[V] HNK Rijeka - FK Austria Wien


Mello

Recommended Posts

Held von heute
violet heat schrieb vor 4 Minuten:

Rijeka war im Happel sehr kompakt und flexibel, aber doch auch ohne herausragende Kicker, die den berühmten Unterschied machen müssen.

Doch, genau den hatten sie leider mit Sala an diesem Tag. Rache!

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Für Vielfahrer ist der Ganzjahrespreis für Sky inakzeptabel. Bleibt noch skyticket für Spiele wo icb nicht life bin...oder die Puff Lösung :augenbrauen:

Liegt das Golden Time auch an der U-Bahn? Sonst ist es ja eher nix für dich. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Würden sie das anbieten, hätte ichs mir  schon lang genommen.  Leider warte ich bisher vergebens darauf. Das Filmpaket (Grundpaket) brauch ich nicht.

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit via UPC Sky Sport Austria (vorher Premiere) und sonst nichts von Sky. Vielleicht gibt es dieses Paket nicht mehr. 

Dabei sind alle CL Spiele und Konferenz, viele EL Spiele und Konferenz, Österr. Bundesliga alle Spiele und Konferenz, Zweite Liga weiß ich jetzt nicht. 

Schau aber überwiegend Austria auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit via UPC Sky Sport Austria (vorher Premiere) und sonst nichts von Sky. Vielleicht gibt es dieses Paket nicht mehr. 

Dabei sind alle CL Spiele und Konferenz, viele EL Spiele und Konferenz, Österr. Bundesliga alle Spiele und Konferenz, Zweite Liga weiß ich jetzt nicht. 

Schau aber überwiegend Austria auswärts. 

Habe auch UPC (Horizon Box) dafür leg ich schon genug hin, nebenbei Amazon Prime, da bin ich moviemässig genügend versorgt. Ein zusätzliches Sky Sport Austria Paket würde ich noch dazunehmen, konnte aber bisher kein Angebot dafür finden.

Aber will nicht zu viel off Topic reinbringen. 

Edit: dürfte es doch geben, für 19,90 pro Monat.Aber zur Zeit brauch ichs eh nicht da ich schau dass ich möglichst oft auch auswärts live dabei bin. Vielleicht gibts ja dann in der neuen Saison ein interessantes Angebot.

Aber jetzt wieder zurück zum Thread Thema.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Habe auch UPC (Horizon Box) dafür leg ich schon genug hin, nebenbei Amazon Prime, da bin ich moviemässig genügend versorgt. Ein zusätzliches Sky Sport Austria Paket würde ich noch dazunehmen, konnte aber bisher kein Angebot dafür finden.

Aber will nicht zu viel off Topic reinbringen. 

Ossi ist zwar heute dabei, es spielt aber wieder Pentz. 

PS: Hab grad nachgesehen, es ist für UPC Kunden mit Horizon Box möglich, ein Sky Sport Paket zu erwerben. Ohne HD ist es noch günstiger. Preis verdoppelt sich nach 12 Monaten. 

Sky Sport Paket

1484918847131.png
UEFA Champions League, Europa League, DFB-Pokal live.
1484918849626.png
Noch mehr Live-Sport mit Golf, Tennis und der Formel 1.
1484918852096.png
Sky Sport Austria zeigt ausschließlich Live-Sport aus Österreich.

Unbenannt.PNG

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ossi ist zwar heute dabei, es spielt aber wieder Pentz. 

 

PS: Hab grad nachgesehen, es ist für UPC Kunden mit Horizon Box möglich, ein Sky Sport Paket zu erwerben. Ohne HD ist es noch günstiger. Preis verdoppelt sich nach 12 Monaten. 

 

Sky Sport Paket

1484918847131.png UEFA Champions League, Europa League, DFB-Pokal live. 1484918849626.png Noch mehr Live-Sport mit Golf, Tennis und der Formel 1. 1484918852096.png Sky Sport Austria zeigt ausschließlich Live-Sport aus Österreich. Unbenannt.PNG.4d0277153e49a1e41b09bc7601e08c1f.PNG

 

....und kostet?

Grad gelesen...19,90...

 

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb vor 6 Minuten:

....und kostet?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

https://www.sky.at/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren-upc

 

gibts ohne HD sogar um 14,49. jetzt wirds interessant. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.