forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: 2:1 für uns. GLG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 Laut Krone sind Kadiri, Westermann, Hadzikic (jetzt wird's interessant) und Tajouri wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden: Anfangs ein Jahr lang um den EC-Einzug zittern, dann alles dafür geben dass man es in die Gruppenphase schafft und wenn man dann drin ist, ist es einem wurscht? Vorallem wenn man Punkte für die 5-Jahreswertung braucht? Versteh ich nicht? Für mich war es wichtig das wir die Gruppenphase erreichen, nach den vielen verletzen ist leider nicht mehr drinnen. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und da müssen wir verdammt aufpassen nicht wegzubrechen. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wie auch immer das gehen soll War vielleicht unglücklich formuliert. Bin immer mit voller Emotion dabei. viola74 schrieb vor 2 Stunden: Das würde ich auch gerne können, ein Austria Spiel ohne Emotionen anzuschauen.... Gesendet / Tapatalk Ohne Emotion nehm ich hiermit retour, geht natürlich nicht. bearbeitet 1. November 2017 von schnitzelbrot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Simschi schrieb vor 2 Stunden: Ohne 2 Siege in der EL heuer, wirds wohl lange Zeit keine EL Gruppenphase mehr für die Austria geben Und warum? Wodurch begründet? Oder meinst du wirklich dann CL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Und warum? Wodurch begründet? Oder meinst du wirklich dann CL? Wegen der Setzung, denke ich....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. November 2017 Der Schlüssel, um gegen Rijeka erfolgreich sein zu können, liegt im offensiven Mittelfeld. Spieler die Spielwitz und Tempo mitbringen, aber auch defensiv mitarbeiten. Mich hat Rijeka vom Stil her sehr an Altach erinnert. Stehen defensiv sehr tief, mit schnellem Umschaltspiel und einer höchst effizienten Offensive. Sind aber defensiv gegen schnelle Kombinationen auch alles andere als sattelfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. November 2017 schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde: Für mich war es wichtig das wir die Gruppenphase erreichen, nach den vielen verletzen ist leider nicht mehr drinnen. Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und da müssen wir verdammt aufpassen nicht wegzubrechen. War vielleicht unglücklich formuliert. Bin immer mit voller Emotion dabei. Ohne Emotion nehm ich hiermit retour, geht natürlich nicht. Morgen ein Sieg und es ist wieder einiges möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Morgen ein Sieg und es ist wieder einiges möglich. Aber auch nur wenn er hoch wird der Sieg und das trau ich uns nicht zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. November 2017 tastsofast schrieb vor 18 Stunden: Wir gewinnen (irgendwie), aek verliert - nächste runde spielen aek und Rijeka X unabhängig von unserem Spiel und schwups, hamma ein Endspiel in der letzten Runde Ich liebe deine Denkweise #immerweiter #sowirdspassieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. November 2017 Mit unserer größtenteil unverletzten Mannschaft und normaler Leistung gewinnen wir da.. im Hinspiel waren die mmn überhaupt nicht gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 1. November 2017 Aber auch nur wenn er hoch wird der Sieg und das trau ich uns nicht zu Du traust der Austria selten was zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. November 2017 wenn ich mir die Instastorys unserer Spieler so ansehe, würden die wohl am Liebsten in Rijeka bleiben. Wird daher ein eierloser Auftritt inkl. Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 Würde morgen so aufstellen Pentz Gluhakovic-Serbest-Westermann-Salamon Prokop-Kadiri-Holzhauser-Lee(Alhassan) - Pires Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2017 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: Laut Krone sind Kadiri, Westermann, Hadzikic (jetzt wird's interessant) und Tajouri wieder dabei Na bitte, das ist ja schon mal was Tippe auf: Pentz - Salamon, Westermann, Kadiri, Gluhakovic - Serbest, Rapha, Prokop(/Lee) - Pires, Monschein, ITS bonifaz schrieb vor 2 Stunden: Der Schlüssel, um gegen Rijeka erfolgreich sein zu können, liegt im offensiven Mittelfeld. Spieler die Spielwitz und Tempo mitbringen, aber auch defensiv mitarbeiten. Mich hat Rijeka vom Stil her sehr an Altach erinnert. Stehen defensiv sehr tief, mit schnellem Umschaltspiel und einer höchst effizienten Offensive. Sind aber defensiv gegen schnelle Kombinationen auch alles andere als sattelfest. Gibt sicher mehrere "Schlüssel", die wir gg Rijeka für 3 Punkte brauchen. Eine disziplinierte Defensive ohne allzu leichtfertige Ballverluste (listen up, Kadiri!), Kaltschnäuzigkeit im Sturm, und eben auch Ideen & Ballsicherheit im OM. Und mit Ideen mein ich nicht, bloß auf das Zauberpratzerl von Holzhauser zu setzen. Das KicknRush spielt Mannschaften wie Rijeka oder Altach, die einen gepflegten, flotten und exakten Konterfussball spielen können, nämlich durchaus in die Karten. In diesem Sinne hoffe auch ich, dass TF seine Taktik vom Hinspiel revidiert und zumindest einen aus dem Duo Prokop/Lee bringt. Beide erwarte ich nicht, nicht zuletzt da Rijeka wieder ziemlich großgewachsene Kicker im MF bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 2 Stunden: Der Schlüssel, um gegen Rijeka erfolgreich sein zu können, liegt im offensiven Mittelfeld. Spieler die Spielwitz und Tempo mitbringen, aber auch defensiv mitarbeiten. Mich hat Rijeka vom Stil her sehr an Altach erinnert. Stehen defensiv sehr tief, mit schnellem Umschaltspiel und einer höchst effizienten Offensive. Sind aber defensiv gegen schnelle Kombinationen auch alles andere als sattelfest. Lee, Prokop, Tajouri und Pires. Davor Monschein. Pentz Gluhakovic Westerm. Serb. Sala. Holzhauser Tajouri Lee Prokop Pires Monschein bearbeitet 1. November 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts