Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Davon wüsste ich nichts bzw. kann mich nicht erinnern, das gelesen zu haben. 

Vielleicht weiß unser Print-Medien Spezialist @Styria mehr?

War von einem User, aber kann mich natürlich auch getäuscht haben und das mit Januar verwechselt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Nein, wär mir pro Mählich vorgekommen.

Wennst das nein weglässt, passt deine Aussage. Ich sagja, Interpretation.

Für mich ahts sich eher so angehört "Ja der Roman is ein lieber Kerl, aber is noch zu Früh". Aber wie gesagt, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@CaptainAustria

Ich glaube du beziehst dich darauf:

Zitat

Zoran Barisic (47, Österreich): Der Wiener gilt für viele als Favorit im Rennen um die Foda-Nachfolge, er soll sogar schon diese Woche in Messendorf gesichtet worden sein. 2011 wurde er interimistisch Trainer bei seinem Herzensklub Rapid, zwischen 2013 und 2016 tat er dies hauptamtlich und erreichte mit den Hütteldorfern immerhin die Europa-League-Gruppenphase. Nach seinem Aus beim türkischen Erstligisten Karabükspor ist er seit diesem Sommer vereinslos.

https://www.sturmnetz.at/foda-nachfolger-gesucht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich doch beruhigt ist das ich weiß selbst wenn ein Trainer kommt den vlt viele nicht geholt hätten das sich Kreisll etwas dabei denkt bzw. einen klaren Plan und Vorstellungen hat. Er will nur das beste für Sturm im Gegensatz dazu damals Goldbrich wo man oft nicht wusste arbeitet er für oder gegen uns mit seinen Verpflichtungn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Was mich doch beruhigt ist das ich weiß selbst wenn ein Trainer kommt den vlt viele nicht geholt hätten das sich Kreisll etwas dabei denkt bzw. einen klaren Plan und Vorstellungen hat. Er will nur das beste für Sturm im Gegensatz dazu damals Goldbrich wo man oft nicht wusste arbeitet er für oder gegen uns mit seinen Verpflichtungn. 

Böse Absicht würde ich Glatzo gar nicht unterstellen. Dem hat es mMn einfach komplett an der erforderlichen Kompetenz und Professionalität gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt ja auch jetzt schon so eine Regelung, dass man bis zu 2 Monate, glaube ich, auch einen Bundesligisten ohne die dafür nötige Lizenz trainieren darf.

Ja. Das wird seitens der UEFA reguliert. 

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/02/26/77/93/2267793_DOWNLOAD.pdf

Zitat

Wird eine der in Art. 28 bis 39 beschriebenen Stellen während der lizenzierten Spielzeit vakant, muss der Lizenznehmer sicherstellen, dass diese Funktion innerhalb einer Frist von höchstens 60 Tagen von einer Person übernommen wird, die über die erforderliche Qualifikation verfügt.

Es bleibt aber trotzdem noch ein kleines Restrisiko bestehen. Die Mindestvoraussetzung ist eine Aufnahmebestätigung zur Teilnahme am Pro-Lizenz-Kurs und die gibt es aber erst frühestens im März 2018. Würde Ilzer (aus welchen Gründen auch immer) abgelehnt werden, sitzt man auf einen Trainer, der offiziell nicht Cheftrainer sein darf. Da man ja sowieso einen Co-Trainer benötigt, könnte man hier einen mit Pro-Lizenz installieren. Aber das könnte durchaus auch ein Ausschlusskriterium sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ilzer könnte ich mir gut vorstellen, jung hat einen plan und würde nicht die Welt kosten, könnte man also relativ leicht wieder los werden wenn es nicht klappen sollte mit ihm. 

Jedoch hätte ich in der jetzigen Situation lieber einen Trainer mit ein wenig mehr Erfahrung als Cheftrainer, aber Ilzer ist sicher ein Top Kandidat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Genau mit dem Gedanken holt man einen Cheftrainer :laugh:

Wieso den nicht, jede Trainerbestellung birgt Risiken und gerade wir haben ja des Öfteren erfahren müssen wie schwer man einen Trainer wieder loswird, wieso das also nicht mit bedenken bei einer Trainerbestellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Wieso den nicht, jede Trainerbestellung birgt Risiken und gerade wir haben ja des Öfteren erfahren müssen wie schwer man einen Trainer wieder loswird, wieso das also nicht mit bedenken bei einer Trainerbestellung.

Für die letzten beiden Trainer haben uns irgendwelche schwindeligen Scherzkekse sogar Geld bezahlt...und ansonsten gab es seit ich Sturm-Fan bin nur Osim, Foda, Gress, Petrovic, Foda, Hyballa, Milanic, Foda...(die Interimslösungen mal ignoriert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

  gab es seit ich Sturm-Fan bin nur Osim, Foda, Gress, Petrovic, Foda, Hyballa, Milanic, Foda...(die Interimslösungen mal ignoriert)

Dann bist du noch relativ jung! Da gab es vorher noch etliche Gute! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.