01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2017 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Laut Krone sind Kadiri, Westermann, Hadzikic (jetzt wird's interessant) und Tajouri wieder dabei Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor 17 Minuten: Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2017 Tajouri und Hazikic habe ich nicht im Flugzeug gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2017 frastei schrieb Gerade eben: Tajouri und Hazikic habe ich nicht im Flugzeug gesehen. Sind aber beide dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2017 OK, hab ich übersehen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. November 2017 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wegen der Setzung, denke ich....? jup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 Nach den Leid geplagten letzten Spielen wäre ein Sieg eine Wohltat. Ich glaube daran. Möge der Vater des Verstehens euch leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden: Das glaub ich nur, wenn @Styria es da reinpostet Bitteschön: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2017 Spiel wird nur auf Sky übertragen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2017 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Spiel wird nur auf Sky übertragen, oder? zach :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 Ja...nur Sky. Wer ist eigentlich StürmerNr 3 bei uns ? Frank ? Vastic ? Alhassan ? De Paula ^^ ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2017 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Wer ist eigentlich StürmerNr 3 bei uns ? Aaaaaaandiiiiii Ogris ...... der Beste auf der Welt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Spiel wird nur auf Sky übertragen, oder? Und es gibt keine alternativen im Netz? Hab da wohl ein schlechtes Timing erwischt beim Kündigen von Sky ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. November 2017 Ich erwart mir in der Herbstsaison eigentlich gar nix mehr. Schade, hat zwischendurch ganz gut ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts