Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Sky Interview: Interessant, dass Jauk einem Trainer mit grüner oder roter Vergangenheit eher negativ gegenübersteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Weiters sind laut Sky Ilzer, Mählich, Letsch und Vogel heiße Kandidaten 

2 von 4 wären bereits jetzt zu haben. Ich glaube eher, dass Kreissl einen ganz anderen Spitzenkandidaten hat & erst in 2-3 Wochen weiß, ob er Ablöse kostet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich vergisst man das auch nie. 

2081617_gregoritsch-sturm_e226c_f_420x23

sollte der Gregerl wirklich Trainer werden, dann nehme ich dieses Foto als Profilfoto, i schwör :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Dann ist es schon passiert und du bist nur noch das Mahnmal... ;)

Vielleicht sollte man das Bild im Vorfeld an Kreissl schicken :augenbrauen:

Aber der Günter weiß schon was er tut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kreissl hat gemeint, man wird den neuen Trainer wohl später als früher vorstellen, damit er nicht während der ganzen restlichen Hinrunde im Fokus steht. 

Wenn es Mählich oder Ilzer werden, wird man sicher warten, bis die Erste Liga Anfang Dezember in die Pause geht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Laut Sky sind Ilzer, Mählich, Vogel und Letsch Kandidaten.

Letsch hatte ich gar nicht auf dem Rad. Ah.. Der ist ja nach 3 Spielen in Aue geflogen.. Da war ja was.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mit einem Trainer-Duo Mählich/Ilzer wäre wohl jeder zufrieden, leider wird es das nicht spielen. Sollte die Entscheidung zwischen den beiden fallen, wird die Wahl - allein aufgrund der deutlich höheren Lobby - sicher auf Mählich fallen.

Vorstellbar aber auch, dass Kreissl bewusst auf die 'einfache/logische' Lösung verzichten will und am Ende einen Überraschungskandidaten aus dem Hut zaubert.

Stand jetzt würde ich dennoch auf Mählich als neuen Sturm-Trainer tippen und damit könnte ich gut leben.

 

Ilzer weiß in der Krone bezüglich Sturm noch nichts von seinem Glück…

30859271bp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sowohl Mählich als auch Ilzer verrichten im Rahmen ihrer Möglichkeiten derzeit hervorragende Arbeit in der Sky Go Erste Liga. Neustadt spielt sehr abgebrüht, extrem wenig Gegentore, sehr sicher, jedoch jetzt nicht der euphorische Fußball. Hartberg hingegen teilweise mit super Kombinationen, vor allem schnelles Umschaltspiel, spielen sehr gefällige Fußball, für die Kicker, die sie haben. 

Bin gespannt, einer der beiden wird wohl schon in die engere Auswahl kommen. Wie Styria schon sagte, Mählich hätte wohl ein gutes Standing in Graz, Ilzer hingegen ist zu mindestens auch Steirer. 

In den nächsten zwei Wochen wird wohl die Vorauswahl getroffen, dann könnten sicher schon intensive Gespräche folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.