01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2017 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Laut Krone sind Kadiri, Westermann, Hadzikic (jetzt wird's interessant) und Tajouri wieder dabei Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor 17 Minuten: Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2017 Tajouri und Hazikic habe ich nicht im Flugzeug gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2017 frastei schrieb Gerade eben: Tajouri und Hazikic habe ich nicht im Flugzeug gesehen. Sind aber beide dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2017 OK, hab ich übersehen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. November 2017 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wegen der Setzung, denke ich....? jup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Nach den Leid geplagten letzten Spielen wäre ein Sieg eine Wohltat. Ich glaube daran. Möge der Vater des Verstehens euch leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden: Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet Bitteschön: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2017 Spiel wird nur auf Sky übertragen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2017 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Spiel wird nur auf Sky übertragen, oder? zach :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 Ja...nur Sky. Wer ist eigentlich StürmerNr 3 bei uns ? Frank ? Vastic ? Alhassan ? De Paula ^^ ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2017 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Wer ist eigentlich StürmerNr 3 bei uns ? Aaaaaaandiiiiii Ogris ...... der Beste auf der Welt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Spiel wird nur auf Sky übertragen, oder? Und es gibt keine alternativen im Netz? Hab da wohl ein schlechtes Timing erwischt beim Kündigen von Sky ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. November 2017 Ich erwart mir in der Herbstsaison eigentlich gar nix mehr. Schade, hat zwischendurch ganz gut ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts