Wind geschossen um ihn dann teuer wieder zurück zu holen Kommt aber immer wieder vor, bei einigen Vereinen.... Warum man hier ein Fehlberhalten sieht, erschließt sich mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) DonDanii1988 schrieb vor 53 Minuten: Also solltet ihr für Holzhauser echt eine 7-stellige Summe kassieren und holt dann "nur" Michorl als Ersatz verstehe ich das sowieso nicht ganz ... meiner Meinung nach die wichtigste Position um die es da bei euch geht Na dann werden wir sehen welche Quelle verlässlicher ist haha Ist natürlich keine leicht Situation denn sollte Holzhauser erst im Sommer gehen, Michorl aber im Winter ein paar gute Angebote haben kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Risiko eingeht und auf den Sommer wartet ob ihn die Austria dann echt als Holzhauser Ersatz holt Das Holzhauser ein feiner kicker ist ,brauch ma darüber net diskutieren. Ich aber würde es eher als chance sehen,,sofern holzhauser wechselt,auch das System endlich zu ändern. Michorl sehe ich eher als den Spieler der den part von Mader in der Meistersaison einnehmen könnte. Ein zentraler Mittelfeldspieler maacht uns eventuell in der breite stärker,aber nicht da wo wir einen starken Spieler brauchen.Solange wir keinen 6er holen werden wir weiterhin unsere probleme haben bearbeitet 8. Januar 2018 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich hab dich nicht so verstanden, dass du alles für falsch erachten würdest. Aber du hast von Schwachstellen in der Planung geschrieben. Jetzt zählst du Schwachstellen im Kader auf. Das sind mE zwei völlig verschiedene Sachen. Wie willst du denn planen, herausragende Talente auf allen Positionen zu haben? wenn ich vom kader reden meine ich die aktuelle km, die planung betrifft die kaderplätze der zukunft. ich denke meine meinung habe dazu ausreichend geschildert, wenn ich den umkehrschluss deiner frage anwende und davon ausgehe, dass man die ausbildung nicht planen kann sollten wir schleunigst das geld für die akademie kürzen und sinnvoller einsetzen. ich persönlich bin davon überzeugt, dass man noch besser planen kann (von allen positionen habe ich nie geschrieben), die tatsache dass wir keinen einzigen av oder stürmer haben der nachrücken kann (dafür aber transfers wie pejic oder vastic tätigen) ist für einen ausbildungsverein kein gutes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Er reagiert halt auf Verletzungen. auf verletzungen und auf die kaderplanung (kadiri ist noch kein stamm iv, hw ist mit 34 ein risiko, borkovic ist dieses jahr offenbar noch nicht soweit (lt fink), tajouri ist zu volatil, ein sechser fehlt seit holland). ich denke was man mit dem überraschend wieder erschienenen stronati macht der eigentlich verkauft werden sollte weiß man noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Januar 2018 Mike76 schrieb am 5.1.2018 um 06:29 : Traurig ist nur dass RH zum Nulltarif geht! Hätte gern noch Geld für ihn gesehen. Da läuft noch einiges falsch bezüglich Verkäufe. Bei uns wird net verkauft- gehen alle Ablösefrei so ein schwachsinn! was soll der verein machen, wenn ein spieler nicht verlängern will? und es sind etliche sehr wohl für ablöse gegangen. lernen sie geschichte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts