[V] HNK Rijeka - FK Austria Wien


Mello

Recommended Posts

Held von heute
Purple Eagle schrieb vor 1 Stunde:

Eh.

Aber Prokop, Holzhauser und Pires z.B. sind unabkömmlich.

Pentz

Gluhakovic - Kadiri - Borkovic - Salamon

Serbest

Lee - Alhassan

Monschein ------------------------- Tajouri

Friesenbichler

Monschein oder Friese dürfen auch nicht beide eingesetzt werden, da einer in der BL ran muss. Gluhakovic scheint, bis Paula wieder da ist, auch unersetzbar. Pentz mag ich auch nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Verlieren wir haushoch! Bei uns alle verletzt, bzw die die spielen sind alles amateure, bzw gradmal halbwegs fit für 50 mins....

tipp: 4-1

Du bist ein Hochhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Spiel ist mir persönlich nicht wichtig und wird ohne Emotion im fern verfolgt. Bitte nur keine Verletzungen den für mich zählt ohnehin nur mehr die Meisterschaft. Aber natürlich würde ich mich über jeden Punkt freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schnitzelbrot schrieb vor 17 Minuten:

Spiel ist mir persönlich nicht wichtig und wird ohne Emotion im fern verfolgt. Bitte nur keine Verletzungen den für mich zählt ohnehin nur mehr die Meisterschaft. Aber natürlich würde ich mich über jeden Punkt freuen. 

Anfangs ein Jahr lang um den EC-Einzug zittern, dann alles dafür geben dass man es in die Gruppenphase schafft und wenn man dann drin ist, ist es einem wurscht? Vorallem wenn man Punkte für die 5-Jahreswertung braucht? 

Versteh ich nicht? :confused:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 59 Minuten:

Anfangs ein Jahr lang um den EC-Einzug zittern, dann alles dafür geben dass man es in die Gruppenphase schafft und wenn man dann drin ist, ist es einem wurscht? Vorallem wenn man Punkte für die 5-Jahreswertung braucht? 

Versteh ich nicht? :confused:

 

Geht mir sehr ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spiel ist mir persönlich nicht wichtig und wird ohne Emotion im fern verfolgt. Bitte nur keine Verletzungen den für mich zählt ohnehin nur mehr die Meisterschaft. Aber natürlich würde ich mich über jeden Punkt freuen. 


Das würde ich auch gerne können, ein Austria Spiel ohne Emotionen anzuschauen....[emoji6]


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.