20 Jahre Markus Kraetschmer


Recommended Posts

Surft nur im ASB
inwiennurwir1911 schrieb vor einer Stunde:

Habe ich irgendwie eine Möglichkeit, MK eine ordentliche und sachliche E-Mail zu schreiben?

Ganz sicher sogar!

Was der an Emails in letzter Zeit bekommt möchte ich allerdings nicht wissen... bist sicher nicht der einzige der Ihm was zu sagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
inwiennurwir1911 schrieb vor 3 Stunden:

Habe ich irgendwie eine Möglichkeit, MK eine ordentliche und sachliche E-Mail zu schreiben?

Denke es ist möglich, wenn du einen PC oder ähnliches elektronisches Gerät verfügst, welches (zumindest zeitweise) über einen Internetzugang verfügt und du einen entsprechenden Email Account angelegt hast !! :)

Vorher bitte noch einen Beruhigungstee trinken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
V.I.P.
Menor schrieb am 12.4.2019 um 19:40 :

Ich verstehe diese Lobhudelei auf MK wirklich nicht. 

Ja, er hat uns nach Stronach sicher in eine beruhigende finanzielle Lage gebracht. 

Aber was sportlich seit gut 5 Jahren bei uns los ist und nun kriegen wir auch noch Auflagen bei der Lizenz, dürfte er vielleicht doch nicht mehr ganz so toll arbeiten wie in der direkten "Nach-Stronach-Zeit". 

Nur weil jemand in der Vergangenheit mal toll gearbeitet hat heißt dass nicht automatisch dass es immer so toll weitergehen muss. Und schon gar nicht darf jemand einen Freifahrtsschein haben. Und wenn man sich die letzten Jahre so ansieht sollte man doch etwas nervös werden wenn einem die Austria wirklich am Herzen liegt. 

 

über ein halbes jahr her, aktueller denn je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende

Interessant diesen Thread zu lesen und zu sehen, wie sich doch die Meinung des ein oder anderen in den letzten drei Jahren gedreht hat.
Hoffe zumindest das jene Leute weiterhin dazu stehen dass sie seine ersten 20 Jahre nicht so schlecht fanden, wenn man sich die Kommentare so ansieht.
Einige werden wohl auch noch mit einem früheren Nick unterwegs gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Interessant diesen Thread zu lesen und zu sehen, wie sich doch die Meinung des ein oder anderen in den letzten drei Jahren gedreht hat.
Hoffe zumindest das jene Leute weiterhin dazu stehen dass sie seine ersten 20 Jahre nicht so schlecht fanden, wenn man sich die Kommentare so ansieht.
Einige werden wohl auch noch mit einem früheren Nick unterwegs gewesen sein ;)

Damals war Lob angebracht. Heute ist leider eben Kritik angebracht. Daran sieht man mMn recht gut, dass die Meisten MK nach dem "Stand der Dinge" beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Damals war Lob angebracht. Heute ist leider eben Kritik angebracht. Daran sieht man mMn recht gut, dass die Meisten MK nach dem "Stand der Dinge" beurteilen.

Nein. Die meisten beurteilen nach dem Schein der Dinge. Viel mehr ist den meisten hier auch nicht möglich. Das ist normal, bloß sollte einem die Irrelevanz dieses Urteils auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Nein. Die meisten beurteilen nach dem Schein der Dinge. Viel mehr ist den meisten hier auch nicht möglich. Das ist normal, bloß sollte einem die Irrelevanz dieses Urteils auch klar sein.

Sag mal, glaubst du eigentlich den ganzen Mist den du hier verzapfst wirklich?

Was soll "der Schein" der Dinge sein?

Wir standen oder stehen am Rande zur Insolvenz, suchen händeringend einen Investor und müssen jeden Cent zusammenkratzen und diesen dann 3x umdrehen bevor man ihn ausgibt.

Das ist kein Schein sondern Realität. Und ein Herr Kraetschmer ist der Vorstand der Wirtschaft und Finanzen. Natürlich hat er es nicht alleine verbockt aber er ist einer der Sündenböcke.

Wie er sich beim Meistertitel und CL in der Sonnen zurecht baden hat dürfen muss er jetzt herhalten und dafür gradestehen wie wir dastehen. Kurz und knapp ausgedrückt. 

 

bearbeitet von hanschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hanschi schrieb vor 22 Minuten:

Sag mal, glaubst du eigentlich den ganzen Mist den du hier verzapfst wirklich?

Was soll "der Schein" der Dinge sein?

Wir standen oder stehen am Rande zur Insolvenz, suchen händeringend einen Investor und müssen jeden Cent zusammenkratzen und diesen dann 3x umdrehen bevor man ihn ausgibt.

Das ist kein Schein sondern Realität. Und ein Herr Kraetschmer ist der Vorstand der Wirtschaft und Finanzen. Natürlich hat er es nicht alleine verbockt aber er ist einer der Sündenböcke.

Wie er sich beim Meistertitel und CL in der Sonnen zurecht baden hat dürfen muss er jetzt herhalten und dafür gradestehen wie wir dastehen. Kurz und knapp ausgedrückt. 

Wenn man aber nur den Sündenbock entfernt, aber nicht denjenigen der das Problem verursacht hat, was hat man dann gewonnen außer die Genugtuung? Wer garantiert dir, dass es mit dem Absägen von MK, nicht alles noch viel schlimmer wird? immerhin hat sich PS vertraglich an MK gebunden.
Gerade der große Brocken mit den ~10 Mio. Wertberichtigung wurde eigentlich geklärt, dass hier viele Köpfe das mitzuverantworten haben. Wer sagt uns, dass nicht MK warnend versucht hat, dies zu verhindern und wenn man ihn entfernt, hier noch viel größere Schandtaten getrieben werden können?

Es gibt halt die Fraktion, die keine Antworten auf diese Fragen haben, bzw. die Antworten darauf manchmal sehr abenteuerlich wirken (können ja trotzdem stimmen). Ich bin nur vorsichtig geworden bei dem was ich mir wünsche, ich wünschte mir einst einen Fink weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Nein. Die meisten beurteilen nach dem Schein der Dinge. Viel mehr ist den meisten hier auch nicht möglich. Das ist normal, bloß sollte einem die Irrelevanz dieses Urteils auch klar sein.

Gut wir bleiben also dabei, dass der Vorstand Finanzen für dieses finanzielle Desaster nichts kann. Passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.