Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Das kann und darf nie ein Ausschließungskriterium bei Sturm Graz sein.

Ausschließungsgrund nicht - jedoch kommt es mir vor, dass sich viele von den aktuellen Erfolgen von Standfest & Mählich blenden lassen...

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Der Salzburg Trainer hat auch noch nie was erreicht. 

Rose hat allerdings auch ein Red Bull Budget im Hintergrund (wenn auch leicht abgespeckt) und darf mit dem besten Kader Österreichs arbeiten...

joesione schrieb vor 7 Minuten:

Und wenn der scheitert ist es noch viel schlimmer....

Siehe Vergangenheit.

Der einzige "namhafte" Trainer - wenn man ihn so nennen will - war Milanic...ebenfalls eine Stallgeruch-Lösung und nach Hyballa wohl die einzige Idee, die Goldbrich hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Der einzige "namhafte" Trainer - wenn man ihn so nennen will - war Milanic...ebenfalls eine Stallgeruch-Lösung und nach Hyballa wohl die einzige Idee, die Goldbrich hatte...

die Idee hatte wahrscheinlich eh nicht er.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 10 Minuten:

Der einzige "namhafte" Trainer - wenn man ihn so nennen will - war Milanic...

Aber gefordert, gewünscht und besungen von 98% der Fachleute hier *-).
Mir wär ein unbekannter neuer lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

Der Salzburg Trainer hat auch noch nie was erreicht. Sobald Trainer was erreicht haben wirds schwer, sie zu Sturm zu holen. Da bleiben dann die Pacults und Schachners übrig.

Pacult wäre toll. Da können wir spätestens im Sommer 18 gleich wieder einen neuen Trainer suchen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
joesione schrieb vor 10 Minuten:

Aber gefordert, gewünscht und besungen von 98% der Fachleute hier *-).
Mir wär ein unbekannter neuer lieber.

dann fordere ich den Wüden als neuen Trainer:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Im Prinzip kann man sich jeden Trainer abschminken, der in den letzten Jahren in der deutschen BuLi geabreitet hat. (Schubert, Nouri, Weinzierl und Co.).

Bleibt eigentlich nur eine unbekannte Lösung übrig. Es wäre sicher vorteilhaft, einen zu finden, der es in Sachen Spielanlage und Taktik ähnlich dem System Foda anlegt. Nur halt eventuell die menschliche Komponente etwas besser ausfüllt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
phips1909 schrieb vor 20 Minuten:

Im Prinzip kann man sich jeden Trainer abschminken, der in den letzten Jahren in der deutschen BuLi geabreitet hat. (Schubert, Nouri, Weinzierl und Co.).

Bleibt eigentlich nur eine unbekannte Lösung übrig. Es wäre sicher vorteilhaft, einen zu finden, der es in Sachen Spielanlage und Taktik ähnlich dem System Foda anlegt. Nur halt eventuell die menschliche Komponente etwas besser ausfüllt ;)

Wobei, ist der echt so schlimm?. Mir kommt es vor als wenn der sich blendend mit den Spielern verstehen würde...

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er muss genug fachliche Kompetenz haben, sich richtig verständigen können und den Respekt der Spieler haben. Wenn der neue Trainer diese Kriterien erfüllt, kann normal nicht viel schiefgehen.

Das Sturm-Werkl wird leichter laufen, als viele denken. Nach Jahren des Ärgerns kommt jetzt endlich der große Aufbruch. Sturm ist glücklich, Foda ist glücklich, alles sind glücklich. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die ÖFB-Elf, die dafür gesorgt hat, dass Koller überhaupt entlassen wird, aber auch an alle Gegner der Austria, an die blinden Schiedsrichter und die Austria-Spieler selber. Sonst wäre es womöglich doch noch Fink geworden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
phips1909 schrieb vor 21 Minuten:

Es wäre sicher vorteilhaft, einen zu finden, der es in Sachen Spielanlage und Taktik ähnlich dem System Foda anlegt.

Wie sich die Zeiten ändern. Vor einem halben Jahr hätten wir dich alle noch für verrückt erklärt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Spiteri schrieb vor 2 Stunden:

Frank de Boer wäre fein ...

Das sehe ich ein wenig anders. Der hat bisher nur bei Ajax halbwegs geliefert, und bei Ajax in der Liga halbwegs liefern ist nun wirklich keine große Leistung. Sonst hat der bis jetzt überall abgekackt.

phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Schubert und Nouri will ja eh keiner. Hoffe ich zumindest.

joesione schrieb vor 1 Stunde:

Wobei, ist der echt so schlimm?. Mir kommt es vor als wenn der sich blendend mit den Spielern verstehen würde...

Kommt vermutlich ganz drauf an, wen du fragst. Hadzic oder so...

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich wundert es, dass von Heesen noch nicht genannt wurde. Angeblich ist er schon in Graz mit dem Fahrrad gesichtet worden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joe0023 schrieb Gerade eben:

Mich wundert es, dass von Heesen noch nicht genannt wurde. Angeblich ist er schon in Graz mit dem Fahrrad gesichtet worden :davinci:

Den hab ich schon vor ein paar Seiten gebracht Joe. Lies doch durch bevor du postest :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten