20 Jahre Markus Kraetschmer


Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb am ‎06‎.‎01‎.‎2021 um 19:29 :

Das ist aber doch genial, wenn man gleichzeitig ein Stadion baut, mal das zweit-, mal das drittgrößte Budget hat und daneben immer noch was spart. Wofür eigentlich und wo ist das ganze Gesparte?

hat man dich in der schule nie mitspielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Das dürftest du irgendwo her kennen...

Jo eh - ich war erster Wähler...    Wusste damals leider nicht, dass sowas nachhaltige Folgeschäden verursacht...   Sorry

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 5 Minuten:

Jo eh - ich war erster Wähler...    Wusste damals leider nicht, dass sowas nachhaltige Folgeschäden verursacht...   Sorry

Fassen wir kurz zusammen. Du glaubst, dass man für den Kauf von Aktien einen notariell beglaubigten Vertrag braucht. Das ist falsch. Du glaubst, dass einen notarielle Beglaubigung nicht via Zoom geht. Das ist falsch. Du glaubst, dass die Alternativen zu einer Beglaubigung via Zoom unpraktisch wären. Das ist ebenso falsch. Du behauptest, dass all diese Dinge den Abschluss des Investorendeals verhindert haben könnten. Ohne dir auch nur irgendwie zu nahe zutreten, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass diese Teile deiner Theorie nicht stimmen. Sie widersprechen schlicht mehrfach der geltenden Rechtslage. Als Reaktion fällt dir nix Besseres ein, als hier zu meinen, man hätte mich in der Schule nicht mitspielen lassen. Kann man so machen. Auch Trump hat Wahlen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Fassen wir kurz zusammen. Du glaubst, dass man für den Kauf von Aktien einen notariell beglaubigten Vertrag braucht. Das ist falsch. Du glaubst, dass einen notarielle Beglaubigung nicht via Zoom geht. Das ist falsch. Du glaubst, dass die Alternativen zu einer Beglaubigung via Zoom unpraktisch wären. Das ist ebenso falsch. Du behauptest, dass all diese Dinge den Abschluss des Investorendeals verhindert haben könnten. Ohne dir auch nur irgendwie zu nahe zutreten, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass diese Teile deiner Theorie nicht stimmen. Sie widersprechen schlicht mehrfach der geltenden Rechtslage. Als Reaktion fällt dir nix Besseres ein, als hier zu meinen, man hätte mich in der Schule nicht mitspielen lassen. Kann man so machen. Auch Trump hat Wahlen gewonnen.

Also dich habens wirklich nie mitspielen lassen...   Und vermutlich / offensichtlich zu Recht!

Ignore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mag ja old_viola gar nicht mehr zitieren...aber wiederholt derartig dumme Unterfgriffe sind

1) hier fehl am Platz, und werfen

2) ein bezeichnendes Licht auf den Schreiber, sodass auch das eine oder andere - vlt gar nicht so falsche - Argument von niemandem mehr ernst genommen werden dürfte.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb am 10.4.2019 um 13:53 :

Ich selbst will MK gar nicht austauschen,... Da verstehst du mich und meine Kritik an ihm komplett falsch.

Ich will ihm eigentlich sogar entlasten,.... jemanden mit sportlicher Kompetenz an seine Seite setzen der sich um genau diese Agenden kümmert. - Diese Person müsste es halt auch drauf haben finanziell Riskantere Aktionen und das entsprechende wirtschaftliche Return of Investment zu verkaufen so das MK als Vorstandsvorsitzender sagt "Ja, DAS machen wir" und nicht wieder der sportliche Plan umgeworfen wird weil der wirtschaftliche Aspekt und kein anderer zählt.
Denn genau da ist unser Problem seit er alleiniger Vorstand weg ist bzw. eigentlich seit der Saison nach dem Titel, seit TP seine Agenden schrittweise an ihn übergeben hat.
Dazu würde ich unter Anbetracht der Umstände und Ereignisse der letzten Tage auch einen Vorstandssprecher installieren um ihn mal komplett aus der Schusslinie zu nehmen so das sich beide Vorstände auf ihre Kernthemen fokusieren können und nicht nach jeder Niederlage beim Interview "zum Schafot" geführt werden müssen. Für viele ist er inzwischen schon so ein Reizthema da würde ein anderes Gesicht einiges beruhigen. - Dazu dann monatliche, 2 monatliche - eventuell auch alternierend, 1 monat sport, dann finanz, dann wieder sport - oder vierteljährliche Podcasts wo MK und der Vorstand-Sport von ihren Themen berichten ein kleiner Rückblick seit dem letzten, ein bisschen Vorschau was die Arbeitspakete bis zum nächsten Podcast sind, aber sonst lasst die Leute arbeiten,.... nur eben in den Bereichen wo sie wirkliche Experten sind.

 

lol der Koch will MK nicht austauschen
el o el

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Johnny Cut schrieb am 2.11.2017 um 07:44 :

Danke MK. Danke für alles! 

(Übrigens, leiwande Initialen ;)

 

Interessant wie ihn die gesehen haben, die jetzt im Nachhinein behaupten "eh immer schon alles gewusst" zu haben und "eh immer davor gewarnt" zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iderf schrieb vor einer Stunde:

 

lol der Koch will MK nicht austauschen
el o el

Schön wie man 2 Jahre zurückspulen kann und jetzt über einen - unter den mir damals bekannten Fakten - eigentlich gangbaren Kompromiss lachen kann. 

Leider hat sich die Infolage zu den damals schon herrschenden Fakten relativ schnell geändert. Und auch der 2. Vorstand wurde nicht zur wirklichen Entlastung.... Danke hier nochmal an die "so schnell" arbeitende Taskfarce und natürlich auch an den besten CEO und CFO der schon davor jede helfende Hand im Bereich Sport weg geschlagen hat und die Situation für die letzten Monate als Hauptverantwortlicher herbeigeführt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.