20 Jahre Markus Kraetschmer


Recommended Posts

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Gut wir bleiben also dabei, dass der Vorstand Finanzen für dieses finanzielle Desaster nichts kann. Passt. 

Wenn das plötzlich deine Meinung ist, soll das so sein. Ich glaube nicht, dass das außer dir bislang jemand behauptet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Damals war Lob angebracht. Heute ist leider eben Kritik angebracht. Daran sieht man mMn recht gut, dass die Meisten MK nach dem "Stand der Dinge" beurteilen.

also damals hatte er die Skills und man wünschte sich "hoffentlich MK für nochmals 20 Jahre" und 3 Jahre später ist er der Trottel und Schuld für alles was sich so finden lässt.
Das ging recht rasant. 

Wobei es gibt ja auch schon genügend Leute die Stöger verjagen wollen. Ist wohl ähnlich oder?
Damals war er uns recht, heute ist er eigentlich auch a Flasche und bringt nix weiter mit der Truppn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

also damals hatte er die Skills und man wünschte sich "hoffentlich MK für nochmals 20 Jahre" und 3 Jahre später ist er der Trottel und Schuld für alles was sich so finden lässt.
Das ging recht rasant. 

Vor 3 Jahren ist man großmundig ins neue Stadion umgezogen.
3 Jahre später steht man, auch durch Eigenverschulden, sportlich und finanziell meilenweit schlechter da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Vor 3 Jahren ist man großmundig ins neue Stadion umgezogen.
3 Jahre später steht man, auch durch Eigenverschulden, sportlich und finanziell meilenweit schlechter da. 

Damals haben 95% der Leute gejubelt, nicht nur Fans, auch "Freunde des FAK", Legenden, Aufsichtsrat,... 
Also war er vor 3 Jahren toll und du meinst er hat das Stadion im Alleingang durchgeboxt und ist dort für alles selbst verantwortlich und schuld somit? Jetzt wirds wenigst mal konkreter was so die Vorwürfe sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Also war er vor 3 Jahren toll und du meinst er hat das Stadion im Alleingang durchgeboxt und ist dort für alles selbst verantwortlich und schuld somit? Jetzt wirds wenigst mal konkreter was so die Vorwürfe sind. 

Es gab über die Jahre hinweg auch schon Kritiker, die wurden allerdings beinahe schon als undankbare Gotteslästerer geschmäht wenn auch nur ein Wort der Kritik hier reingeschrieben wurde. 
Aus Gründen hat sich halt jetzt das Verhältnis geändert und der Grundtenor hat sich umgekehrt. Nur jene die damals schon am lautesten geschrieben haben, schreien heute auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Es gab über die Jahre hinweg auch schon Kritiker, die wurden allerdings beinahe schon als undankbare Gotteslästerer geschmäht wenn auch nur ein Wort der Kritik hier reingeschrieben wurde. 
 

Ui was Ende 2019 los als die ersten Infos zur abgesagten Weihnachtsfeier und Trainingslager durchgesickert sind. Diese bösen bösen Lügen der Fanszene. Komisch ruhig war es zwei, drei Wochen später als das ganze dann vom Verein so kommuniziert wurde. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 10 Minuten:

Ui was Ende 2019 los als die ersten Infos zur abgesagten Weihnachtsfeier und Trainingslager durchgesickert sind. Diese bösen bösen Lügen der Fanszene. Komisch ruhig war es zwei, drei Wochen später als das ganze dann vom Verein so kommuniziert wurde. 

Aus dieser Zeit ist mir nur in Erinnerung geblieben, die Bombe die bald platzt und die Kündigung von 2/3 der Belegschaft die sich im Nachhinein eben nicht so dargestellt hat wie der User es uns hier weismachen wollte. Das wir finanziell im Eck sind, wusste man schon vorher und nachher sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Aus dieser Zeit ist mir nur in Erinnerung geblieben, die Bombe die bald platzt und die Kündigung von 2/3 der Belegschaft die sich im Nachhinein eben nicht so dargestellt hat wie der User es uns hier weismachen wollte. Das wir finanziell im Eck sind, wusste man schon vorher und nachher sowieso.

Wenn nur das hängen geblieben ist blendest du die Aufregung zu Trainingslager und Weihnachtsfeier aber gekonnt aus.

Und wenn die finanzielle Misere vor einem Jahr schon so klar war macht das die LüGeN!1!1 Schreierei damals und die heutige Meinung so manchen Users ja noch schockierender. 

Aber gut, dann ist die Bombe mit knapp einem Jahr Verzögerung ja doch noch geplatzt. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 3 Minuten:

Wenn nur das hängen geblieben ist blendest du die Aufregung zu Trainingslager und Weihnachtsfeier aber gekonnt aus.

Und wenn die finanzielle Misere vor einem Jahr schon so klar macht das die LüGeN!1!1 Schreierei damals und die heutige Meinung so manchen Users ja noch schockierender. 

Aber gut, dann ist die Bombe mit knapp einem Jahr Verzögerung ja doch noch geplatzt. 

Peter Stöger hat schon im Sommer gesagt, dass es eng wird. Was war also damit die Neuigkeit? Wenn man den Verantwortlichen im Podcast zugehört hat, dann wusste man längst darüber Bescheid, dass wir ein Problem haben. Der eine oder andere hat immer noch vom 8er geträumt, die Verantwortlichen haben von Anfang an gesagt, dafür ist kein Geld da. Wer die richtigen Rückschlüsse gezogen hat im Jahr zuvor, mit den ganzen Leihen und Ablösefreien Spieler, kann die Überraschung gar nicht groß gewesen sein...
Bezeichnend war da Interview mit Stöger in diesem Sommer als er ungefähr gesagt hat. Wir sagen schon die ganze Zeit, dass keine Kohle da ist, aber irgendwie scheints erst jetzt angekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Damals haben 95% der Leute gejubelt, nicht nur Fans, auch "Freunde des FAK", Legenden, Aufsichtsrat,... 
Also war er vor 3 Jahren toll und du meinst er hat das Stadion im Alleingang durchgeboxt und ist dort für alles selbst verantwortlich und schuld somit? Jetzt wirds wenigst mal konkreter was so die Vorwürfe sind. 
 

Gizmo, ich schätze dich. Du Investierst viel Zeit und Energie in die Austria. Aber man darf doch sachliche Kritik üben, auch an mk. Er hat viel für die Austria geleistet, aber die letzten Jahre ist viel falsch gelaufen. Es nur an mk festzumachen ist mir auch zu einfach, aber er hat einen großen Anteil daran. Wir sind Austria Wien und können anscheinend ohne einem Investor nicht mal mehr mit dem wac mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

Damals haben 95% der Leute gejubelt, nicht nur Fans, auch "Freunde des FAK", Legenden, Aufsichtsrat,... 
Also war er vor 3 Jahren toll und du meinst er hat das Stadion im Alleingang durchgeboxt und ist dort für alles selbst verantwortlich und schuld somit? Jetzt wirds wenigst mal konkreter was so die Vorwürfe sind. 
 

Es hat mWn hier noch niemand MK die "Alleinige Schuld" zugesprochen. Er ist halt trotzdem als Finanzvorstand für unsere Finanzen zuständig bzw. letztverantwortlich. 

Hätten wir jetzt ein neues Horr, eine geile Mannschaft die Erfolg hat und keine "überlebensbedrohlichen Schulden", wäre MK der "Gott".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Gizmo, ich schätze dich. Du Investierst viel Zeit und Energie in die Austria. Aber man darf doch sachliche Kritik üben, auch an mk. Er hat viel für die Austria geleistet, aber die letzten Jahre ist viel falsch gelaufen. Es nur an mk festzumachen ist mir auch zu einfach, aber er hat einen großen Anteil daran. Wir sind Austria Wien und können anscheinend ohne einem Investor nicht mal mehr mit dem wac mithalten.

Korrekt

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Es hat mWn hier noch niemand MK die "Alleinige Schuld" zugesprochen. Er ist halt trotzdem als Finanzvorstand für unsere Finanzen zuständig bzw. letztverantwortlich. 

Hätten wir jetzt ein neues Horr, eine geile Mannschaft die Erfolg hat und keine "überlebensbedrohlichen Schulden", wäre MK der "Gott".

also komm :laugh:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Es hat mWn hier noch niemand MK die "Alleinige Schuld" zugesprochen. Er ist halt trotzdem als Finanzvorstand für unsere Finanzen zuständig bzw. letztverantwortlich. 

Hätten wir jetzt ein neues Horr, eine geile Mannschaft die Erfolg hat und keine "überlebensbedrohlichen Schulden", wäre MK der "Gott".

Moment, der "Gott" wäre immer der Verein, dass wird nie ein MK sein, nie ein Mani als Vorsänger, nicht ein Spieler, nicht das Stadion.

Er hat sicherlich mit Verantwortung für den Ist Zustand, aber eben auch, dass mittlerweile ein Stöger an der Seite ist und sich um das sportliche kümmern soll. Im nachhinein betrachtet, ja nicht ganz falsch, bei den Problemen die wir haben, braucht er sich nicht auch noch um den Sport kümmern, im finanziellen gibt es ein paar Dinge, die seine Aufmerksamkeit benötigen.

Nicht klar ist, wer uns die Suppe eingebrockt hat - es gibt User die vielleicht mehr Insider wissen haben (oder auch nicht) und genug Dreck bei MK abgeladen haben frei nach dem Motto, wer genug Dreck wirft schafft es auch, dass was hängen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 41 Minuten:

Hätten wir jetzt ein neues Horr, eine geile Mannschaft die Erfolg hat und keine "überlebensbedrohlichen Schulden", wäre MK der "Gott".

Dem Vernehmen nach hat die Sektion Stadionverbot für diesen Fall schon die größte Choreo aller Zeiten zur Huldigung ihres Gottes geplant.

Ernsthaft und prägnant: Alleine aufgrund der Position MKs ist die Wahrscheinlichkeit, dass er an der sog. Misere mitschuldig ist, nicht niedrig. Aber was bringt einem (oder dir) eine so oft kundgetane Meinung auf Basis einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn ich mir ansehe, wie früher bei uns herumgefuhrwerkt wurde, wie andere Vereine agieren, wie MK maßgeblich an der Professionalisierung der BL beteiligt war, so behaupte ich einmal, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering ist, dass es uns ohne MK noch schlechter ginge. Diese Behauptung könnte ich nun täglich ständig wiederholen, eigene Freds dazu eröffnen, Demos vorm VF-Keller organisieren, Legenden dieses Hirngespinst öffentlich kundgeben lassen, eine Bombe behaupten, die ohne ihn schon längst geplatzt wäre, zig Usernamen eröffnen, die es mir gleichtun, etc. etc.

Eventuell würdest du mich dann fragen, was denn MK konkret getan oder unterlassen hat, damit es nicht noch schlechter ist und ich würde dieser Frage dann ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.